Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 175

Thema: Die besten Einheiten?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    24
    die elefanten sind sehr teuer. wenn du eine gleichteure armee dagegen bauen darfst hast du keine chance.
    z.b. wenn du online spielst und du nur eles nimmst hast du garkeine chance.
    spielt eigentlich wer von euch online? ich hab ma relativ gut in der esl gespielt.

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja und wenn ich Afrika eingenommen habe kann ich sie mir leisten und für das Geld bekommst Du keine gleichteuere Armee sondern 2 aber Du hast nicht genug Platz dafür, denn Du kannst ja nur 20 Einheiten mitnehmen es sei denn Du machst 2 Armeen die dann gleichzeitig angreifen. Das hatte ich früher auch schon mit den Elefanten. Daß ich gegen 2 gekämpft habe. Habe zuerst schnell die Eine platt gemacht und dann die Andere. Und dabei hatten deren Generäle 5 und 6 Sterne. Und hatte ich keine Chance ? Und ich habe ja Einzelschlachten gemacht. Da sind ja die Generäle ausgeglichen und dennoch mit den Elefanten gewonen, weil deren Onager und Bogenschützen einfach nichts bei einem sich schnell beweglichem Ziel ausmachen konnten...

    Gruß
    Slayer

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Das Ergebnis Von Maxo´s Test:

    1.Platz (und somit die Goldmedailie).........Elefanten!
    2.Platz(und somit Silber)geht an.......Streitwagen.
    3.Platz(und ihr wisst es alle, Bronze)hat........Erste Legionerskorte(oder so ähnlich.)

    An alle die auf Einfach spielen:Aufhören!

    Es kann doch nicht wahr seien das 121 Kriegsbande der Gallier mit Schlachtruf Britische leichte Wagen und Kriegsbande mit 4 Verlusten Besiegen!
    Geändert von maxo2000 (27.2.06 um 22:28 Uhr)

  4. #36
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    @Maxo2000

    Wenn Die Kavalerie Einheit der General der Britten war und drauf gegangen ist dann schon und wenn die gallische kriegsbande eine bessere Erfahrungstufe hatte dann ist es auch möglich....
    Viele Faktoren hängen auch noch von Glück ab...
    Ich habe mal einen coolen Spruch von Bulwei in der 13. krieger gehört*g

    "Glück kann oft einem Mann das Leben retten wenn ihn der Mut nicht verlässt"

    Gruß
    Slayer

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Ok Slayer, hab deine 19 Elefanten grad ausprobiert, aber in einer Einzelschlacht. Ist schon extrem witzig, aber in der Kampagne wärs trotzdem nix für mich. Da zählt für mich Taktik und Raffinesse. Das ist so ähnlich wie bei C&C der Tank-Rush, lustig anzuschauen und manchmal gehts auch nicht anders, aber mit der richtigen Taktik und einer ausgefeilten Strategie ist der benefit einfach größer. Pacem in terris.

    Nochwas, ich bin echt nicht penibel oder rechthaberisch und will auch keinen angreifen, ihr könnt schreiben wie ihr wollt, aber dieses Britten mit zwei t tut einem in den Augen weh...

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Aber wie Du siehst es funktioiert mit den Elefanten ! Deswegen benutze ich sie ja auch *g

    Und Trategisch hatte ich schon genug als ich noch bei den Juliern mitmischte, Jetzt muß es auch noch Spaß machen und ich muß was haben was besser als die scheiss Stadtkphorte ist wenn ich nach Rome über die Alpen ziehe *gg

    Gruß
    Slayer

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von nur_zu_Besuch
    Nochwas, ich bin echt nicht penibel oder rechthaberisch und will auch keinen angreifen, ihr könnt schreiben wie ihr wollt, aber dieses Britten mit zwei t tut einem in den Augen weh...
    Allerdings! Aber dieses scheiß Volk hat es eigentlich gar nicht anders verdient!

  8. #40
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Die Briten sind geil also laß sie in Ruhe *g

  9. #41
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Alle Völker mit Streitwagen sind einfach nur ätzend. Ausser die Ägypter wenn ich sie selber spiele, dann bau ich nämlich keine! Und nach der Marius-Reform sind die ägyptischen Generäle auch ohne Streitwagen unterwegs...

  10. #42
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ich frage mich nur was die Reformen mit den Agyptern zu tuen haben und ja ich finde sie Streitwagen auch ätzend...
    Wenn sie so gut wären dann hätten sie sich in der Menschheitsgeschichte ja durchgesetzt aber im Mittelalter gibt es ja schon keine mehr...

    Gruß
    Slayer

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Das verstehe ich allerdings auch nicht so ganz. Bei den Briten ist es aber genauso, das nach der Reform deren Generäle zu Pferd und nicht mehr mit Wagen unterwegs sind . War am Anfang nicht so, hat sich erst durch irgendeinen der Patches geändert, meine ich...
    Solange wie die Ägypter hat sich noch keine Hochkultur gehalten. Da sind in Europa die Jungs und Mädels noch mit Fellen bekleidet in Höhlen rumgesessen... 4-5000 Jahre alt geworden bis Actium... Dann war Schluss, Provinz...
    Geändert von nur_zu_Besuch (27.2.06 um 22:10 Uhr)

  12. #44
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Die Agyptischen Herrscher waren ja auch Ausserirdysche oder hast Du Stargate nicht geehen ? *fg

    Gruß
    Slayer

  13. #45
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    115
    Sch... du hast recht. Vielleicht nehmen die mich mit, wenn ich ab sofort nur noch mit Ägypten zocke... *romezockengeh*

  14. #46
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Spartanische Hopliten! Die hauen rein
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  15. #47
    GESPERRT Benutzerbild von Slayer1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Köln
    Beiträge
    190
    Ja die sind sehr gut und auch sehr teuer aber nach wie vor ist die beste Einheit Kriegselefanten, denn auch die Spartanischen Hopliten wurden von dennen einfach überrollt...


    Gruß
    Slayer

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von wusler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    314

    Wink

    Ich find die stealth bomber am besten. die trefft ihr alle nicht und deine elefanten röste ich mit meinem laser!!!

Ähnliche Themen

  1. Hochelben- die neuen Einheiten
    Von Gil-galad06 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:42
  2. Gibt es Einheiten die zu stark sind???
    Von Hell Slayer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 21:32
  3. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 17:17
  4. Empires - Die Neuzeit nicht über 125 Einheiten???
    Von JoelAK im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •