Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PS2 Emulator geht überhaupt einer

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Hilfe PS2 Emulator geht überhaupt einer

    geht eigentlich über berhaupt ein PS2 Emulator
    wenn ja dann welcher

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Cuhlatee
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.158
    Nicht wirklich, wenn ja dann zu langsam, meist im einstelligen Framebereich! Wenn du nen 20 ghz Prozessor dein eigen nennst, könntest du vielleicht spielen, aktuell eine Utopie!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark-Ventus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    300
    Unsinn!

    Kann dir pcsx2SSE2-0.8.1 empfehlen. (Such bei google)

    Damit der läuft brauchst du allerdings noch eine PS2-Bios Datei, nach der musst du extra googlen und die wird schwerer zu finden sein.

    Mit nem guten 3GhZ Rechner und ner high end graka läuft das auch alles auf ner angebrachten auflösung.
    (Die PS2 sendet ja eh nur 320x280, also reicht 800x600 locker am Rechner)

    Und Anti aliasing würd ich ausmachen, das ist zurzeit noch übertrieben ^^
    Haves
    Wants
    Reinschauen,viele Commons!
    Meine Bewertungen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von suppaman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Häts wohl gerne wa?
    Beiträge
    379
    Genau genommen, hängt es vom Fernseher ab wie groß die Auflösung ist.
    Bei PAL 720x576 hier in Deutschland.

    Aber die ganze Sache würde nicht mal mit einem 20 Ghz Rechner vernünftig laufen.
    Waahh, nein Miez, gottverdammt, ich hab nichts für dich...

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    19

    Lol

    hab den PCSX2 SSE 0.8 Emulator und bei mir leuft er.

    bis auf das steuerkreutz das is standart auf den num tasten und ich
    krieg das da nicht weg. wen einer ne Controler config hat mit der das geht her damit. Dieses vorurteil vonwegen nur nen 20 GHZ CPU packt das is ne lüge
    hab nen 2,8 Ghz mit 800 Mhz fsb und leuft auf 1024*768 und Pixelshader 2.0 Fließend bis auf die kacke mit dem steuerkreutz das krieg ich nicht auf mein Pad.

    EDIT: Was denkste eigentlich wieviel MHZ sone PS2 hat ? die hat nämlich nur 300 MHZ, 32 mb Ram und 4 mb grafik :-)
    Geändert von FlaMarster (28.7.05 um 20:58 Uhr)
    Board: MSI 865PE Neo2-PFISR
    Prozi: P4 2.8 GHz 800 MHz FSB
    CPU Lüfter: Zalman CNPS 7000B Cu
    Ram: 2x 512 MB DDR Dual CL 2,5 PC 3200 Dual
    Graka: 128 MB Nvidia GeForce FX 5900 XT + Silencer
    Platte1: Seagate 200 GB IDE 8 MB Cache 7200 RPM
    Platte2: Seagate 120 GB S-ATA 8 MB Cache 7200 RPM
    DVD-RW: LG GSA-4163B
    DVD-LW: LiteON JLMS XJ-HD166S
    Sound: Sound Blaster Audigy LS
    5.1 Sound System
    Moni: 19" TFT Benq FP931

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7
    hmmm nja apropos 20GH in nem halben jahr gibts die ps3 in japan zu kaufen,und dann kann man es ja damit probieren ^^

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Hilfe

    toll ich hab 2 GHZ, geht es damit auch?
    kann einer bei dem der Emu geht mir denn per email schicken , zwar hab ich in schon aber ich will in gleich benutzen
    Geändert von yoschi (29.7.05 um 10:20 Uhr)

  8. #8
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von FlaMarster
    hab den PCSX2 SSE 0.8 Emulator und bei mir leuft er.

    bis auf das steuerkreutz das is standart auf den num tasten und ich
    krieg das da nicht weg. wen einer ne Controler config hat mit der das geht her damit. Dieses vorurteil vonwegen nur nen 20 GHZ CPU packt das is ne lüge
    hab nen 2,8 Ghz mit 800 Mhz fsb und leuft auf 1024*768 und Pixelshader 2.0 Fließend bis auf die kacke mit dem steuerkreutz das krieg ich nicht auf mein Pad.

    EDIT: Was denkste eigentlich wieviel MHZ sone PS2 hat ? die hat nämlich nur 300 MHZ, 32 mb Ram und 4 mb grafik :-)
    Diese direkten Vergleiche der Hertz Zahlen funktioniert so aber nicht, da es völlig unterschiedliche Architekturen sind. Das mit der 20GHz CPU halte ich auch für übertrieben, aber ich nehm Dir das auch nicht ab daß dies auf Deinen Rechner so gut läuft.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Hilfe

    und geht eigentlic ein emu wo alle PS2 spiele gehen

  10. #10
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Mann jetzt mal für alle: Es gibt noch kein funktionierenden PS2 Emulator. Der beste den es zurzeit gibt ist pcsx2 v.8.0.1 und der kann 5 Spiele fast fließend abspielen und dann noch ein paar anderen sau lahm. Also hinsetzen und Kaffee trinken. Ich editier nachher rein was der alles für Spiele abspielt und wo ihr euch den runterladen könnt, aber ihr braucht dann noch ein BIOS und das darf ich hier nicht sagen wo es das gibt, weil es so in den Regeln steht.
    me>you

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Smile

    es gibt welche die gehen da gehen sogar alle spiele das hab ich schon gesehen
    aber wie der heißt , aber man wir in finden

  12. #12
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Sag mal willst du es nicht begreifen? ES GIBT KEINEN. Ich bin dafür das das Thema geschlossen wird.
    me>you

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    @ yoshi: wieso fragst du nicht gleich ob es einen xbox360-emulator gibt. das ist doch einfach zu dämlich. für ps2emus muss man wohl nochne ganze weile warten.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Angry schließen

    schließt dieses Thema mir reicht es jetzt und es gibt einen, die Xbox ist ein scheiß wozu dann den emu


    es tut mir leid für die die normal waren

Ähnliche Themen

  1. Ps3 oder HDTV fernseher geht sowas überhaupt?
    Von PS3-zocker_FREAK im Forum PS3 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 01:37
  2. Lan wie geht das überhaupt
    Von GINSENG im Forum Netzwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 15:55
  3. Wie lange geht das Spiel überhaupt?
    Von N_I_N_A_51 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 22:44
  4. Hat einer überhaupt Dungeon Siege ?
    Von RaVeN im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 01:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •