Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ohne ruckeln Spielbar?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111

    Ohne ruckeln Spielbar?

    Hi Leutz, ich hab mal wieder ne frage an euch,
    ich will mir battlefield 2 jetzt auch zulegen, da mir die Demo sehr gefallen hat!
    Jetzt aber meine frage:
    Ich habe oft gehört das es auf die Kartengröße ankommt ob das spiel ruckelt oder nicht. Die Demo beinhaltet aber nur eine 16Spieler Karte!
    Jetzt wollte ich fragen ob ich auch die großen Karten ohne große ruckler spielen kann!

    Hier mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    Radeon 9600XT
    1024MB RAM

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    ich hab bei mir ausprobiert und festgestellt das es nur ruckelt wenn ping vom server zu groß is also z.b. aus USA (is wohl klar)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    ja aber die demo hab ich im singleplayer gezockt, im mein jetzt ob es nur von meinem System aus gesehne flüssig läuft. das es beo langsamen servern, hoheen ping werten rucklt is klar!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von durri
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    127
    also dass auf du auf hohen einstellungen nicht spielen können wirst, weißt du sicher, aber vom system sollte es eigentlich, denn ich habe das gleiche, nur ne 9800 Pro und kann es ohne Probleme auf mittel zocken, selbst wenn einige einstellungen sogar auf hoch sind...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    ok thx ich kauf mir das spiel mal und probiers aus!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naj nur zwischen einer 9600XT und einer 9800 Pro ist doch noch ein rechter Unterschied. Ich würde mir wünschen dass eine Benchmark Möglichkeit für Battlefield 2 geben würde. oder wenn jemand eine kennt, bitte bescheid sagen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    also ich hatte auch ne 9600xt drin. hab's mit einigen(nicht alle) hocheingestellten grafiksachen ohne ruckeln online daddeln können. nur sie schmierte mir bei einigen servern öfters ab. hab mir dann ne 6800gt gekäuft.no probs

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ChiefArni
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    36

    Wichtig Lags, kein ruckeln

    ich hab bei mir ausprobiert und festgestellt das es nur ruckelt wenn ping vom server zu groß is also z.b. aus USA (is wohl klar)
    na! ich würde ságen, dass es dann nicht ruckelt, sondern laggt... das kann man ja ganz einfach ausprobieren, einfach die konsole öffnen mit "^" und dann renderer.drawfps 1 eingeben... schon kann man die fps sehen... sollte mindestens auf 25 laufen sonst ruckelts... wenn sie höher sein sollten, werden es wohl laggs sein!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367

    Smile

    Zitat Zitat von S-to-the-d
    Hi Leutz, ich hab mal wieder ne frage an euch,
    ich will mir battlefield 2 jetzt auch zulegen, da mir die Demo sehr gefallen hat!
    Jetzt aber meine frage:
    Ich habe oft gehört das es auf die Kartengröße ankommt ob das spiel ruckelt oder nicht. Die Demo beinhaltet aber nur eine 16Spieler Karte!
    Jetzt wollte ich fragen ob ich auch die großen Karten ohne große ruckler spielen kann!

    Hier mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    Radeon 9600XT
    1024MB RAM
    klar doch stell alles auf die niedrigste Stufe!!!!
    awa, jetzt komma zur sache: mit deiner CPU! würde es prob.los auf 64sp. karten laufen eistell. texturen auf mittel vielleicht hoch -filter auf mittel!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von S-to-the-d
    Jetzt wollte ich fragen ob ich auch die großen Karten ohne große ruckler spielen kann!

    Hier mein System:
    AMD Athlon 64 3200+
    Radeon 9600XT
    1024MB RAM
    Dein System ist bis auf die Graka in Ordnung, also technisch machbar doch
    ne Frage von Performancequalität. Mit ner 9600xt (hatte ich vorher auch)
    ruckelt es am Anfang beim Servereinstieg, da die Karte erstmal die komplette
    Levelumgebung "checken" muss, legt sich dann aber nach ein paar Sekunden.
    Aufrüsten auf X800pro oder X800XT bzw. 6800GT ist empfehlenswert.
    Stellt sich nur die Frage ob du wegen einem Game ne 250.- Graka kaufst.

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    ja dass system reicht um es ruckelfrei zu spielen musst halt schauen wie es am besten läuft mit welchen einstellungen usw..

    Aber der GB ram ist schon mal sehr gut und der prozessor auch nur die graka ist nicht mehr die beste aber mein freund zockt bf 2 auch flüssig obwohl er nur 0.5 GB Ram hat.. von dem her..


    by->>AMD 64

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    Bei mir gehts ohne Problem, wenn der Ping nicht zu hoch ist, auch auf einer 64er.

    Hier mein System
    Intel Pentium 4, 3.0 Ghz
    1024 MB DDR-2 RAM
    Nvidia Geforce 6800
    usw.

Ähnliche Themen

  1. Ohne Rüstung bis Ende spielbar?
    Von skaos im Forum Morrowind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.1.07, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •