Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Realms

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370

    Neue Realms

    Laut einem blauem Posting im Blizzard Europe Forum, soll es bald RP-PvP-Realms geben. Also Realms, auf denen ein großer Wert auf Rollenspiel gelegt wird und Spieler gegen Spieler an ist. Ich finde das ziemlich gut und werde wahrscheinlich einen neuen Charakter auf so einem Realm machen.

    Leider ist noch unklar, wann dies geschehen wird.

    Was haltet ihr davon? Werdet ihr auch einen neuen Char dort anfangen?

  2. #2
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Ich werd mir auch wahrscheinlich einen neun Char dort machen, ich hatte schonmal einen lvl 30ger auf Forscherliga aber am Ende war mir PvP doch wichtiger wen jetzt bald ein PvP-RPG Server on geht ist das natürlich ideal.
    Allerdings werde ich erstmal meinen jetzigen Char auf 40 bringen. Und wen der Server on geht werde ich erstmal ne Woche warten damit die Newbie Gebiete nicht so überfüllt sind...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von RonaldMcDonald
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    429
    also ,wenn die realms on kommen und die möglichekeit besteht meinen char darauf zu transferieren mache ich dort weiter ...

    ich spiele zur zeit auf einem sehr überfülltem realm, also denke ich schon ,dass das gehen wird ...
    Mein Rechner :

    Prozessor: Intel Pentium 2800
    Mainboard: MSI 875P Neo (DOT)
    Grafik: Gforce FX 5950 Ultra 256MB
    RAM: 1024 Infineon MB DDR-RAM
    HDD: 120 Gig

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Laut Blizzard werden keine Charaktertransfers stattfinden.

  5. #5
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Oh man seit ich weiß das ich eh bald(hoffe ich mal ) nen neuen Char haben werd bin ich total unmotiviert mit meinem jetzigen Char weiterzukommen. Und ich glaub die Wartezeit von 1 Woche verkürze ich auf 3 Tage

    Ich werde auf jeden fall eine Troll Schurkin spielen, die Mitglied des Geheimdienst
    der Horde ist. Gibts zwar nicht offieziel aber ich weiß schon wie ich an einen Ausweiß komme...

Ähnliche Themen

  1. Shadow Realms
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.04, 09:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •