Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: single- oder multiplayer-character

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BunGHol3
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    4

    single- oder multiplayer-character

    ich hab ma ne frag an all die diablo zocker da drausen:
    kann mir einer sagen wie man nen singleplayer-character von nem multiplayer-character unterscheiden kann???
    Geändert von BunGHol3 (24.7.05 um 00:41 Uhr)
    Simpsons

    Nackt auf einem Schwein reiten...
    ...nichts anderes!

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6

    Text

    Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Charakter im Singleplayer und einem aus dem Multiplayer.

    Dieselben Skills,dieselben Satuspunkte,dieselben Möglichkeiten Items anzuziehen.



    Es gibt nur eine Sache,die wichtig ist: Ein Charakter aus dem closed B.net kann auch nur dort gespielt werden.Ein Charakter aus dem Singleplayer kann nicht im c.B.net gespielt werden.



    So einfach ist das....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Naja, so einfach ist das auch wieder nicht. Ein char im B.net ist auf Perfektion ausgelegt, weil man dort alle Gegenstände ertraden kann, ein Singleplayerchar jedoch nicht. Außerdem wäre es schwachsinnig, im Singleplyer eine Feuersorc o.ä. zu spielen, weil man nicht an immunen vorbeikommt, im Multiplayer ist dies jedoch in einer ausgewogenen party keine Problem.
    keep cool =)

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wer sagt denn sowas?

    Warum kann ein SP-Charakter nicht auf Perfektion ausgelegt sein?
    Warum sollte ich mir im SP keine Feuersorc machen können?



    Ich habe während meiner Internet-freien Zeit recht viel SP gespielt und u.a. eine Hydra-Zauberin erstellt,welche Matriarch wurde und am Ende auf LvL 89 stehen geblieben ist,weil ich nicht weiter gespielt habe.

    Kann mich nicht entsinnen,anders gespielt zu haben,als im B.net...



    Nur,weil du es dir nicht vorstellen kannst,das du dieses Spiel im SP einmal durchspielst,muss es doch nicht für andere unmöglich sein,oder?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich habe Singleplayer auch (fast) durchgespielt! Ich habe bevor ich im B.net gespielt habe 2 Jahre sp Erfahrung gesammelt. Du kannst sagne was du willst, aber man kann einfach nicht bei einem sp-char einberechnen, dass er enigma bekommt und eine bestimme Waffe/Rüsstung/... Das ist praktisch unmöglich!
    keep cool =)

  6. #6
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Aber er kann durchaus andere Items bekommen,welche ihm helfen.

    Ich für meinen Teil habe allein 2 Vipernmagier gefunden und spiele damit.Ja selbst eine Harle und ein Skullders konnte ich einheimsen.Von den ganzen Lidlosen mal ganz zu schweigen.


    Ich sehe da immer noch kein Problem,da ich auch im SP ganz normal Meppel-Runs gemacht habe,so wie im B.net auch...



    Man braucht keine Enigma,um einen Charakter zu haben,der durchspielt.
    Baal/Hölle hab ich beispielsweise mit einer lächerlichen Verstohlenheit in Plattenharnisch besiegt.Mein Söldner bekam für Akt4/Hölle eine Hwannis Waffe und hat alles Feuer-immune abgestochen.Hat zwar sehr lange gedauert,aber ich habs gepackt...
    Wozu brauch ich da eine Enigma?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  7. #7
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich habe nie behauptet, das es unmöglich ist, das Spiel im Sp durchzuspielen!
    Ein perf char hat nunmal Enigma^^. Ich skille jedenfalls für Sp anders alls fürs b.net.

    Ich hab im Sp noch nie skullders, lidlose oder gar harle gefunden...nur einmal eine schlechte Viper.

    Achja... fällt mir jetzt erst ein: ich hab mal nen soj gefunden... argh...denn hätte ich gern im b.net.
    keep cool =)

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Knielinger Ghetto
    Beiträge
    108
    also lidless, harle oder skullders hab ich auch schon im SP gefunden, aber enigma zusammenzubekommen ist beinahe unmöglich
    also ich finde, das es nur begrenzt möglich ist einen chara im SP wirklich zu perfektionieren, aber ich skille auch so wie ich im battle net skillen würde, nur muss man halt bei den gegenständen gewisse kompromisse eingehen
    Aus bitterster Erfahrung zog ich diese eine und höchste Lehre: Man muß den Zorn in sich aufstauen, und so wie gestaute Wärme in Energie umgesetzt werden kann, so kann unser gestauter Zorn in eine Kraft umgesetzt werden, die die Welt zu bewegen vermag.

    Mahatma Gandhi (1869-1948)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Beste Armor = Eni?
    Für ne Soso?

    OMG ICH FALL VOM STUHL
    Tut mir leid aber das ist lächerlich... ohne dupen etc. gabs im B.net sowiso nur ne Handvoll (schätze so 1000)
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

Ähnliche Themen

  1. Single oder Dualcore
    Von PimpmyPSP im Forum Kaufberatung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 13:35
  2. Single-/multiplayer
    Von boeserwolf im Forum Diablo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •