Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maulwurfshandschuhe wo?

  1. #1
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Maulwurfshandschuhe wo?

    Sorry das diese Frage schon wieder kommt aber die User haben das nicht gut erklärt wo sie sind .
    Sind die Maulwurfshandschuhe in Trabanta oder wo anders?

    Vielen Dank im Voraus da diese Frage schon wieder kommt

    Gruß Zoper
    Geändert von Honoré (25.7.05 um 16:10 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Extremcool
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    IN
    Beiträge
    29
    nee die maulwurfs handschuhe sind im 3. tempel "tor des windes" glaub ich

  3. #3
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Danke für deine Antwort.
    Könntest du mir sagen wie ich da hin komme?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Du musst einfach nur die geheime Welt von Tabanta beenden.

  5. #5
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Gut, ich habe einen Schlüssel für kleine Türen aber ich finde die Tür dazu nicht. Und wenn ich eine finde, dann hinter einer Wand aus Sand.
    Und für die Sandwände brauche ich ja die Handschuhe.
    Wie komme ich durch dieses Level?
    Danke im Voraus


    Gruß Zoper

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Extremcool
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    IN
    Beiträge
    29
    Nehmt die Tür links und geht hier die Treppe hoch, folgt dem Weg und schießt links mit dem Bogen auf den Schalter in der Wand, um die Tür zu öffnen. Betretet des nächsten Raum und besiegt die Gegner, geht nach unten. Die Rubine hier sind nicht ohne, links der grüne ist ein Rubinsauger und der rote ganz rechts ebenfalls. Passt auf, sonst habt ihr keine Rubine mehr. Nehmt die Treppe unten und geht in den nächsten Raum. Schießt hier nun auf die beiden Schalter oben, um die Tür zu öffnen. Stellt euch hier auf das bunte Feld ganz links und ladet euer Schwert auf, lauft dann um die Statue rum und stellt euch auf das linke Feld der beiden rechten Felder, dann könnt ihr euch auf den Schalter stellen.

    Besiegt die Statuen und schnappt euch den Kompass. Geht zurück und öffnet die Tür rechts. Besiegt hier nun erst einmal alle Gegner. Stellt euch nun auf ein Feld oben und ladet euer Schwert auf und stellt euch auf das Feld unten. Schiebt nun den Stein oben nach ganz rechts und den unten nach links. Verdoppelt euch erneut, aber nun, dass ihr nebeneinander steht, also links aufladen und nach rechts verdoppeln. Schiebt den Stein nach oben und zieht oben an dem Hebel. Ein Schlüssel fällt nun in das Loch links, springt hinterher und sammelt ihn ein. Geht nach unten und nehmt nun die Tür über dem Eingang zum Dungeon. Geht hier die Treppe hoch und macht alle Skelette platt, besiegt nun oben die Statuen und holt euch die Karte aus der Truhe.

    Geht wieder zurück in den Eingangsbereich des Dungeons und nehmt die Tür einen weiter rechts. Geht die Treppe hoch und zieht hier an dem Hebel rechts, schnappt euch die beiden Fragmente aus den Truhe und zieht jetzt an dem Hebel links, um die Tür zu öffnen. Folgt dem Weg, bis in einen Raum mit 2 Rittern. Macht den rechten platt und verdoppelt euch dann mit dem Feld ganz links und dem ganz rechts, stellt euch rechts auf die Schalter und schrumpft euch oben. Geht zurück und aktiviert den Ritter, links könnt ihr euch wieder vergrößern. Macht den Ritter platt und zieht oben an dem Hebel. Verkleinert euch wieder und springt nun dem Schlüssel hinterher, geht rechts durch das Loch und vergrößert euch wieder.

    Schnappt euch das Herzteil und schiebt den Stein unten links zur Seite. Geht nun in den Raum mit dem Schlüssel zurück und sammelt ihn ein. Geht nun in den Raum, wo ihr die Karte gefunden habt. Geht oben durch die rechte Schlüsseltür und rüstet euch mit den Pegasusstiefeln aus. Zieht an dem Hebel und rennt über die Brücke nach oben. Recht besiegt ihr die Hände, achtet darauf, dass sie euch nicht erwischen. Geht nach rechts und dort runter. Hier nun nach rechts, in den Löchern können euch die Walzen nicht treffen. Schiebt nun je eine Statue auf den Schalter unten rechts und oben links. Besiegt oben die Gegner und stellt euch links auf das unterste Feld. Ladet euer Schwert auf und stellt euch auf das Feld oben rechts, lauft mit eurem Doppelgänger zuerst nach unten, dann mit eurem echten Charakter. Stellt euch auf die Schalter und sammelt den Schlüssel ein.

    Geht unten durch die Schlüsseltür und lauft nach links, wo ihr am Ende runterspringt. Geht durch die linke Schlüsseltür und fahrt nach oben. Hier geht es nach rechts, Vorsicht, bleibt hier nicht stehen, die Hand, die von oben kommt schnappt euch dann und bringt euch zum Anfang zurück, wenn sie runter kommt haut sie tot. Schießt dann 2 Pfeile auf die Schalter links und geht weiter. Hier kommt nun der Zwischengegner. Es ist ein Ritter, wie im Sumpf, wendet hier dieselbe Taktik an, erst zuschlagen lassen, dann selbst hauen. Nach dem Kampf erscheint ein Teleporter und die Tür unten öffnet sich. Im nächsten Raum lauft gegen den Uhrzeigersinn zu dem Schalter, der die Tür öffnet, so könnt ihr nicht verletzt werden. Geht unten weiter und sprengt rechts ein Loch in die Wand. Geht in den Raum und holt euch die Maulwurfshandschuhe, mit denen ihr den Sand umgraben könnt.

    Grabt euch gleich zu der Truhe rechts und schnappt euch die 100 Rubine. Verlasst den Raum und geht nach rechts, springt nach unten und lauft unten durch die Tür. Grabt die Säule frei und schiebt sie auf den Schalter. Schnappt euch das Fragment und klettert die Treppe hoch. Schiebt oben rechts den Stein nach rechts, um einen Teleporter erscheinen zu lassen. Benutzt ihn und geht nach unten, grabt euch nun zu dem Raum links. Besiegt die Gegner und nehmt die 80 Muscheln an euch. Geht zurück und nehmt die 2. Tür von rechts. Wenn ihr hier weitergeht, könnt ihr noch 2 Fragmente ausgraben. Geht nun zurück in den Raum, wo ihr die 3 Hände besiegt habt. Verkleinert euch und lauft nach rechts, hier an der rechten Seite nach unten und dort durch die Tür. Links ist ein kleines Loch, das ihr betretet. Vergrößert euch drinnen und stellt euch auf den Schalter, holt euch dann den Schlüssel und verlasst den Raum wieder.

    Vergrößert euch unten und besiegt die Hände. Geht nun durch die Tür unten rechts. Grabt euch zu der Treppe und klettert sie hoch. Geht oben durch die Tür und hier durch die Schlüsseltür. Springt in das rechte Loch und schnappt euch den großen Schlüssel. Geht zum roten Teleporter (wenn ihr Herzen benötigt, schaut unter den Totenköpfen im Teleporterraum nach, dort liegen immer welche) und beamt euch zur großen Schlüsseltür. Öffnet sie und tretet dem Endboss gegenüber. Dieser Gegner ist schon komplizierter als die anderen. Schießt zuerst einen Pfeil auf die roten Dinger in den Händen, haut sie dann mit dem Schwert kaputt. Sind beide Hände außer Gefecht, verkleinert euch und betretet die Statue.

    Haut oben dieses Auge kaputt und ihr werdet wieder rausgeschmissen. Vergrößert euch wieder und macht dasselbe noch mal. In der Statue müsst ihr euch aber nun zu dem Auge hingraben, es hängt an der Säule unten rechts. Im 3. und letzten Durchgang ist es die Säule oben links.


    *hust* offe des hilft ^^"

  7. #7
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Natürlich hilft das.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wo finde ich die datei wo das spiel gespeichert wird???
    Von Sky25 im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.06, 17:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •