Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frage zu gedankenversklaver

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443

    frage zu gedankenversklaver

    kann ich die fähigkeit von gedankenversklaver auch einsetzen, wenn mein gegner am blocken ist?
    Niklasss

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nein, denn es heißt ja: "Übernehme den nächsten Zug eines Spielers deiner Wahl". Da dein Gegner ja in deinem Zug Blocker deklarieren muss, hast du mit dem Gedankenversklaver keine Chance, Blocker nach deiner eigenen Wahl zu deklarieren. Das heißt, du kannst nur gegnerische Spielzüge übernehmen.

    MfG,
    Uwe Schätzlein

Ähnliche Themen

  1. habe eine frage zu den simbolen zu schlüssel von salomon
    Von blanca 2 im Forum Shadow Hearts 2: Covenant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 11:01
  2. Frage zu Systemvorraussetzungen zu diversen Spielen
    Von billy187 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 14:57
  3. Memnarch,Gedankenversklaver u.s.w.
    Von Platin-Engel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 14:40
  4. Suche Elvish Champion,Alarmwache biete u.a. Flooded Strand,Gedankenversklaver
    Von frozen solid im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 11:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •