Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grün weisses Geitser Deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    13

    Grün weisses Geister Deck

    Habe mir das Deck Warheitssucher der Retter von Kamigawa Edition geholt und ein bisschen dran rumgearbeitet:

    Länder:

    12x Wald
    11x Ebene
    1x Garten der Stille

    Grün:
    1x Honden des Lebensnetzes
    2x Haru Onna
    2x Vorbote des Frühlings
    1x Freigebiger Kirin
    3x Lebenswoge
    2x Dosangs ältester Gesang
    3x Dorngeflecht Kami
    1x Lebensquelle
    1x Zeitloses Etwas
    1x Ernähren

    Weiss:
    1x Kami der verehrten Toten
    4x Geisterlicht Erlöser
    1x Michiko Konda, Warheitssucherin
    1x Wachsmähnen Baku
    2x Renewed Faith
    3x Terashis Griff
    3x Heilbalsam
    1x Runenschwanz, Vorfahr der Kitzune
    1x Honden des reinigenden Feuers
    1x Acht Schwänze und ein Halber


    Ziel des Decks:

    Ich mache mir schnell viel Leben und bringe viele Kreaturen heraus. Entweder mache ich das Zeitlose Etwa strk, oder ich stärke einige Geister mit den Dorngeflecht Kami. Um nicht zu viel Schaden am Beginn des Spiels zu bekommen, spiele ich schnell Runenschwanz.


    Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!
    Geändert von Elfmaster (25.7.05 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Das ganze Deck braucht ein wenig Ordnung. Du hast bereits erwähnt, dass du nur ein wenig Karten beigefügt hast zum Starter-Deck. Aber irgendwie hat das Deck nur 59 Karten . Als Finisher würde ich nicht das Zeitlose Etwas mit Lifegain nehmen (Da es ja auch kein Spirit ist). Ich würde Yosei und Jugan als Finisher nehmen. Runenschwanz ist nicht so gut, weil bist du mal eine Lebensquelle spielen kannst, haben dich Aggro-Decks bereits unter die 10-Leben-Grenze gebracht. Und da hilft Heilbalsam und Ernähren auch nicht viel (Und wenn du Legacy spielst, dann würde ich sowieso Vereinigung der Helden spielen, die ich übrigens 1x hab). Füge deinem Deck höchstens Dosan, das fallende Blatt als Nicht-Spirit-Kreatur bei, damit deine Finisher nicht gecountert werden können. Ein Celestial Kirin wäre auch nicht schlecht für dein Deck, genauso wie die Brosche des Wandermanns. Der grüne Kirin kostet zu viele Mana. Vielleicht noch die Combo Baku-Altar und Lifespinner, so dass du andere Spirits wie eben Yosei schneller holen kannst.

    MfG,
    Lotus

Ähnliche Themen

  1. Weisses Kleriker-Deck
    Von newbietron im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 15:54
  2. weisses deck
    Von maffael im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.3.04, 22:23
  3. schwarz weisses deck
    Von eladamri im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 00:46
  4. Weisses deck
    Von Triple-aAa im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 17:55
  5. Mein weisses Deck
    Von Archdevil im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •