Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HL² Grafik Fehler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zuhause wo sonst (ETELSEN \ Bremen)
    Beiträge
    11

    HL² Grafik Fehler

    hi,

    habe da einige robs mit hl² und zwar wenn ich starte also hl² dann kommt halt ganz normaler schwartzer bildschirm dann kurtz das hauptmenu wo unten rechts LADEN steht und dann springt er wieder zurück ins windoof darauf hine kommt ne fehler meldung -----> !!!!! BILD !!!!! <-----

    so wenn ich dann dort auf ok klicke kommt wieder schwartzer bildschirm und zack wieder im windoof und dann wieder das fenster und das die ganze zeit ich habe echt keine ahung was ich machen soll hoffentlich könnt ihr mir helfen

    p.s. habe mir ne neue graka vom kumpel eingebaut
    Geändert von freddykrueger88 (23.7.05 um 16:07 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Klingt nach falschen grafikkarten driver versuch mal einen älteren oder neueren grafikkarten driver!!!

    Sag uns mal was du für ein system hast?
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zuhause wo sonst (ETELSEN \ Bremen)
    Beiträge
    11
    habe die frage auch bei inhalflife gepostet er sagt ich soll mir nen älteren holen hab ja den ganz neuen ^^ naja mal sehen woher ich den bekomme

    System: ka was das mit meinem prob zu tuh hat aber ok

    cpu: 1,4 ghz (AMD)
    ram: 768 DDR
    gpa: Geforce FX5700LE
    bios: ka



    trotz altem treiber funtzt net weiter weis ich auch nimmer
    Geändert von BlackHorizon (25.7.05 um 00:07 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Danke für deine Daten!

    Ich würde sagen es kann nur an den driver deiner grafikkarte liegen alles andere ist in ordnung!
    http://www.treiberupdate.de/ für alten driver

    aber wenn du den älteren schon probiert hast weiß ich auch nichts mehr! Ich kenne das problehm nicht aber die auf inhalflife kennen sich da eh besser aus!
    Geändert von BlackHorizon (25.7.05 um 00:08 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zuhause wo sonst (ETELSEN \ Bremen)
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von V.I.P
    Danke für deine Daten!

    Ich würde sagen es kann nur an den driver deiner grafikkarte liegen alles andere ist in ordnung!
    http://www.treiberupdate.de/ für alten driver

    aber wenn du den älteren schon probiert hast weiß ich auch nichts mehr! Ich kenne das problehm nicht aber die auf inhalflife kennen sich da eh besser aus!
    hm naja auf inhl hat noch wer das prob wie ich ka was mit dem is -.- mano will wieder zoggen ich glaub ich bau meine alte graka wieder ein ey

  6. #6
    z@d
    z@d ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    36
    Also das gleiche problem hatte ich vor ein paar wochen auch ... da hat es auch an den neuen nvidia treibern gelegen ... danach hab ich ältere drauf gemacht und dann ging es wieder !!! sonst wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen könnte ...

Ähnliche Themen

  1. Grafik-Fehler
    Von Anikan2 im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 11:42
  2. Grafik fehler...
    Von Blazer1o5 im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •