Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtig Bahnfahren in San Andreas

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von valkenvania
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20

    Wichtig Bahnfahren in San Andreas

    Ich kann einfach nicht mit der Eisenbahn fahren. Was mache ich falsch?

  2. #2
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wie nicht als logführer oder nicht als passagier???

  3. #3
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Du stellst Dich auf den Bahnsteig und wenn ein Zug einfährt beginnt ne Sequenz - links oben erscheinen dann noch Hinweise zum Aussteigen und zum wechseln der Kameraperspektive - so einfach....
    Geändert von Al Andy (28.7.05 um 13:20 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von masta sword
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    529
    Hm dass er automatisch einsteigt ist mir neu, aber du musst am Bahnsteig sein, weil der Zug dann langsamer ist und wie bei allen anderen Fahrzeugen in die du einsteigen willst musst du "Eingabe"- Taste drücken (PC version). Falls du aber die Straßenbahn meinen solltest, in die kann man nicht einsteigen.
    techno4ever

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Am besten ist es an einem Bahnhof wenn der Zug steht dann einfach zur Lok rennen und die Taste drücken wo du auch in Autos einsteigst. PS ist es Dreieck.

  6. #6
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von masta sword
    Hm dass er automatisch einsteigt ist mir neu, aber du musst am Bahnsteig sein, weil der Zug dann langsamer ist und wie bei allen anderen Fahrzeugen in die du einsteigen willst musst du "Eingabe"- Taste drücken (PC version). Falls du aber die Straßenbahn meinen solltest, in die kann man nicht einsteigen.
    Sorry, ich hab das mit der Eingabe vergessen - ich meinte die Sequenz während der Fahrt. Nochmal tschuldschung
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Ähnliche Themen

  1. [WICHTIG] San Andreas: Vorraussetzungen für 100%!
    Von tinispace im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 18:40
  2. Ufo in San Andreas
    Von Schildi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 21:52
  3. S.W.A.T. Van in San Andreas???
    Von czschoe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 21:26
  4. Pilotenschein in SAN Andreas??
    Von RVD-wwe im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 15:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.04, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •