Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von einem Metroid-Kinofilm?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Voll genial!

    55 87,30%
  • Interessiert mich nicht!

    0 0%
  • Bloß nicht!

    8 12,70%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 48

Thema: Metroid Kinofilm!!!

  1. #17
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Echt der Hammer so´n Film!!! Jetz meine Antworten dazu^^.

    1.Keiner con euch beiden wird Samus sein sondern ich^^
    Wie lautet das Sprichwort nochmal:wen sich 2 streiten freut sich der 3^^

    2.Man sollte dann auch XA-R einbauen,oder wie er auch heißt.

    3.Samus sollte auch versiedene Anzüge haben,z.b. der eine wird etwas zerstört und Benutzungs unfähig.

    4.So ein Film wurde doch schon einmal angekündigt,oder??

    5.Supermegaobercooloultrageilotoll!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
    © Maunticat Stizious

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    es geht nicht um den sin der filme es geht um die figuren wo mit spielen.

    Glaube nicht das in starship troopers ridley vor kommt oder das raumschiff von samus oder der planet.
    und das mit der rolle ich glaube keiner bekommt sie den der regiesseur sucht sie aus und da werden schon 1000 andere gefagt.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    @ maunticat & Amorbis:mir egal wer Samus spielt! ICH spiele RIDLEY!!!!!!
    Aber ich glaube das er komplett Animiert wird.
    RAMMSTEIN!!!

  4. #20
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Ridley is so eine Sache für sich.
    Mehr interessiert mich XA-R von Medroid Fusion.
    Den müsste man einbauen.
    Wär echr krass.

    Boooooooooooooooom!!!!!!!!!!
    Der mit seinen Super Raketen schießt alles in schut und Asche.
    © Maunticat Stizious

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    @ maunticat:
    XA-R ???
    Wer ist das denn?
    Ich glaube du meinst SA-X (Abkürzung für: Samus-X)
    Und da "er" eine Samus Kopie ist heißt es "sie" oder "die"!
    RAMMSTEIN!!!

  6. #22
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836

    Thumbs down

    Weh wenn es eine Realverfilmung ist aber dann....

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Was glaubt ihr? Um welchen Metroid-Teil wird der Film sich drehen?
    Oder gehts um ne ganz neue Story?
    RAMMSTEIN!!!

  8. #24
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Oh,ich hab den Namen vergessen ^^"

    Ich glaube es wird eine eigene Story.
    Aber man kann zur Zeit nur Rätseln

    Maunti
    © Maunticat Stizious

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Den guten alten X-Ray Scope der müsste mal wieder in den neun teilen von mp kommen
    Wäre aber uach krass wenn das im ilmkommen würde.
    Schon gepannt wie das ausieht.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    der Film soll sich ja laut den studios mit "samus herkunft und ihrem kampf gegen mother brain" befassen
    RAMMSTEIN!!!

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Das ist auch mit sicherheit der x-ray scope dabei.
    Mother brain muss da bestimmt auh krass aussehen.
    Kennt niemand das genaue Datum wann der raus kommt.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Flaahgra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schwedt/Oder
    Beiträge
    62
    Bis jetzt haben die studios nur die rechte zum drehen eines Metroid Filmes!
    Es wurde noch nicht mal angefangen ihn zu drehen, kann also noch ne ganze weile dauern (vielleicht 2 jahre vielleicht aber noch länger, oder kürzer aber nich um vieles)
    RAMMSTEIN!!!

  13. #29
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    372
    also ich würd mich auch total freun wenn ein metroid film kommen würde
    ABER: ich weis nich ob sich den so viele anschaun werden! wie vorhin schon als beispiel genannt lara croft is ja einigermaßen bekannt und metroid eigentlich nicht so.
    ich mein jeder hat schon mal was von lara croft gehört (selbst der schuldirektor von meiner schule ^^ *looooool* ) aber metroid kennt (natürlich außer cube besitzer keiner so richtig) ich hab mich bei irgend einer website mit metroid angemeldet und ich wurde von mindstens 40 leuten ... wenn nicht mehr... gefragt was des is.

  14. #30
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Hi

    hab auch gehört, das es einen Metroid Film geben wird von den John Woo Studios!!!
    Quelle war irgendwo auf Gamestar.de
    Aber wie soll der Film den aussehen???

    Ist dann dort Jackie Chan mit Frauenkostüm der dan Samus Spielt und in Matial Art Style sich durch die Alien Horden klatscht ??? Weil mal ehrlich! Wenn John Woo was in die Finger bekommt, was hohe Präsents hat, dann wirds zu einem Uwe Boll Film. Siehe Mission Imposible 2 !!!

    Der erste Teil war ja noch sehr spannend und Agenten mässig, aber der 2.te Teil ist wirklich eine Kung Fu Agenten abklatsche !!!
    Also einen Metroid Film JA BITTE, aber nicht mit John Woo, besser wäre mal mit Peter Jackson oder sogar George Lucas !!! Oder nee lieber doch net sonst kommt noch Darth Vader drin vor !!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Ich würde mich freuen wenn es einen metroid Film gäbe sofern dieser nicht von Dr. Uwe Boll ist!! Das würde ein ganz genialer Film werden

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Ich fänds auch cool wenns wirklich nen Film zu Metroid geben sollte!
    Der hätt soviel Potenzial, wenn er richtig gemacht wird! Dann könnt er evtl. sogar nen ähnlichen Kultstatus wie die "Alien"-Filme erreichen! Also ich würd ihn mir auf jeden Fall anschaun!

    Ok, wegen dem Bekanntheitsgrad von Metroid des is ned so schlimm, das kann ma schließlich auch ausbauen! Ich find eigentlich schon dass die Spiele recht gut bekannt sind, da würd sich außerdem mit der richtigen Werbung für den Film schon genug Leute ins Kino locken lassen denk ich!

    Auf jeden Fall sollten entweder Ridley oder Mother Brain drin vorkommen!
    Irgendwer hat hier mal was von Jessica Alba in der Rolle von Samus Aran geschrieben! Hört auf den, der Mann hat Ahnung, da wär ich auch dafür!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Painkiller Kinofilm
    Von hNt im Forum Painkiller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.10, 22:50
  2. Metroid Prime erster teil(super metroid)
    Von weizzeger im Forum Metroid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 12:54
  3. Halo Kinofilm ????????
    Von pijou im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 12:59
  4. One Piece 5. Kinofilm
    Von Sonic15 im Forum One Piece
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 19:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •