Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu den neuen karten der multiplayer erweiterung

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Towlie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    München
    Beiträge
    214

    Fragen zu den neuen karten der multiplayer erweiterung

    hi leute ich hab eine frage zu der neuen karte "Feld" der multiplayer erweiterung von halo 2.
    Nähmlich kann man da irgendwie auf die dächer kommen??ich frag weil ich nähmlich in dem video, wo die ganzen levels der erweiterung vorgestellt werden,
    geshen hab das man da oben auch rumlaufen kann und das da oben auch total viele kisten rumstehen um sich zu verschanzen.
    also ich und mein freund wir ham schon alles versucht aber wir hams einfach nicht geschafft also wenn es irgendwer weis oder vielleicht schon geschafft hat danBITTEpostet es hier rein !!
    Life is a GAME !
    So PLAY or DIE !

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von freakybär
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Im größten Kuhkaff den es gibt und sich trotzdem als "Stadt" bezeichnet
    Beiträge
    63
    @ towlie wie ist das mit der erweiterung wird dies dann auf die festplatte kopiert. ich frag deswegen weil ein freund sich die erweiterung kaufen will und ich will wissen ob ich mir das ausleien könnte ohne die dvd später wieder zu brauchen???
    Wußtest Ihr, dass die Bundeswehr schon in der Bibel erwähnt wurde?
    "...und sie hüllten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher..."

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ravenhunter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    24
    Also auf die Dächer zu kommen kannste meines wissens nach vergessen. Denn so hoch kannste net springen ausser du kennst nen cheat zum höher springen, und das paket kannste einfach ausleihen und installieren auf der dvd sin halt noch bonusse aber die sin net wichtig.

  4. #4
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    @freakybär
    Ja, die Multiplayer Erweiterung wird einfach aud die Festplatte kopiert. Mein Kumpel hat sie sich auch gekauft, und ich habe sie von ihm ausgeliehen und auf meine X-Box kopiert. Man kann es eigentlich auf unendlich viele X-Boxem kopieren.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.4.07, 23:20
  2. Frage zu den 2 Neuen Decks
    Von niezualt1985 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 23:01
  3. Diskussion zu den neuen Bildern
    Von Krush Pak im Forum Gothic 3
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 08:44
  4. Brauche Hilfe zu meinen Neuen Karten!!!!!!!!!!!!
    Von krassewurst im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.2.04, 22:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •