Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Afk und Offline im RP

  1. #1
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309

    Afk und Offline im RP

    Hallo

    Wie schon in einem anderen Thread erwähnt habe ich vor mir auf dem kommenden RPG-PvP Server einen Char zu machen. Jetzt hätte ich 2 Fragen:
    Also wen man gerade mit jemandem zusammen spielt und man muss mal kurz afk wie kann man das RP technisch erklären? Das gleiche wen man offline gehen muss, was soll man da sagen? "Ich werde jetzt schlafen gehn." ?! Um 15 Uhr Mittags

    Hab mir gestern den ganzen Abend den Kopf drüber zerbrochen, aber mir wollte einfach nicht vernünftiges einfallen...

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Wenn du wirklich nicht weißt, wie dein Charakter etwas sagen könnte, dann Schreib "ooc:" davor. Das heißt Out Of Character und damit wird eben angezeigt, wenn man etwas zu sagen hat, was nicht zum RP passt.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    schreib doch einfach: "Ich muss euch nun leider verlassen, mein Herr hat noch einige Dinge zu erledigen"

    irgend sowas



    Luki

  4. #4
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Wen ich afk geh muss ich ja nur kurz weg, danach wiel ich ja weitermachen... =|

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    oder schreib dich sowas wie:
    "tut mir leid, ich muss mal ganz schnell wo hin... der druck ist enorm"
    *laute geräusche töhnen durch die dünne tür des öffentlichen WCs in SW... es klingt so als ob der aufenthalt dort noch länger dauern wird*

    oder wenn du nur mal kurz afk musst: "ich hab kopfschmerzen, ich ruh mich kurz ein wenig aus, geht ruhig schonmal weiter, ich komme gleich nach"

    oder sehr geil als elf: "die geister des waldes rufen mich... ich muss ihnen zur hilfe eilen. wartet nicht auf mich, niemand kann genau sagen wie lange sie meine dienste in anspruch nehmen werden"

    etc etc... da gibts sachen genug, aber was wirklich nicht nötig ist, ist ein: "ooc: afk"
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Der Großteil von dem, was du geschrieben hast, würde ich auch als ooc deklarieren.

Ähnliche Themen

  1. Sounds im Offline Modus??
    Von RuSh3r im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 23:39
  2. Source offline im Netzwerk spielen
    Von Samuello im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 15:39
  3. Suche Shard Mit Vielen Playern Und Rp
    Von Vanderlei im Forum Ultima Online
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 17:16
  4. CS 1.6 im offline Modus
    Von Ravejin im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.3.05, 16:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •