Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Game Cam kaputt???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von St4lk3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Irgendwo in Europa
    Beiträge
    4

    Game Cam kaputt???

    Hi leute

    ich habe kein Forum gefunden wo das rein soll, deswegen poste ich es einfach mal hier rein:

    Ich möchte mit der Game Cam, in CSS Movies aufnehmen, aber immer wenn ich die GameCam starten will, kommt Windows mit dem Fehler :

    GameCam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Und dann ist es wieder aus, wenn ich es dann wieder starten will, kommt wieder der Fehler! Weiß jemand warum und wie man das beheben kann weil, ich ja vor ein paar wochen schon mal die GameCam hatte und da funtzte sie, ich versteht das ned,

    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    Greetz
    St4lk3r
    #FeaR oF The LighT 4 ever#

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    185
    GameCam ist meiner Meihnung nach eh ein mist!


    Machs lieber mit der eingebauten Aufnahmefunktion. Oder versuch es mal mit Fraps.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 23:59
  2. Eye Toy Cam
    Von BraucheHilfe im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 15:41
  3. web cam
    Von ilv im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •