Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Werte für die Medalien gefunden, Computersucht garantiert!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    So, mal was zur Computersucht und Medalien, eher gesagt Ribbon,

    es gibt eins wo man eine Kill/Deathrotaition von über 3,0 haben muss, also bis ich das geschaft habe gehen einige 100 Stunden um, um meinen Anfängerfehler zu Korigieren, ich hab zur zeit eine von 0,93 bei ca 4.300 Deaths dan bräuchte ich ja ca 15000 kills wenn ich so weiterspiele. geil eicht. da geb ich mir eher nen Kopfschuss
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Tribal88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Thorus*VGER*
    So, mal was zur Computersucht und Medalien, eher gesagt Ribbon,

    es gibt eins wo man eine Kill/Deathrotaition von über 3,0 haben muss, also bis ich das geschaft habe gehen einige 100 Stunden um, um meinen Anfängerfehler zu Korigieren, ich hab zur zeit eine von 0,93 bei ca 4.300 Deaths dan bräuchte ich ja ca 15000 kills wenn ich so weiterspiele. geil eicht. da geb ich mir eher nen Kopfschuss
    solche medallien werden doch eigentlich vergeben, um die spieler anzuspornen, aber ich glaub diese hohen anforderungen bringen genau das gegenteil

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Wäre doch ein Käse, wenn heute bereits die ersten Spieler schon alle Abzeichen/Medallien erspielt hätten. Die würden dann sicherlich nicht mehr auf Ranked-Server zocken.

    Und Ranked-Server bringen EA.com nachhaltig Ertrag. Ist ein durchdachtes System - aber immer noch besser als Pay-Per-Play von Blizzard in WoW.
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  4. #20
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    @Thorus: Wenn dir deine Anfängerfehler zu heftig waren, fang neu an, jetzt kannst du es noch verschmerzen... und sonst gibt es nur eine Chance...streng dich an!!!

    Noch zum Selbstheady....hab ich bei CS schon mit ner Gran geschafft
    naja, auch ein Anfängerfehler
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Polizistenduzer
    Und Ranked-Server bringen EA.com nachhaltig Ertrag. Ist ein durchdachtes System - aber immer noch besser als Pay-Per-Play von Blizzard in WoW.
    wie sollte EA denn an ranked server verdienen ? K-Play zahl zb nichts

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    cool,dann bin ich jetzt für 4 jahre abwesend Ich melde mich dan wieder wenn ich alle Medallien haben
    Aber jetzt mal echt,is doch voll bescheuert das Ziel so hoch zuz setzen
    Wenn man sich überlegt,wenn die das in den Nachfolgern auch so machen ............wow..........
    Da kan man sein leben lang durchzocken

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Das Spiel soll in vier Jahren ja nicht plötzlich uninteressant werden... Außerdem geht es gar nicht darum, alle Medallien zu besitzen. Den meisten Usern gefällt es, immer wieder mal ne Medallie oder ein Abzeichen abzustauben. Diese Vorfreude auf den nächsten Wimpel will man doch auch in zwei Jahren noch haben, oder?

    Ich finds ok so wie' ist...
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  8. #24
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Für die 3 Medaillen bräuchte man 9.000 Spielstunden nur mit dem jeweilgen gefährt. Ich rechne mal +2000 Spielstunden für die 3 Medaillen. Das macht dann 11.000 Spielstunden (kurz:h)

    Ich verbrauche für ca. 6h Spielzeit 250mb. Dies ist ein durschnittlicher Verbrauch von 42mb pro Stunde.

    11.000h x 42mb = 378000mb !!!

    Ich habe einen Tarif mit 1.000mb pro Monat. Ich bräuchte also 378 Monate für diese Medailen!!!

    Das würde 31,5 Jahre brauchen!!!

    Und das wären dann erst 3 Medaillen! Dann gibt es ja noch etliche andere!
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Ich zock ehrlich gesagt nicht für die Medaillen. Ich freu mich immer wieder wenn eine reinflattert, aber direkt danach spielen tu ich nicht. Würd mich ja verrückt machen!

    Mir war wichtig, die Basics aller Klassen (+ Commander) zu holen. Nebenbei versuch ich meine Punkte zu erhöhen, bin da erst bei etwas über 4000 angelangt. Aber ich mach mir da keinen Stress, ich zock halt wann ich Lust und Zeit hab.
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die oberen Medalien, wie?????
    Von Thorus*VGER* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.07, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •