Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schießstandrunden (Tips, Cheats???)

Profi-Spieler Benutzerbild von TriplexXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von roguff Beitrag anzeigen
    Ich kann dich trösten GTA, es sit tatsächlich alles andere als leicht mit dem rechten Stick zu zielen. Habe es gestern mal bei mir auf dem PC ausprobiert und bin froh das ich die Maus beim zielen einsetzen kann.
    Sony müsste mal auf die Idee kommen, eine Maus für die PS2 zu entwickeln. Dann wären bestimmt noch sehr viele andere Missionen auf der PS2 leichter. Indem man wie auf dem PC auswählen kann, ob man nun mit der Maus oder dem Gamepad spielen will.
    Also ich kann dir sagen es gibt eine Möglichkeit auf der ps2 mit Tastatur und Maus zu spielen. Du kanns dir im Laden oder halt auch im Internet ein Zusatzgerät kaufen wo du die möglichkeit hast eine Maus und Tastatur anzu-schliessen. Spiele wie GTA San Andreas unterstützen das auch hier ist ein link zu dem Gerät
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Also ich habe bis jetzt nur pistole, micro smg und schrotflinte beim wetbewerb... wann kann ich die andern machen? und bei der schrotflinte isses wirklich schwer... aber habe es immer knapp geschafft!
    also, schon mal danke im vorraus, ich weiss ihr werdet mir sicher alle antworten..!
    schöne schweizer grüsse
    zocker9

Profi-Spieler Benutzerbild von TriplexXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Also ich weis jetzt nicht ganz genau wann es die anderen Waffen gibt am schiessstand, aber ich kann eines sagen du bekommst nur noch die ak47, dannach hast du die schiessstandmission geschaft. Ich mine aber die bekommst du wenn du in der dritten Stadt bist, weis es aber nicht 100%, will auch nichts falsches sagen. Aber ein kleiner Tipp zum schaffen dieser mission du kannst es auf zwei verschiedenen Arten machen einfach mit dauerfeur 8Feuertaste immer gedrückt halten) oder zielst erst und drückst dann auf feuer. Am Anfang habe ich es immer mit dauerfeuer gemacht, so habe ich es eigentlich immer geschaft. Nache einer gewissen zeit habe ich es dann ohne dauerfeuer gemacht und hat auch ganz gut geklappt. Aber einfach ausprobieren und viel üben irgendwann klappt es dann auch auf anhieb. Falls ich es genauer weis mit der letzten Waffe sage ich noch becheid.

Hoffe ich konnte eine wenig weiterhelfen!
    Viel spass beim zocken.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12