Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Max oder Monika wen findet ihr besser?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Cool Max oder Monika wen findet ihr besser?

    Hi leutz,
    bin neu hier und wollte mal fragen wen findet ihr besser?
    Max oder Monika?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    65
    Besser finde ich Monica, aber kämpfen tue ich vor allem mit Max, keine Ahnung warum aber es ist nun mal so!

  3. #3
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Smile Beide!

    Ich finde Monika und Max gleich gut weil beide ihre Stärken haben.
    Monika z.B. kann Gegner wie Skelette und Frösche usw gut platt machen eben kleine Gegner.
    Max dagegen ist gegen große wie " Riesenschmetterling" und diese Roboclwons gut.

  4. #4
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Bin fast der selben Meinung wie Zoper, beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ich kämpfe eigentlich mehr mit Monica, weil ihre Schwerter einfach besser "metzeln" als die Hämmer von Max...Dafür hat Max von der Sympathie her einen kleinen Vorsprung....Also, ich mag beide (schade, dass es im nächsten Teil neue Charas geben wird....)

  5. #5
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Nächste Frage:
    Wie findet ihr das Hochstufen?
    Ich finde es eigentlich ganz gut nur schade finde ich das nicht angezeigt wird, wie viele Kristalle man noch in die Waffe stecken muss.

  6. #6
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Ich finde es eigentlich ganz gut nur schade finde ich das nicht angezeigt wird, wie viele Kristalle man noch in die Waffe stecken muss.
    Dafür gibt´s ja das DC Hilfe Topic
    Dort steht das alles in ordentlicher Reihenfolge übersichtlich da...

  7. #7
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Danke für den Tipp!

  8. #8
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Ich bevorzuge Monica, mir ist ihre Magie am liebsten. Keine Ahnung wieso aber ich hab nun mal ein Faible für die Magie, wenn es um die Kampfart in RPG´s geht. Was mir allerdings bei Monica noch besser gefallen hätte, wenn man bei ihren Armreifen das Element hätte bestimmen können.
    ---

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Manny Calavera
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    Vom Character find ich Max besser aber im Kampf nehm ih lieber Monica!
    Bitte Spendet Blut für Andtob

  10. #10
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    ich find monica bessa...die is schneller im draufhauen..max is so laaaangsam...naja...das mit dem hochstufen bei DC find ich blöd...ich hab jetz bei monica n gutes schwert, kanns aba nit mehr hochstufen, nur noch stärken.....und bei max muss es erst bestimmte monster besiegen, die ich noch net gesehn hab und hab keine ahnung, in welchen ebenen und leveln sie auftauchen...

  11. #11
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von kirara-chan
    ich hab jetz bei monica n gutes schwert, kanns aba nit mehr hochstufen, nur noch stärken.....und bei max muss es erst bestimmte monster besiegen, die ich noch net gesehn hab und hab keine ahnung, in welchen ebenen und leveln sie auftauchen...
    Dann hast du für Monica auch kein wirklich gutes Schwert. Die Waffen, die nämlich wirklich richtig gut sind, benötigen alle bestimmte Gegner, die besiegt werden müssen.
    Was die Waffen und die bestimmten Gegner anbelangt, würde ich dir den Waffenabschnitt in diesem Post empfehlen: Der Dark Chronicle Hilfe-Topic
    ---

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bern Schweiz
    Beiträge
    44
    Ich finde Monica besser wegen der Magie und dem Gestaltenwandeln.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Tisiphone
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Gaia
    Beiträge
    4
    Eindeutig Monica^^ allein schon wegen der Magie
    hier hilft auch kein Schirm
    ~Games-Rain ~

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    13
    Ich bin ein Monica-Fan. Obwohl ich Max mag. Es ist einfach so lustig, wenn ihr Zopf hinter ihr herfliegt, und ihr Schwertkampf ist cool. Mit diesen Schraubenschlüsseln und Hämmern kommst du einfach nicht auf die Reichweite. Nur die Supernova von Max ist unschlagbar.

  15. #15
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich finde Monica besser weil sie die bessere Angriffe hat.
    Vor allem gegen schwebende Gegner ist Monica unverzichtbar.

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    387
    Max' Waffen sind einfach nur schlecht. Monica dagegen kann mal richtig aufdrehen. Max hat außerdem nur 2 verschiedene Wege für die Waffen.
    Fazid: Monica ist besser.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen findet ihr besser? Nami oder Vivi?
    Von Nami18 im Forum One Piece
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 22:49
  2. Justin oder Ryudo-Wen findet ihr besser?
    Von The Outlaw im Forum Grandia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.7.08, 10:25
  3. Yu-Gi-Oh! vs. Duel Masters--- wen findet ihr besser?
    Von kingjojo im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 17:28
  4. Wen findet ihr am geilsten? Yuna, Lulu oder Rikku
    Von ChickSkull im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •