Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Taxi Mission

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112

    Taxi Mission

    Hat jemand ne Ahnung, wie man bei den Taxi Missionen diesen Bonus erreichen soll? Es ist fast nie möglich das Ziel in der Zeit zu erreichen... und einen taxi helikopter gibts meines wissens nicht, mit dem man das schaffen könnte. also ist diese bonus funktion doch total sinnlos, oder??
    generell finde ich es ziemlich langweilig 50 mal leute irgendwo hin zu karren. eigentlich ist so ein spiel dazu da um spaß zu machen, aber das ist einfach nur nervtötend und hat nichtmal richtigen anspruch.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Versuchs einfach in verschiedenen Gebieten.

    PS: Taxi-Heli hrhr...ich liebe diesen Humor

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Also was heißt sinnlos. Das Stimmt nicht . Gut besonders Spaß macht es nicht wenn du alle 50 am Stück machst aber das musst du ja nicht. Ausserdem braucst du die 50 Taxitransfers für die 100%

    Du kannst so schnell fahren wie du willst, darfst bloß nicht rammen also kein schaden nehmen dann bleibt die Bonus anzeige Voll, Also ich hatte öfters Bonus.

    Die Taxifahrten werden ja zusammengezählt das weisst du ja oder? Nicht in einem Stück zu machen!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Der Bonus für eine schnelle Fahrt, ist so minim das es sich gar nicht lohnt im bonuszeitraum am Ziel zu sein. Lieber etwas langsamer sicher ans Ziel dafür bleibt der Taxi länger ganz. Und so kann man sich den Serienbonus pro jeweils 5, 10, 15... Fahrten am Stück einheimsen. Wenn der Taxi mal ein wenig mitgenommen aussieht, einfach schnell in einem Pay-& Spray vvorbeigehen während eienr Fahrt.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    112
    gut, ich hab die 50 am stück gemacht wegen dem serienbonus. aber wenn man nicht die geringste chance hat diesen bonus zu bekommen (ganze 2 mal von 50 hab ichs vllt hinbekommen!!), weil man es manchmal selbst mit einem sportwagen nicht schaffen würde, dann ist das doch ziemlich sinnlos. mehr als vollgas fahren und abkürzungen nehmen geht wirklich nicht.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Die eine Serie die ich hingelegt habe, waren 27 Fahrten am Stück. Daraufhin habe ich es verbockt auf 30 Fahrten am Stück zu kommen. Aber fragt mich nicht mehr wie. Ist gar nicht so schwer.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich hab 37 Fahrten am Stück geschafft dank Pay´n Spry

  8. #8
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Crimson88 hat sein Ziel damit erreicht. Für weitere Fragen rund ums Taxifahren gehts jetzt hier weiter:

    Nebenmissionenthread

    **Thread closed**


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Archads Taxi
    Von Domdage im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 23:07
  2. Taxi 2
    Von dc4ever im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 19:18
  3. Taxi- problem
    Von deny2004 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 00:17
  4. Vice City! Taxi-Mission?
    Von darius653 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 18:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •