Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Coop-Modus: Erfahrungen???

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von kommissar
    Na ja, erst dachte ich: Was isn jetzt bitte anders als sonst?
    Man erkennts nicht gleich auf Anhieb.
    Du mußt halt diese Run_BF2.bat starten im COOP_2.0 Verzeichnis, dann gehts los. Es sieht aus wie das normale BF2. Nur gibts im Singleplayer weniger Karten, die sind dafür größer, haben mehr Spawnpoints.
    Nur den Multiplayer kann man anscheinend erst testen, wenn man wirklich ein LAN hat. Oder es geht nicht, abwarten.

    Wie hast Du es denn installiert? Mußt genau die readme beachten.
    Und dann nicht BF2 normal starten (wobei, da ist es auch unter Community - Eigene Spiele - Coop_2.0), sondern diese .bat
    hi
    also ich hab das ganze in bf2-mod-bf2etc. entpackt, den install.bat ausgeführt wo dann auch was passierte, und danach den run bat, aber da tat sich gar nix

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    ...ppppppppfffffffffffffrrrrrrrrrrttttttttttttttt. ..
    Ich schreibs jetzt ein allerletztes Mal:
    NICHT in ...mods\bf2 kopieren, sondern nur in das Verzeichnis mods!!!!!!!!!!!!
    Muß dann so aussehen: ...mods\Coop_2.0
    Dann gehts.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    51
    ist ja alles schön und gut aber wenn ich dencoop ordner im battlefield verzeichniss mods kopiert habe so wie dus gesagt hast und auf install gehe dann erscheint da ein moment son kleines schwarzes fenster wo deer ja dann die sachen kopiert. aber danach finde ich nirgendswo eine neue battlefiled 2 exe ich habe nur die alte battlefield 2 exe soll ich dann die alte bf2 exe ausführen?

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Es gibt eine run_bf2.bat oder so in dem Coop_2.0 Verzeichnis, die mußt Du starten.
    Oder normal BF2 starten, dann unter Community - Eigene Spiele, da kann man das Coop Tool auch aktivieren.

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    51
    ich habe ALLES ganz genau so gemacht wie ihrs gesagt habt. hab gearde ausgetetset. sobald ich z.b. bei golf of ohlmen auf dem flugzeugträger bin und ein bot im jet ist. dann geh ich schnell in den jet sodass der bot automatisch rausgeht. sobald der bot draußen ist stirbt er. die bots FLIEGEN NUR über die gebiete die im 32 und 64 bereich sind. ich habe noch nie einen bot auf dem flugzeuig träger laufen sehen. also bei mir funzt das irgendwie net so mit den bots wie isses bei euch?

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Wenn Du Karten mit 32 oder 64 Bots spielen kannst, bedeutet das, daß Du anscheinend ein Multiplayer Game gestartet hast, denn im Singleplayer gibts nur 16er Karten.
    Und ein MP Spiel konnte ich bisher noch nicht wirklich testen, denn ich bekomme die Meldung: Das Spiel beginnt erst, wenn ein weiterer Spieler beitritt.
    Man kann zwar trotzdem rumlaufen, aber Bots hab ich keine gesehen.

    Zudem is mir was aufgefallen: Im Multiplayer wird trotz gestartetem Coop-Tool weiterhin nur "Conquest-Modus" angezeigt, nix Coop.
    Aber das hat evtl. gar nix zu bedeuten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Xbox-Komplettlösung COOP-Modus
    Von timooooo im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 21:34
  2. Obscure coop modus?
    Von LordLotto im Forum Obscure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 11:40
  3. Coop-Modus
    Von kommissar im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 08:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •