Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Oracle of Ages: Komplettlösung zu Jabu-Jabus Bauch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    21

    Unhappy Oracle of Ages: Komplettlösung zu Jabu-Jabus Bauch

    ich bräucht ne komplettlösung zu jabu-jabus bauch !

    HILFE !!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    28
    Hier ist eine:

    Level 7 Jabu-Jabus Bauch
    In einem Fisch? (Okarina of Time lässt grüßen)
    Also schwimmt nach links, tauscht vor jedes Auge ein Eck (man kann auch über die Löcher schwimmen) nun gibt's den kleinen Schlüssel (1). Schwimmt hoch, rechts und besiegt alle Gegner um den Kompass zu erhalten. Schwimmt nach rechts, taucht auf den gelben Felder auf und steigt aus dem Wasser. Läuft links und holt euch die Karte geht dann hoch, hoch, hoch, rechts durch den Schlüsselstein in die Treppe. Geht dann nach unten, hier um den Block laufen und hoch, hoch gehen. Den Schalter betätigen und das Wasser wird ausgelassen. Geht nach unten, unten, hoch in die Treppe.

    Geht nach unten, springt runter und tauscht euch zur Schatztruhe. Geht nach unten und holt euch den kleine Schlüssel (2) aus der Truhe. Geht nun nach rechts beblockt den Schalter und geht nach rechts die Treppe hoch. Nach der Treppe geht hoch, hoch, links tauscht euch zur Treppe und geht hoch durch die Schlüsseltür. Betätigt den Schalter und Wasser kommt hinein. Geht nun rechts, unten in die Treppe dann rechts, unten, links taucht hier runter und geht in die Treppe. Hier trefft ihr auf den Gubelfisch. Ihr müsst ihn mit dem Schwert sehr oft ins Gesicht schlagen, dann ist er besiegt.

    Der Warber erscheint allerdings nicht in der Höhle sonder draußen. Geht nun weiter, leider müsst ihr sehen das euch ein Schlüssel fehlt. Tauscht euch also mit dem Eck und schwimmt in die Treppe. Schwimmt nach rechts und besiegt alle Gegner um den kleinen Schlüssel (3) zu erhalten. Jetzt solltet ihr am besten speichern und ende anwählen denn dann könnt ihr am Anfang in den Warber gehen. In die Treppe draußen könnt ihr dann den Stein aufschließen und den Tauschhaken L2 aus der Kiste holen. Tauscht euch und geht unten, links, unten, taucht auf. Geht dann nach links, hoch, hoch, hoch, rechts in die Treppe.

    Nun nach unten, hoch, hoch auf den Schalter und das Wasser fließt wieder ab. Geht in die Treppe und danach runter. Dort in das Loch springen und noch mal unten, unten gehen. Bedeckt ein Schalter mit dem Eck den anderen in mit nem Block aus dem Samuraistab und es gibt den kleinen Schlüssel (4). Dann geht nach rechts, hoch beblockt den Schalter und geht rechts in die Treppe. Draußen geht hoch, hoch, links und tauscht euch zur Treppe. Geht nun hoch, links betätigt den Schalter und Wasser kommt wieder. Nun nach rechts, unten, unten tauscht euch zur Kiste und es gibt den kleinen Schlüssel (5).

    Geht nun hoch in die Treppe, draußen geht unten, unten, unten links, links, links, hoch, links tauscht euch mit dem Eck und holt den kleinen Schlüssel (6) aus der Truhe. Geht nun rechts, hoch, rechts taucht in die Treppe und taucht durch den Gang und besiegt die Gegner, dass gibt Schlüssel Nr. 7. Nun nach unten, taucht dort auf und schwimmt nach unten, rechts, rechts und tauscht euch rüber. Geht rechts hoch, hoch ,hoch. links in die Treppe. Geht hoch, hoch, links, links durch die Schlüsseltür dann durch die nächste Schlüssel Tür. Nun durch die nächste Schlüsseltür gehen und den großen Schlüssel aus der Truhe befreien. Geht dann links, unten, unten, rechts, unten, links taucht nun nach unten und taucht im grünen teil auf. Die Treppe hoch und dem Weg zum Endboss folgen.


    Elektro Oos
    Die Oos greift euch sofort an. Ihr müsst sie schnell tauschen den nun schießt sie Bälle ab. Ihr müsst sie so tauschen das sie selbst von den Bällen getroffen wird. Dies oft wiederholen und sie ist besiegt. Das Herz und die Essenz braucht ihr auch dringend, denn der Schwatze Turm hat den Himmel erreicht.
    Alle Fragen von Splinter Cell Chaos Theory zu mir.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ehingen
    Beiträge
    8
    könntst du mir von level 3/4 die lösung geben bitte
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7 & 7.2.2)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    21
    3 oder 4
    (Mondscheingrotte oder Schädelhöle)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Hilfe

    Hab ne Frage zum Abschnitt vor dem Boss.
    Im ersten Satz steht : Geht nun hoch in die Treppe, draußen geht unten, unten, unten links, links, links, hoch, links tauscht euch mit dem Eck und holt den kleinen Schlüssel (6) aus der Truhe.

    Aber das geht nicht, man kan mit dem Fern-Tauscher nicht schräg oder um die ecke tauschen, wie macht man das jetzt?

Ähnliche Themen

  1. OoA: Level 7(Jabu-Jabus Bauch) Tauschhaken
    Von Kotojo im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 23:03
  2. Jabu-Jabus-Bauch (Level 7)/Tauschhaken - Oracle of Ages
    Von steckerhaus im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 22:50
  3. Hilfe bei Zelda Oracle of Ages - Jabu-Jabus Bauch
    Von Freyja im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:16
  4. Oracle of Ages: Jabu Jabu’s Bauch
    Von jimbo1986m im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 18:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •