Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: [9. Edition] Neue Regeln?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    ich hatte mal ne deutsche Grüne Kraft da stand auch Saprolinge drauf
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Nekrataal wird auch ein Human Assassin sein statt Nekrataal (Genau so werden alle Menschen geändert auch alle Artefaktkreas haben jetzt nen kraturentyp).Das ist doch auf jeden Fall sinnvoll oder was meint ihr??
    Geändert von LaquatusMaxi (24.7.05 um 06:07 Uhr)
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  3. #19
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Erstens: Es zählt immer der englische Karten/Oracletext

    Zweitens: Es zählt immer die neuste Variante der Karte beziehungsweise der Oracletext. Dieser ist auf magiccards.info nachzulesen.

    Damit sollten deine Fragen eigentlich beantwortet sein.

    Und was die Lords betrifft, ich habe ein Bild vom Goblinking gesehen, die sehen jetzt so aus.

    Creature - Goblin/Elv Lord

    Other Goblins/Elves get +1+1 and have mountain/forestwalk.

    2/2

    Edit: Mist ich habe die zweite Seite übersehen, na ja, der zweite Teil meines Beitrags macht immer noch etwas Sinn.

    Dadurch werden sie trotzdem viel besser, da sie fetchbar sind, Piledriver und Ähnliches verstärken vom Warchief profitieren usw. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ihren Platz in den Extendet Decks finden. Der King ist vielleicht sogar ne Karte fürs FCG.
    Geändert von Dragonking (24.7.05 um 11:40 Uhr)
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Das mit dem Aura find ich voll seltzam o,0"

    Naja man kann sich an alles gewöhnen ich hab mich ja sogar schon fast an das neue Desinge gewöhnt >_>
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  5. #21
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von LaquatusMaxi
    Nekrataal wird auch ein Human Assassin sein statt Nekrataal (Genau so werden alle Menschen geändert auch alle Artefaktkreas haben jetzt nen kraturentyp).Das ist doch auf jeden Fall sinnvoll oder was meint ihr??
    Naja ob das so sinnvoll ist.
    Ich meine Ravager (das ich zufällig spielen werde) hat dann noch Engineered Plague als Feind.
    Das gefällt wohl einigen Leuten nicht.

    Seee

  6. #22
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Die Änderung der Kreaturentypen finde ich im prinzip gut, es wird endlich etwas System in das ganze gebracht. Aber leider kommt das jetzt erst so spät und daher wird es wohl verwirrung geben wenn man alte Karten besitzt. Aber besser spät als nie.

    Aura dagegen ist IMO sinnlos und überflüssig. Es ist doch einfach und bequem gewesen die zu verzaubernde Sache in den Typ zu nehmen, jetzt gibt es nur noch mehr text. Man repariert etwas, was nie kaputt war. Was soll das den Anfängern denn so toll helfen ?_?. Man sagt denen einmal das Enchant .... auch als Enchantments zählen und mit Naturalize und was auch immer zerstört werden können, dann wissen sie es. Also man wird sich sicher dran gewöhnen (wird spieltechnisch doch kaum unterschied machen oder?) aber ich finds einfach hässlich xD.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von T-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Basche
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Also man wird sich sicher dran gewöhnen (wird spieltechnisch doch kaum unterschied machen oder?) aber ich finds einfach hässlich xD.
    Deshalb hab ichs ja mit dem neuen Desinge verglichen XD
    Popular Hessian Phrases:
    ***********************

    Hä ? .................................. Excuse me Sir, could you please be so kind to
    ......................................... repeat your statement. I couldn't hear you well

  8. #24

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Neuste Nachricht: Es werden Multiplayerregeln kommen und "may block as though..." wird in "can block as though.." geändert.

    Quelle:
    http://www.germagic.de/?id=484

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  9. #25
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also das mal Multiplayer-Regeln kommen, finde ich gut. In dem Kartenladen, wo ich mich immer aufhalte, um Magic zu spielen, spiele ich eigentlich 2/3 meiner Spiele im Multiplayer.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Multiplayerregeln sehen zwar nett aus, da ich aber zum Beispiel immer nach Hausregeln spiele und es für Mehrspieler noch keine offiziellen Turniere gibt, sind die Dinger wohl größenteils nur Augenwischerei.
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    multiplayerregeln, hört sich gut an^^

    die karten der neunten edition kann man sich jetzt auf miraclegames.de und magiccards.info anschauen

    bei manchen karten bin ich voll enttäuscht da meistens das alte bild genommen wurde (Grüne Kraft, Rathi Drache, Flammenwelle....).........aber bei manchen karten die schon in der achten edition da waren wurde ein neues gemacht (Gravepact.........)
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Also dass Muliplayerregeln kommen finde ich auch gut.

    Dass "may block as though..." in "can block as though..." geändert werden soll, verstehe ich nicht. Gibt es denn da irgendeine Spielsituation bei der es drauf ankommt, ob da "can block..." oder "may block..." draufsteht?

    MfG Namse

  13. #29
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Auf Wunsch von Anonymität gelöscht
    Geändert von Black Lotus 2000 (13.4.07 um 19:10 Uhr)

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Black Lotus 2000
    Willkommen im Club...

    MfG,
    Uwe Schätzlein
    ich verstehe auch viele änderungen nicht (nicht nur auf die 9. edition bezogen)

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Find ích auch gut !!!

    Nochmal zurück zu den "Neuen Regeln" der 9. Edition muss ich etz doch was beachten wenn ich mir ein Kamigawa deck kaufen will, oder net ???

  16. #32
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also bezüglich der 2 Regeländerungen, die eingeführt wurden durch die 9th Edition, musst du beim Deckkauf nichts beachten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue regeln
    Von zucka im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 11:14
  2. Neue Regeln
    Von Robmoel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 21:12
  3. neue regeln
    Von stuffl im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 00:30
  4. Neue Edition, neue Fragen
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •