Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Freeware Mutilplayershooter?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    Arrow Freeware Mutilplayershooter?

    Gibt es irgendeinen Multiplayershooter a la Battlefield umsonst (außer ET)?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sonic100
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    402
    Saug dir Americas army. man kann aber keine fahrzeuge benützen...
    Americas Army 2.4.0

    wenn du dich dafür entscheidest und bock zum spielen hast mein name im spiel ist Michi-Graf
    Das Alphabet des Spammers oder Seine beliebtesten Posts:
    Aso! Boah. Cool! Danke!!! Echt? Fuck! Geil! Hab ich auch! Ich nicht.
    Ja. Kann sein. LOL! Mist! Nö. Oha. Postet hier keiner? Quatsch. Richtig.
    Scheiße. Thx. Und? Versuch ich mal! Wo? XD. Yeti gesehen!!! Zeig ma.



    Gta VC 4-ever!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Aha... Es gibr hier ja doch Leute die AA zocken...
    Ich fand es schon seltsam, daß es hier kaum Threads zu AA gibt, obwohl es im Prinzip ja ein echt gutes Game ist und die Server ja auch proppenvoll sind.
    Gibte hier noch mehr AA Zocker?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Robin1508
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Wangen (am Bodensee)
    Beiträge
    124
    klaro, ich zock auch gern AA

    mein Name is: Moodie0x
    und mein Passwort: (das wolt ihr doch garnicht )

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    hm....ich kenn einen kostenlosen,ganz guten shooter,weiss aber net,ob der online geht:Return to castle Wolfenstein:Enemy Territory (ziemlich cool)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Nun im Grunde hast du Recht... ein MOD ist kostenlos. Trotzdem benötigt man um einen MOD zu spielen immer das ursprüngliche Spiel (hier: RtCW) und das kostet nunmal Geld.
    Übrigens kann man Enemy Territory sehr wohl online spielen. Mir ist es eher neu, daß ein derartiges Game auch als Single Player Spass machen kann.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23
    Enemy Territory ist aber kein Mod, sondern ein eigenständiges Game.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Enemy Territory ist ein MOD zu RtCW! Auf Grund seines großen Erfolges wurde es später als eigenständiges Game veröffentlicht, aber es ist und bleibt ein MOD.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23
    Dann widersprichst Du Dir aber selbst, denn wie Du selbst sagst, braucht ein Mod das eigentlich Game, ET ist eigenständig und läuft ohne RTCW.

  10. #10
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Plyfix
    Dann widersprichst Du Dir aber selbst, denn wie Du selbst sagst, braucht ein Mod das eigentlich Game, ET ist eigenständig und läuft ohne RTCW.
    Das muss ja nix heißen.

    Counterstrike ist ein Mod von Half Life.
    Tactical Ops ist ein Mod von Unreal.


    Und da diese Mods so erfolgreich waren,wurden sie nachträglich noch auf CD gepresst bzw. zum Download angeboten und benötigen nicht zwangsläufig mehr das Hauptspiel.

    Trotzdem bleiben sie Mods...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. P
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Jo, Ennemy Territority und AA sind echt geile Spiele für 0€

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von FREAKYFIGHTER
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    dann hol dir einfach black-troiez is ne mischung aus rtcw un cs also so irentwie halt ne....

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Max II.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    Wenn ich mal so blöd fragen darf...
    was ist AA??

    mfg max II.
    Entschuldigen sie ich bin neu hier... regnet es?
    Nein sie sind nicht schwanger!!
    Wie lang eine Minute ist hängt davon ab auf welcher seite der tolettentür man sich befindet...

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    AA bedeutet America´s Army und das ist ein Tactical Multiplayer Shooter.
    Nach meiner Meinung der Beste seiner Art und auch noch kostenlos.
    Es stimmt mich zwar ab und zu nachdenklich, dass ich so gerne ein Game zocke, welches von der amerikanischen Armee entwickelt wurde, auf der anderen Seite ist das wohl gerade der Grund, warum AA so packend und realistisch ist.
    Wenn man erst mal durch alle Trainings durch ist und sich eingespielt hat, hat man jede Menge Spass.
    Es gibt auch so viele unterschiedliche Maps, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von LouisCipher
    AA bedeutet America´s Army und das ist ein Tactical Multiplayer Shooter.
    Nach meiner Meinung der Beste seiner Art und auch noch kostenlos.
    Es stimmt mich zwar ab und zu nachdenklich, dass ich so gerne ein Game zocke, welches von der amerikanischen Armee entwickelt wurde, auf der anderen Seite ist das wohl gerade der Grund, warum AA so packend und realistisch ist.
    Wenn man erst mal durch alle Trainings durch ist und sich eingespielt hat, hat man jede Menge Spass.
    Es gibt auch so viele unterschiedliche Maps, dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
    dem schliesse ich mich an trifft genau !

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Max II.
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    34
    aha!! vielen dank!!
    ich werd mir das jetz ma saugen und gucken wies is...
    Entschuldigen sie ich bin neu hier... regnet es?
    Nein sie sind nicht schwanger!!
    Wie lang eine Minute ist hängt davon ab auf welcher seite der tolettentür man sich befindet...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linux: Freeware????
    Von Strassenjunge im Forum Linux
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 16:11
  2. Freeware wo?
    Von Tarfel im Forum Addons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •