Umfrageergebnis anzeigen: Welchem Haus würdet Ihr Euch anschliessen (oder habt es schon getan)

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Haus Redoran (Ald-ruhn) / Krieger & Priester

    11 27,50%
  • Haus Hlaalu (Balmora) / Diebe & Händler

    16 40,00%
  • Haus Telvanni (Sadrith Mora) / Magier

    13 32,50%
  • keinem

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: [MW] Welches Haus sollte man nehmen und wie wird man reich?

  1. #33
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich wollte euch nur daran erinnern, das ihr von Thema abkommt .

    @Lexa: Kannst du nicht ne Umfrage einbauen, wo man zwischen den Häusern wählen kann?
    keep cool =)

  2. #34
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Gibts sone Umfrage nich schon irgendwo?? Das kommt mir so bekannt vor...:P

    Na ja, @topic gibts eigentlich irgendjemanden, der das Haus redoran gut findet??
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #35
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Tetrodotoxin
    Ich wollte euch nur daran erinnern, das ihr von Thema abkommt .

    @Lexa: Kannst du nicht ne Umfrage einbauen, wo man zwischen den Häusern wählen kann?
    Tja, Tetro... pech gehabt, das "reich werden" gehört sehr wohl zum Thema (auch mal auf die Überschrift gucken)... aber das nur am Rande. Die FAQs bieten weitere Möglichkeiten, schnellstens zu viel Schotter zu kommen - insbesondere solche, die nicht unbedingt Diebstahl erfordern.

    Was die Umfrage angeht, naja... ja, es gibt sie. Allerdings ist das Thema aus dem letzten Jahr, und dieses hier läuft besser. Daher werde ich das alte schliessen und eine neue Umfrage erstellen.

    Grüße,
    £exa

    -> POLL STARTED

    PS: Ich bin übrigens Telvanni (aus Überzeugung)

  4. #36
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Hm, ich wie gesagt auch...

    ich weiß noch, wie ich in meinem allerersten MW-Spiel durch das halbe Molag Amur-Gebiet geirrt bin, um nach Tel Vos zu gelangen...(damals dachte ich noch das wär ne Geschichte von einer Stunde oder so...seitdem nehm' ich immer wenn möglich Schiff/Teleport/Schlickschreiter )
    Seitdem bin ich immer Stammgast im Haus Telvanni...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #37
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Mein erstes Haus war Haalu (man hört ja nur schlechtes über die Telvanni). Aber von der Festung war ich dann dermaßen entäuscht...
    Die Telvanni Festung aber ist genial. Redoran hab ich noch nie so weit gespielt... aber nach euren Ausagen hab ich ja nix verpasst.
    --> Telvanni4ever
    keep cool =)

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Uhm...um in Telvanni ohne cheaten zu werden, kann man sich dazu nicht einfach auch von Hlaalu austoßen lassen? Dann meldet man sich bei den Telvanni an, begleicht seine Schulden in Hlaalu und gut is oo?
    (ok, man muss mal was zahlen...aber naja, wenns so auch ohne cheaten geht oO)
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  7. #39
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Nein, das geht nicht. Wenn dich dein Fürtenhaus kickt, dann kannst du nur versuchen wieder von ein und demselben Haus aufgenommen zu werden. Wechseln kannst du nicht....

    Ich bin überzeugter Hlaaluund werde es auch bleiben

    @ Falconee

    hab deinen post erst jetzt glesen ( ) und wollte mal was fragen? Welches Level bist du und gehörst du zur Diebesgilde? Oder wie hoch ist dein Sicherheitsskill?
    Die Schatzhäuser auszuräumen ist VERDAMMT SCHWER!!!!! Da sind überall Wachen, ganz zu schweigen von den krassen Schlössern und den Zaubern mit denen die Türen gesichert sind. Um da rein zu kommen muss man Meisterdieb sein oder einen riesigen Krieg mit den Hlaalu Sachen anfangen, ist also nix für Änfanger.

    Besser ist es dann schon in Pelagiad, Suran, Balmora und Caldera die Häuser leerzuräumen, da die Bewohner sich meistens nur in einem Stockwerk aufhalten und das andere unbewacht ist. Ansonsten geht in Ruinen, wenn ihr Geld braucht (ich brauch keins.....im spiel )
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  8. #40
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ja, das mit den Schatzhäusern ist wirklich verdammt schwer... Am besten du killst einfach ein paar Ordinatoren, die haben wertvoll Rüstungen, die du dann beim Kriecher verkaufen kannst.
    keep cool =)

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    Hatte eigentlich nie Probleme mit den Schatzhäusern... Telvanni und Redoran gingen recht einfach mit schleichen und Chamäleon oO!
    Nur zu Hlaalu hab ich noch keine Schatzkammern gefunden oO! *das doch sehr komisch findet*

    Bin übrigens jetzt Telvanni und Hlaalu ^^! *-*
    *Maxi ganz dolle knuddel*

  10. #42
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Kann man sich allen Häusern anschließen wenn man immmer wieder ausgestoßen wird? Falls es geht kann man dann auch mehrere Festungen haben?
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  11. #43
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lemon
    Kann man sich allen Häusern anschließen wenn man immmer wieder ausgestoßen wird? Falls es geht kann man dann auch mehrere Festungen haben?
    Regulär? Nein... geht nicht. Nur mit dem Duke-Bug, und dann maximal in zwei Häusern, wobei das zweite immer Haus Hlaalu ist. Da kann man dann natürlich auch zwei Festungen haben, kriegt aber gegebenenfalls Probleme mit den Quests.

    Ansonsten geht es nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #44
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Ich will es machen! Was brauche ich und wo finde ich es?
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  13. #45
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lemon
    Ich will es machen! Was brauche ich und wo finde ich es?
    Finden? Was? Den Duke-Bug?

    Das ist ein Spielfehler. Geht so:

    1. Werd Mitglied im Haus Telvanni oder Haus Redoran und spiel es komplett durch.
    2. Mach die Morrowind Mainquest
    3. dabei: töte Orvas Dren (Dren Plantage, Haupthaus).
    4. geh nach Ebonheart und sprich mit Duke Dren (Halle des Rates, oben) über seinen Bruder.

    Pooof! Du bist Mitglied im Haus Hlaalu. Spiel nun einfach weiter, als ob nichts wäre.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #46
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Habe ich schon gemacht ich bin aber immer noch Redoran!


    Und komm gard net weiter bei Redoran!
    Ich muss nach Caldera um Bweise für Korruption zu finden.
    Die habe ich ja auch gefunden und ich habe auch diese Sklavin befreit aber der Typ sag immer noch das gleiche das ich die Mine lahm legen soll!!! HILFE!
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

  15. #47
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Minen Problem: [MW] Caldera Mine schließen ( Beweis fehlt / Garisa Llethri bestätigt Quest nicht )

    Nächstes Mal, benutz doch bitte die Suchfunktion... die Worte Llethri, Caldera oder Mine hätten dir das Thema sofort gezeigt.

    Das andere... der Bug funktioniert nur im Rahmen der Mainquest und du mußt Fürst Dren auf seinen Bruder Orvas Dren ansprechen. Jedenfalls in der EV. Ob es in der deutschen Version auch so ohne weiteres funktioniert, weiss ich nicht, ich hab in der DV aus Frust vor lauter Bugs nie so weit gespielt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  16. #48
    Your_enemY
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    803
    Also würde das nicht mehr gehen wenn ich schon die Mainquest fertig hab!?
    ~~ANTIAGGROBERLINER~~


    ~~HIP-HOP~~

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 19:58
  2. [MW] Vivec-Arena - Wie wird man Gladiator ?
    Von darkbo im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 23:41
  3. [MW] Wie wird man Gott?
    Von Kiyez im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 20:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •