Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 129 bis 139 von 139

Thema: eine Frage des Ranges

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    @King$of$San$Andreas
    Keine Ahnung wie lange habe Pferdewetten und Glücksspiele gemacht hauptsächlich und die Missonen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Sorry das ich das Thema wieder aufgreife. Aber die Neugier siegt halt )

Hab mich hier durch viele Threads gekämpft. bei meinem SA hab ich 100% geschafft, durch Pferdewetten 999.999.999$ auf dem Konto gelagert, alle Ganggebiete geschafft usw.

mein rang ist aber gerade bei OG, also 210.451 Punkten. Befreundete Mitglieder nur 54 abgeknallt. Und nicht ein einziges mal gecheatet. Also kaum Abzüge. Wie habt ihr das also geschafft, den King Rang zu kriegen?

Ich hoffe ich werdet mir jetzt nicht schreiben dass ich noch 26.334 Hubschrauber oder ähnliches abknallen muss...

Bin dankbar für jede produktive Antwort

Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Sammy79
    Sorry das ich das Thema wieder aufgreife. Aber die Neugier siegt halt )

Hab mich hier durch viele Threads gekämpft. bei meinem SA hab ich 100% geschafft, durch Pferdewetten 999.999.999$ auf dem Konto gelagert, alle Ganggebiete geschafft usw.

mein rang ist aber gerade bei OG, also 210.451 Punkten. Befreundete Mitglieder nur 54 abgeknallt. Und nicht ein einziges mal gecheatet. Also kaum Abzüge. Wie habt ihr das also geschafft, den King Rang zu kriegen?

Ich hoffe ich werdet mir jetzt nicht schreiben dass ich noch 26.334 Hubschrauber oder ähnliches abknallen muss...

Bin dankbar für jede produktive Antwort
    du musst das geld wieder ausgeben und neues immer wieder gewinnen ^^
    VfB Stuttgart

ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    mit dem geld is das so wenn du shoppen gehst heist waffen in mengen kaufst dann kommt da ne summe zusammen jedenfalls hab ich ma nach sonem waffengrosseinkauf abgespeichert danach war meine bewertung drastisch gesungen heist das mit dem bischen geld ausgeben und wieder dazuverdienen glab net desweiteren griegt man punktabzug wenn man seine eigen leute abknallt was wiederrum richtig viel punkte bringt ist wenn man flugzeuge und helis abknallt
    hab ich auch gedacht...siehe zitat von nem anderen, der sich auf seite 8 dieses themas befindet. also wie habt ihr euren rang geschafft?

Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Sammy79
    hab ich auch gedacht...siehe zitat von nem anderen, der sich auf seite 8 dieses themas befindet. also wie habt ihr euren rang geschafft?
    Ich hab ihn gar nicht geschafft hab soweit gezoggt wie du irgendwo weiter oben auf nem screenshot sehen kannst - da hatte ich noch den acc von meinem bruder, King of San andreas - Und dann hatte ich einfach kein bock mehr aber was passiert denn wenn du einfach weiter wettest bekommst du einfach kein geld mehr oder was ??
    VfB Stuttgart

ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    SA 100% durchgepielt. Ghettostar mit 60.000 Pkt. und wie ich jetzt herausfand, lag es größtenteils am Geld, das ich verdient hatte.

Ab da stagnierte alles. Nach der Liste bekommt man für jedes zerstörte Fahrzeug, Flugzeug, Helikopter 30 Pkt. Jetzt hab ich mindestens 10 Helis + Autos + Menschenabgeschossen, es änderte sich aber nichts. Dann speicherte ich ab und bekam vielleicht 40 Pkt. oder so. Sehr wenig auf jeden Fall.

Meine Frage: Wird das prozentuell gerechnet? Weil sonst müsste ich mindestens 300 Pkt. bekommen für 10 Helis.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Also die zerstörten Helis und Flugzeuge kann man in der Statistik gut nachverfolgen. Die Punkte bekommt man sofort! gut geschrieben. Bei Autos sieht es was anders aus. Da kriegt man so wie es aussieht garkeinen Punkt. Bei abgeknallten Leuten, wo man pro Kopf ein Punkt kriegt, bekommt man die Punke erst beim speichern gutgeschrieben.

In deinem Fall wirst du wahrscheinlich deine Gangmitglieder mit in den Tod gezogen haben. Daher vielleicht die wenigen Punkte.

Mit dem weiterwettten trotz 999.999.999$ müsste ich mal heute Abend ausprobieren...gebe dann Feedback ab.

Profi-Spieler Benutzerbild von liquidus snake
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Wie viele Punkte Abzug gbt es, wenn man seine eigenen Gangmitglieder tötet?
    Es kann ja nicht so viel sein, dass wenn ich z.B 10 Helis vom Himmel hole dann und ein paar meiner eigenen Leute erwische, ich so viel abgezogen bekomme.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat aus Seite 1:
    So verdient man Punkte:
    $5,000 = 1 Punkt
    Eine Mission abgeschlossen = 5 Punkte
    Einen Cheat eingegeben = -10 Punkte
    Eine Person getötet = 1 Punkt
    Ein Flugzeug oder Helikopter gesprengt = 30 Punkte
    Ein mal Verhaftet oder ausser Gefecht = -3 Punkte
    Kann auch sein, dass ich mich geirrt habe mit den Gangmitgliedern.

Das mit dem Geld klappt übrigens nicht. Habs ausprobiert. Bei 999.999.999$ hörts auf, keine Punkte mehr für mehr Geld. Tja, also ich hab nicht unbedingt Lust drauf über 20.000 Helis und Flugzeuge abzuknallen...jemand noch ne idee?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    ich habe hwq oder wie der rang heisst

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    bin momentan OG und hab 250000 punkte kein wunder ich mach nur massenmord oder mach pferde wetten hab schon 70000000 $ oder so

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789