Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: champions return to arms.......

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47

    Red face

    Hallo auch...
    Bin grade in der Höhle wo die Zwerge durch eine weiße Aura geschützt sind.Wird man einmal getroffen iss man sofort kaputt.Am Anfang steht einer der einem sagt man soll aufpassen und erst die Scherbe stehlen,sonst ist die Macht der Zwerge zu groß.Ich komme nicht durch diese dösige Höhle......Hab ich watt vergessen odda gibt es einen Trick???????Muß man an den Gegnern vorbei-laufen ..???
    Es ist die Ebene der Stürme......

    Hat denn noch keiner datt Game durchgezockt?????.Ich schaffe es nicht an den Gnomen vorbei zu kommen.am Anfang der Höhle steht jemand der mir sagt das die Macht der Gnome zu groß ist und ich mich bis zum anderen Ende des BERGES DURCHSCHLEICHEN SOLL UM DIE SCHERBE ZU STEHLEN;ERST DANN KANN ICH SEIN Volk Rächen.
    Bitte um Hilfe......
    Geändert von Fantasy Freak (21.7.06 um 22:20 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    So,erstmal möchte ich dich bitten etwas Gedult zu zeigen,auch wenn es nicht immer einfach ist.


    @Topic: Du kannst diese Monster erst später besiegen.Da wo du gerade bist, musst du durch die Höle schleichen,sprich: sich nur langsam fortbewegen,ihre Laufrouten beobachten,und dann den Ausgang finden.(Auf halbem Weg gibt es einen Speicherpunkt)



    Mfg phil


    PS: Der Thread befindet sich zudem im falschen Unterforum.
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von pelle44
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    47

    Unhappy

    Sorry für die Ungeduld...... Leider habe ich es schon Stunden probiert bei den Jungs vorbei zu kommen ,abba leider ohne Erfolg.
    Sie sind schneller als ich und gesehen werde ich auch immer.Die Laufrichtung habe ich schon mehrmals beobachtet.........Doch es gibt welche die stehen da so im Weg rum und da komme ich nicht vorbei...
    Gibt es einen Trick zu schleichen,odda ähnliches??????
    Find datt Game so tofte und hänge da schon 2 Tage da rum.....
    Also nochmals SORRY....

  4. #4
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Die, die da nur rumstehen tun dir nichts, solang du ihnen nicht zu nahe kommst.
    ---

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Hitch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4
    oder einfach alle besiegen!
    am besten zu 2
    Es ist alles so einfach....,aber wir blicken nicht durch!

  6. #6
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.850
    Zitat Zitat von Hitch
    oder einfach alle besiegen!
    am besten zu 2
    Wohl kaum, schließlich sind diese Dinger unbesiegbar wenn man das erste Mal durch die Höhle muß.
    ---

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    wo befindet sich die scherbe da überhaupt in der höhle oder außerhalb??
    Qualität braucht keinen Namen

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    hi ich wollte dir mal einen Tipp geben wie du es leicht durch die Höhle schaffst!

    Renn an allen vorbei mach einen großen bogen um jeden und wenn die dich dann doch bemerken dann renn vor denen weg und wenn sie dich dann doch fast einholen das nimm einen Portalrolle und geh kurz zurückzu feriona oder der bösen tusse. Dann nimm das Portal zurück. Wenn du wieder unten bei denen bist stehen die einige Sekunden rum ohne dich zu bemerken. In der Zeit kannste weitgenug weggehen so das sie dich nicht mehr verfolgen.
    Die Methode ist zwar lang aber sicher.

    JA und die Scherbe ist nach dieser Berghöhle! Also nach der berghöhle kommt ein eislevel und nach dem Eislevel findest du einen Eingang wo du zum Endgegner kommst! Wenn der platt ist leigt die scherbe bei der Leiche rum (etwas hart ausgedrückt)


    Zwar viel viel Text aber trotzdem viel glück und ich hoffe ich konnte helfen.


    mfg Serusa

  9. #9
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Zitat Zitat von tadini
    Wohl kaum, schließlich sind diese Dinger unbesiegbar wenn man das erste Mal durch die Höhle muß.
    Keineswegs. Sie machen lediglich one-hit-kills und haben ziemlich hohe HP (Das zehnfache von dem was sie normalerweise besitzen). Meine Schwester und ich konnten drei von denen erledigen, allerdings dauerte es einfach zu lange.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    Jo das stimmt. Aber wenn man durchgeht dann kann man das so machen, wie ich es gesagt habe, oder mit komplizierten durchlaufen bzw. schleichen. Die Taktik ist vielleicht mit dem Laden beim benutzen der Rollen langwierig aber sie ist simpel.


    mfg Serusa

  11. #11
    Hel
    Hel ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Im Zivil-Mod Hauptquatier
    Beiträge
    280
    Hallo

    noch ein kleiner Zusatz.

    Da meine Rüstung immer arg geklappert hat, habe ich die bei den Rattenmenschen immer ausgezogen. Ich weiß nicht ob es irgenteine Auswirkung hat aber ich hab es trotzdem immer so gemacht.

    der Rest wurde schon gesagt.

    mfg die Hel
    Don't be a fool
    Jump in the pool


  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    16
    Oder wenn man Schattenritter ist, einfach die Fertigkeit Schattenschritt anwenden. Damit kommt man schnell voran und die Gegner sind für einen Moment benebelt.^^

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    ich hab das auch nie geschafft, aber ich spiele solche spiele auch nie alleine *gg* das einfachste is ein barbar (oder anderer char) der hingeht und einmal zuhaut und blockt, dahinter steht der 2. spieler mit einem waldläufer und ballert was geht. dauert seine zeit (je nach level des waldläufers, bei mir sind die dennoch nach einem schuss tot) aber is meiner meinung nach besser als 500 mal laden weil man einen falschen schritt gemacht hat.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Ein Freund und ich haben sie alle einfach getötet, ich Barbar er Waldelfe. Ich schalte die Kritischeschlag Aura an und locke sie auf mich und blocke dann und er kann sie dann getrost mit den Pfeile beschießen, zwar seehr Pfeil und Mana intensiv aber es geht Beim töten ist mir ein absolut geiles 2H Schwert in die Hände gefallen!!!

    Alleine kann man jedoch nur schleichen.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    5
    also ich hab mich immer mit den gegner angelegt einfach "betäubender schlag" "ruf der ahnen", "krit." und den wirbeldrehangriff.

    hab nen hammer mit 627-850 schaden

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    ich und nen freund haben auch immer alle besiegt, ich schattenritter, er schamane, er hat dann immer diese bienen geschossen, und dann ist der gegner hingefallen, wir hin, und dann beide drauf los geschlagen, wenn einer gestorben ist-zurück zum speicherpunkt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Champions of Norrath VS. Champions Return to Arms
    Von Daytona im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:09
  2. champions return to arms
    Von 12ver im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 13:59
  3. champions return to arms
    Von 12ver im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 17:30
  4. Champions: Return to Arms
    Von Norrath Krieger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •