Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rouge/Stalker-statts von euch!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    239

    Rouge/Stalker-statts von euch!

    Also, ich spiele nen low-rate-server und wollte von euch wissn, weil ich kurz davor bin....wie ihr euren Rouge gestattet habt!!! schreibt auch ruhig euren stalker rein, denn das werde ich auch noch ma^^
    ....damit meine ich, dass ich ales angibt!
    ich mache ein beispiel (habe aber erst nen thief):
    lvl
    -base46
    -job34
    str33
    agi42
    vit10
    int1
    dex31
    luk10

    skils:
    double attack 10
    improve dodge 10
    steal 7
    hiding 2 (noch)
    envenom 3
    detoxity 1
    ...das wollte ich noch machn:
    Snatcher 4
    TunnelDrive 2
    StealCoin 4
    Raid 10
    Sword Mayestry 10
    StripHelm 5
    StripShield 5
    StripWeapon 4
    StripArmor 5

    ...so, das könnt ihr, wenn ihr lust habt auch machn, oder macht nur verbesserungsvorschläge, vllt eine gegenseitige beratung^^
    PS:ich muss mich entscheiden mit dem Stalker ob ich bogen oder dagger nehme später...bogen ist besser, oder? was meint ihr?
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    12
    allso sieht nich schlecht aus soll das nen strip rogue sein den kannst aber nur bei woe gebrauchen mvp is damit ausgeschlossen aber egal wen du dir nen bow rogue machen möchtest dann würd ich swordmastery weglasen und bei den skills vom thief damit kommst nich auf job 40 und steal würd ich noch auf 10 machen damit snatcher auch höfftesrs geht und dann snatcher am schluss auf 10 ich hab ne woche nich mehr gespielt abr ich glaube raid geht nur auf 5 is aber nen cooler mobb skill wen damit richtig umgehn kannst und agi muss auf jeden fall höer ich hatte vor dem job wechsel schon auf 60 und wurde von munaks oder bonguns noch simlich offt getroffen naja wen du strip nimst dan isa so ganz gut aber dagger da brauchst die strip skills nich nim doch dan lieber intimat und plagrisma und snatcher aufn 10 da intimat nur auf 5 geht und was dein stalker später macht is ja jetzt erstma schnuppe das is noch nenn langer weg und die gift skills wirst glaubich nich brauchen aber das kann man machen wie man will und wen du ein high thief hast dann mach bis job 50 is besser aber mit dem normal brauchst nur bis 40 ist zeit verschwendung bis 50 zu machen so ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen wen nich frag einfach



    peace devel king
    Geändert von DevelKing (25.7.05 um 14:02 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    239
    ok, hab es mir nochma durch den kopp gehen lasn...mir is selber aufgefallen, dss strips nur skillpointverschwendung sind^^
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von hot.spot
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Quel´Thalas
    Beiträge
    312
    hm verskillt! muhahaha!
    also als strip brauchst du erstma gaaanz viel dex weil du sonst so oft probierne musst zu strippen das du schon lange tot bist.
    luk brauchst du mal ueberhaupt nicht. und zwar garnicht.
    vit und int sind brauchbar aber nich zu hoch
    str und agi als dagger rogue so hoch wie moeglich!! sonst machst du garkein schaden. detox und envenom kannst du als rogue nicht gebrauchen lieber steal maxen wegen snatcher schon gesagt.
    jo raid geht nur bis 5. ansonsten ganz ok ^^
    CATS:......HOW ARE YOU GENTLEMAN!!
    ..............ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US. YOU ARE ON THE WAY TO DESTRUCTION.
    CAPTAIN:..WHAT YOU SAY!!
    CATS:.......YOU HAVE NO CHANCE TO SURVIVE MAKE YOUR TIME.
    ...............HA HA HA HA.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    die 10 luk sind unnötig, aber ansonsten ist da noch nix verskillt...
    Heaven or Hell!!

Ähnliche Themen

  1. spiet einer von euch siedler von catan (ich hab alle 3 erw.)
    Von Silent117 im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •