Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: AH64 Apache bei GTA SA ???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109

    AH64 Apache bei GTA SA ???

    Hallo

    Gibt es in San Andreas wieder einen Kampfhubschrauber, den man fliegen kann?

    Habe bis jetzt nichts gefunden. In dem Militärstützpunkt und dem Spritlager (Oder was das auch immer ist) ist keiner. Dort gibt es nur die Transporthubschrauber und den Harrier.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    in der flugschule konnt man ja einen fliegen, aber normal ausserhalb der shcule hab ich den auch schon vergeblich gesucht

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Musst die Flugschule mit Gold absolvieren.

  4. #4
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also den Hunter gibt es wieder... einmal wie Fussballchecker schon gesagt hat wenn man bei der Flugschule alles Gold hat dann steht er vor der Flugschule und wenn man in die Militärbasis in SF einbricht dort steht er ganz im südwesten der basis. aber flieg mit ihm dann im tiefflug weg da du sonst abgeschossen wirst. und pass auf die Hydras auf...

    Edit man kann sich ja auch mal verschreiben .
    Geändert von the_used (25.7.05 um 17:13 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Huh? Sol ich der GTA-Mann sein, von dem du schreibst? Was für eine Ehre. ;P

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Ach dummer Apache, ich will meine Harrier wieder haben. Mal ausversehn über ne Flugverbotszone geflogen und schwups war se weg.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von jeah
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    109
    Hallo

    Den Harrier bekommst du doch immer wieder. Der steht auf deinem Flughafen in der Halle
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Ich hab mal ne andre Frage und zwar, wie kriege ich die Flugzeuge auf dem San Fierro Airport auf?? Ich bin jetzt bei der Mission Decunstruktions oder wie die heißt. Wann gehen die Fleugzeuge auf?? Brauche ich dafür nen Flugschein?? Wie lange muss ich rumfliegen bis ich einen Pilotschein bekomme?? Oder geht das erst ab einer bestimmten Mission?? Weil wenn ich mit dem Trick über das Häuschen springe dann sind die bei mir alle abgesperrt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Sobald du den Pilotenausweis besitzt, das ist nach der Flugschule, sind alle Flieger offen. In San Fierro auf dem Flughafen ist (wenn du den Pilotenschein noch nicht besitzt) glaube ich nur der Heli offen...

    mfg

  10. #10
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Yep da is nur der Heli offen.. Aber ich hab mal gelesen das man auch einfach mit irgendnem Flugzeug ne halbe stunde oder so rum fliegen kann und dann bekommt man den Flugschein auch so. Geht das irgendwie?? Weil ich bin no net so weit...
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Ja das hab ich auch mal gelesen, dass wenn der Flugskill etwa 1/4 voll ist, dass man dann automatisch den fFlugschein bekommt... aber das würde mir zu lange dauern... wahrscheinlich wärst du in der gleichen Zeit mit den Storymissionen durch...

    mfg

  12. #12
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja das hatte ich mal geschrieben so hab ich nämlich meine schein bekommen und das schon in LS... hatte auch nicht lange gedauert... ich hatte einfach in der zeit fern gesehen...

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Ich dachte auch das die Harrier immer wieder beim Flughafen respawned, aber die is nimmer da.

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Welches Teil meint ihr eigentlich mit Harrier?!

    mfg

  15. #15
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Harrier: amerkianischer senkrechtstartender Kampfjet.

    in GTA: Hydra

Ähnliche Themen

  1. 100 % bei GTA: SA
    Von C.M. Punk im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 23:00
  2. Controler bei GTA SA `?
    Von McMarcel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 21:19
  3. Absturz bei GTA SA
    Von Beans 911 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •