Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HL² Deathmatch-Fragen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sumpfkrautjunkie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    24

    HL² Deathmatch-Fragen

    Hallo,
    Ich bin ein Half Life 2 DM "Noob" (Nagut meistens bin ich zwischen Platz 1 und 3 ) und hab einige Fragen:
    1. Was Bedeutet Latenz?
    2. Als ich auf einen Server gegangen bin wurde ich nach 1 Minute gekickt, mit der Begründung, dass mein Ping zu hoch ist. Warum wird man bei zu hohem Ping gekickt Hat das zukünftige Folgen (Sperren des Account or so)?
    3. Was ist die beste Taktik gegen Rocketlaunchercamper?(vor allem indm_overwatch)
    Dreh dich mal um!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zuhause wo sonst (ETELSEN \ Bremen)
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Sumpfkrautjunkie
    Hallo,
    Ich bin ein Half Life 2 DM "Noob" (Nagut meistens bin ich zwischen Platz 1 und 3 ) und hab einige Fragen:
    1. Was Bedeutet Latenz?
    2. Als ich auf einen Server gegangen bin wurde ich nach 1 Minute gekickt, mit der Begründung, dass mein Ping zu hoch ist. Warum wird man bei zu hohem Ping gekickt Hat das zukünftige Folgen (Sperren des Account or so)?
    3. Was ist die beste Taktik gegen Rocketlaunchercamper?(vor allem indm_overwatch)
    1.) Latenz is dein ping die verbind zwischen server und deinem rechner
    2.) Das macht den server unstabiel wenn da zuviel leute mit nem hohen ping drauf zoggen zur sperrung des acc sollte es auf keinen fall führen !

    wenn du im game bist mach mal TAB is die taste links neben dem Q da steht dein nick und ganz rechts dein Ping die zahl die mal runter mal rauf kletter um so höher um so schlechter is logisch und einige pissen sich an wenn da wer mit nem 80 ping aufn server kommt tja kann man nix amchen neuen server suchen

Ähnliche Themen

  1. hl² deathmatch headshot??
    Von aanti-flag im Forum Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 01:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •