Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zufügen als ob er nicht geblockt worden wär ??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118

    Zufügen als ob er nicht geblockt worden wär ??

    Bei einsamer Wolf kann ich den kampfschaden zugügen lassen als ob er nicht geblocktworden wär. Wenn der gegener mit einer Kreatur blockt bekommt meine Kreatur auch schaden ??

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ja deine Kreatur bekommt den Schaden.

    Seee

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    Gilt des auch bei Ferroped ? Der Verteidigende Spieler kann trozdem mit einer Kratur "blocken" und meine Kreatur bekommt schaden ?

  4. #4
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Der Ferropede ist unblockbar und kann somit schlecht geblockt werden.

    Seee

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    nein, Ferroped ist unblockbar, er kann von keiner kreatur geblockt werden, so kann er dann auch keinen kampfschaden erhalten
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    118
    ferroped erlaubt mir auch eine Marke von einer bleibenden Karte meiner wahl zu entfernen. Welche Marken und bei welchen bleibenden Karten ist des erlaubt

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Der Wolf
    ferroped erlaubt mir auch eine Marke von einer bleibenden Karte meiner wahl zu entfernen. Welche Marken und bei welchen bleibenden Karten ist des erlaubt
    "Whenever Ferropede deals combat damage to a player, you may remove a counter from target permanent."
    Da steht keinerlei Einschränkung was die Art der Marken angeht. D.h. du kannst einen "charge counter" von einem gegnerischen Artefakt nehmen (damit der Gegner mit den Marken nicht mehr arbeiten kann), oder von einer Kreatur, die eine +1/+1-Marke hat eben diese entfernen und die Kreatur damit schwächen.

Ähnliche Themen

  1. Muss er größer sein als sie??
    Von Rikku_18 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 6.9.08, 20:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 18:04
  3. HFD- was wär er euch wert?
    Von Kleskmaster im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.3.04, 19:39
  4. nicht geblockt
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 00:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •