Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Crash TwinSanity Endgegner Lösung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Crash Twin Sanity

    Brauchen dringend Hilfe beim Endgegner nach Irrsinnsinsel, wir haben keine Ahnung, wie der Endgegner besiegt werden kann. Mein Sohn ist schon ganz verzweifelt. Bitte helft uns weiter!!!!
    DANKE!!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Xan Kriegor
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28

    Arrow Twinsanity Endgegner Lösung

    Also ich versuche mal zu beschreiben wie man den letzten Endgegner besiegt.



    Mit Nina Cortex muss man sich auf die Podeste hochangeln, wie man das aus den Leveln davor kennt. Ich hab hier zwar auch andere,schwierigere, wege gelesen aber man sollte beim sprung zum nächsten haken nicht in die richtung drücken sondern nur springen und wieder zugreifen. Oben dann das Ding, weiss nicht wie ich es nennen soll zerstören. Dann wieder umdrehen und wieder den Haken greifen um auf die andere Seite zu kommen. Und das ganze noch 2 mal.

    Jetzt kommt Cortex. Sofort nach links laufen um den Maschinengewehrschüssen zu entgehen und dabei auf den Laser schiessen. Man sieht dabei kurz wie die Schüsse vom Gegner auf den Boden treffen. Danach sofort umdrehen, die Schüsse die den Boden nicht treffen treffen dich auch nicht, und auf das Maschienengewehr schiessen. Dabei immer weiter laufen um der Druckwelle vom Laser zu entgehen. Sobald die sich aufgelöst hat wieder umdrehen und das ganze von vorn bis eine Waffe kaputt ist. Bei mir war das immer der Laser. Jetzt wie vorher nach rechts ausweichen bis die schüsse den boden nicht mehr treffen, umdrehen und diesmal stehenbleiben und 3-4 Schüsse abfeuern. Dann sofort wieder nach rechts ausweichen usw.

    Mit Crash bin ich immer nach links gelaufen. Dann muss man, wenn der Endgegner nicht gerade zum Schlag ausholt durch die lücken der Barriere schiessen. Weiss nicht was ich zu Crash nochweiter schreiben soll. Fand ich ziemlich eifach im gegensatz zu Cortex.

    Ich hoffe es hilft jemandem. Viel Glück!!!

Ähnliche Themen

  1. Crash Twinsanity Irrsinninsel Kugeln?
    Von Kathi84 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 21:07
  2. Crash TwinSanity HILFE!!!!!!!
    Von Freezers1 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 14:27
  3. Crash Twinsanity Hochsee Hokuspokus
    Von chrissi1982 im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 16:31
  4. Crash Twinsanity - Ameisenaufstand
    Von Chabo im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •