Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallo bin neu ^^ *hab auch ne Frage*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34

    Hallo bin neu ^^ *hab auch ne Frage*

    Hallöle
    Ich bin neu hier und ich habe auch direkt ne frage:

    Also was denkt ihr sollte ich erst unbedingt PZ 1 durschspielen oder kann ich auch direkt mit dem 2ten teil beginnen ? ich bin derzeit auf pz2 am bieten deshalb

    Danke für eure Antworten im voraus!!



    Euer Dark

    Sorry

    oh sorry tut mir leid ich habe dieses thema versehentlich 2 mal geposted freue mich trotzdem auf schnelle antwort ^^

    ----------
    Edit by Kernel:
    Bitte Doppelpostings zukünftig unterlassen. Danke.
    Das andere Thema wird gelöscht, kein Problem.
    Geändert von Kernel (25.7.05 um 03:06 Uhr) Grund: Doppelposting - Beitrag mit dem direkt darunterstehenden fusioniert.

  2. #2
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    kannst auch mit pz2 anfangen, spielt eh 30 jahre ehe rals pz1 also ist es egal ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Okay thx ;-) habe mich aber doch auf beide teile entschieden *gg* trotzdem danke ist teil 1 denn auch gruselig und shockierend wie ich von dem 2ten teil gehört habe ? ? ?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Kitty
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In Ostfriesland... Yeah
    Beiträge
    9
    Ich find teil 2 besser ist meiner Meinung auch gruseliger....
    Aber Teil eins ist natürlich auch voll gut!!!
    Und wie Ifern schon sagte wär es kein Problem gewesen erst den zweiten und dann den ersten duchrzuspielen... hab ich auch so gemacht ^^
    Ich finde sogar das man das denn alles sogar besser kapiert!
    Sonst hätt ich mich bestimmt im ersten gefragt wer wohl diese blöde Yae ist
    Naja ich schreib mal wieder viel zu viel
    Viel Spaß mit den Spielen
    Didn´t we promised each other that we allways be together... forever...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    Hehe danke, nur ist das problem bei mir das ich alle resident evil teile gespielt habe sowohl auch Silent hill alles durch und nie hatte ich gewisse schockmomente ich hoffe das wird sich bei Projekt Zero ändern habe es ja in c.a 1ne woche *gg* *freu* Habt ihr tipps wie ich es bei Projekt Zero angehen soll ? (wie ich es am besten spielen sollte) d.h alleine, im dunkeln etc? danke für eure antworten ^^

    MFG Scott

  6. #6
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    @Dark: Ich versichere dir zu 89% dass du hier dein Glück finden wirst
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    34
    hehe danke dir

Ähnliche Themen

  1. Hi, bin neu hier und hab ne Frage!
    Von Dark.Yugi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •