Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut könnt ihr mit dem Wasserflugzeug umgehen?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    38 66,67%
  • Geht so

    11 19,30%
  • Nicht so gut

    8 14,04%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Wie gut könnt ihr mit dem Wasserflugzeug umgehen

  1. #17
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von FF-Gambler Rikku
    Ich fahr lieber Banshee oder Infernus oder Stinger
    und fliegen tu ich eh nur Helis^^
    ist zwar schon etwas her, aber ich erinnere mich dunkel an das blöde Handling dieses Wasservogels, vor allem bei der Mission mit den Ringen hätte ich ausrasten können - da bin ich sonst auch nur mit dem Heli unterwegs gewesen...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  2. #18
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo,
    Ich kann mit den Wasserflugzeug sehr gut fliegen - es gehört auch zu einer meiner Lieblingsflugzeuge.

    Ich komm einfach sehr gut damit klar...


    Gruß,
    × Dein Reales Monster ×
    me>you

  3. #19
    Verkaufe PSP/Gamecube Benutzerbild von Schattenritter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    551
    Ich kann sehr gut damit umgehen,
    ich hab mal fast ein Looping geschafft.
    Bin aber mit dem Kopf auf dem Wasser gelandet(verfluchte Armee)
    Pink Floyd! <3

  4. #20
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Also ich kann mit dem Skimmer gut fliegen. Mittlerweile finde ich es sogar besser, als mit nem normalen Maverick zu fliegen . wenn mans ein bisschen besser kann, ist es verdammt lustig mit dem Teil ^^ ...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von kugelschreibermine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    Ich hab ein Problem mit dem Wasserflugzeug:
    ES HEBT EINFACH NICHT AB!
    Bin die ganze Zeit aufm Wasser rumgekurvt bis ich am Hafen! war...Dann hab ich aufgegeben....
    Welche Tasten braucht man denn außer W bzw. die Pfeiltaste nach oben zum Beschleunigen bzw. Abheben?
    <mfg> kugelschreibermine

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    ich kann damit sehr gut umgehen aber ist doch eigentlich auch nicht so schwer...oder meinst du jetzt die mission wo man die flugblätter verteilen muss? also die fande ich eigentlich einfach..

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von kugelschreibermine
    Ich hab ein Problem mit dem Wasserflugzeug:
    ES HEBT EINFACH NICHT AB!
    Bin die ganze Zeit aufm Wasser rumgekurvt bis ich am Hafen! war...Dann hab ich aufgegeben....
    Welche Tasten braucht man denn außer W bzw. die Pfeiltaste nach oben zum Beschleunigen bzw. Abheben?
    <mfg> kugelschreibermine
    hallo ich benutze immer die numblock tasten zum fliegen da kann man mit numblock 6 abheben

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von kugelschreibermine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    66
    Ja, das hat bei mir jetzt auch geklappt....
    Wenn man einmal gescheit am Fliegen dran is find es eigentlich ziemlich einfach...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Yuri.
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    14
    Der Skimmer lässt sich im gesamten recht leicht fliegen, und mit dem ein- und aussteigen hatte ich auch nie Probleme. Da ich ein Gamepad benutzte, muss ich nur die "Dreieck-Taste" drücken und Tommy findet den Weg alleine in die Schrottkiste.

    Zudem: Der Skimmer hebt ja fast schon alleine ab, wenn man genug Geschwindigkeit hat.Man darf halt nicht gleich ganz am Anfang hochziehen, da man sonst rückwärts aufgrund der mangelnden Auftriebskraft wieder nach hinten kippt und somit tot im Wasser landet.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Jo_Bl
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    38
    Es geht schon, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    CPU Intel Core 2 Duo E6700 @ 3,00 GHz| RAM 2048 MB(2x1GB) DDR2 667 MDT|Mainboard GIGABYTE GA-965P-S3|Grafik ATI Radeon X850 XT|
    HDD Maxtor DiamondBack10 160 GB SATA

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von dr.gta-geil
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    irgendwo im nirgendwo aufmen mond
    Beiträge
    76
    haalo?? das fleugzeug geht in die höhe wen man auf dem rech´ten zahlenblock die "9" drück!

    mit freundlichen grüßen Euer doc
    Kriege kommen Kriege gehen,aber meine soldaten bleiben immer bei mir stehen!?
    -Tupac


    (ich hafte für keine rechtsschreibfähler,äs liegt am neinem Gehärn,bäschwörschdebrüfe bötte on the verwälter däses mänchen! )

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    also ich kann damit recht gut umgehen, auch wenn ich meinen ersten flug im krankenhaus beendet hab

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    unterkirneck city, Lorch, BW, Deutschland, Europa
    Beiträge
    40
    am anfang konnte ich nicht gut damit umgehen weil bei der mission im filmstudio nur W oder pfeiltaste hoch zum beschleunigen und pfeiltaste links rechts zum lenken steht. Aber seit ich irgentwo gelesen habe das man das wasserflugzeug noch mit den NUM-Tasten 6 und 9 steuern kann kann ich ganz gut mit dem jet fliegen.

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Früher bin ich überhaupt nicht mit der Steuerung klargekommen, aber als ich VC zum zweiten mal durchgespielt habe gings dann plötzlich wie durch ein Wunder ganz leicht, man darf halt nicht die ganze Zeit nur 9 drücken, man muss auch mal kurz gleiten und so, und jetzt ist es wie Fahradfahren, kann man nicht verlernen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 20:21
  2. Wie mit der PS 2 umgehen ?
    Von ghostie05 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.06, 00:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 00:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •