Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 242

Thema: Eure Wünsche / Verbesserungsvorschläge für das nächste GTA

Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    ich glaube, wenn man 100% hat

Mitspieler Benutzerbild von Winnie Pooh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ja, genau.
    Mir ist noch eingefallen...
    - man sollte in Taxis einsteigen können, ohne den Fahrer rauszuwerfen, damit dieser einen auch wo hinbringen kann
    - ich fände es auch ganz nett, wenn man auf Autos Taxischilder kleben könnte
    - es sollte wieder irgendwo in der Vergangenheit spielen (bessere Atmosphäre)
    - Flugobjekte sollten besser ins Spiel eingebaut werden, d.h., Flugzeuge nicht dauernd abstürzen, Sprühflugzeuge im Tiefflug über Felder fliegen, Stuntflugzeuge Zeichen in den Himmel malen (z.B. R* ), usw.
    - alle Waffen, die seit Vice City nicht mehr dabei sind, wieder einführen (Uzi, M60, Colt, Kruger...)

Ich weiß, dass sowieso nicht alles verwirklicht werden kann, aber es ist doch eine schöne Vorstellung.

PS.: Am Wichtigsten ist aber immer noch, dass man seine Gang selbst gründen kann.

Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    man sollte auch berühmte gebäude wie z.B. das Empire State Building betreten können

Mitspieler Benutzerbild von Weißbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Tuning für Bandenkringe (unplattbare Reifen, Waffen am Auto, Panzerung, kugelsichere Scheiben, usw...)
    Das wär wirklich mal cool!

Ich würde mir als allererstes ein verbessertes Schadensmodell ( in etwa wie in Mafia) wünschen. Auf jeden Fall ein interaktives Schadensmodell. Mich nervt es, wenn ich mit dem Auto vorwärts gegen ein Hindernis fahre und sich hinten der Kofferraum verbiegt. Seit GTA3 hat sich beim Schadensmodell so gut wie nichts mehr getan. Ja, OK, die herunterhängenden Stoßdämpfer wippen bei Bodenwellen mit, das wars auch schon! Rücklichter gehen grundsätzlich nie kaputt, und auch wenn man mit 200 gegen eine Wand fährt, sieht der Schaden genauso aus wie wenn ich mit Schrittgeschwindigkeit gegen diese Wand fahre. Wie gesagt, so was wie in Mafia (nur natürlich noch besser, die Technik entwickelt sich ja weiter ) muss her!

Dann die Polizei: Kann mich nur allen anschließen, die müssen schlauer werden und vor allem gerechter. So wie in Mafia (komisch, irgendwie find ich in dem Spiel alles besser...) sollte die Polizei dich so behandeln, wie es das Vergehen rechtfertigt. Schon wenn du einen Passanten haust, wirst du geprügelt, bis du tot bist. Auch wenn du dich nicht wehrst - festnehmen wollen die dich gar nicht, nur umbringen .

Der Verkehr muss realistischer werden. Mehr Verkehr, Staus, intelligenter usw.
    Dasselbe gilt für Fußgänger, da muss mehr los sein auf den Straßen.
    Im Grunde kann ich mich nur dem ersten Post von Paladus anschließen (der auf Seite 1 ), da steht alles drin, was ich auch geil finden würde.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hab mir mal Gedanken zu den Bullen gemacht
    Nämlich sollte jeder nen eigenes Gedächtnis haben, finds nämlich blöd, wenn ich irgendwo nen Penner haue, das nen Bulle sieht und ich gleich von jedem Polizeiwagen verfolgt werde
    Wenn ich also nen Bullen oder jemanden in der Nähe eines Bullen haue, dann gibts 2 Möglichkeiten: Weglaufen oder tot machen
    Dabei sollte natürlich drauf geachtet werden, wie man ihn totmacht:
    Wenn man ihn abknallt, strömen die Passanten her und sehen mich, rufen also die Bullen -> 2 Sterne (€vt. sogar 3, denn Bullenmord ist in den USA auf Todesstrafe!), aber net sofort, bzw. wenn, dann sollten die Bullen net alle sofort herkommen, sondern erstmal sollte ne Zeit ablaufen, in der die Bullen benachrichtigt werden etc.
    Wenn ich ihn mit ner schallgedämpften Pistole abknalle oder ihn erschlage, dann passiert natürlich nix (Solang es nicht mitten auf der Straße passiert)
    Wenn ich fliehe, kommts drauf an, wie der Bulle mich gesehen hat: Von hinten oder ganzes Gesicht/Körper.
    Wenn nur von hinten, dann sollte nen kurzer Kleidungswechsel (evt. sogar ne Funktion einbauen, dass der Spieler sein Hemd/Pulli/etc. auszieht) vonnöten sein, um den Bullen und seine Kollegen vollkommen abzulenken (Kleidung mit verschiedener Farbe an Vorder- und Hinterseite wärn hier auch mal ne Idee)
    Wenn er den Spieler ganz gesehen hat, dann sollte man bei der Flucht einfach in ne kleine Gasse laufen können und sich ein wenig verstecken, damit er vorbeiläuft und nix passiert. Wenn der Stern dann weg ist, werden alle in der Nähe befindlichen Bullen per Funk über den Spieler und sein Aussehen informiert und jagen sofort den Spieler, wenn sie ihn in dieser Kleidung sehn (Umziehn wär hier auch net schlecht) €vt. wärs auch lustich, wenn man die Bullen beobachten könnte, wie sie grad mit ähnlich aussehenden Leuten sprechen.
    Im Auto natürlich das selbe. Das Umspritzen sollte die Bullerei schon abschütteln. (Pech wär hier dann, wenn die Bullen auch noch den Spieler selbst gesehn hätten) Allerdings nicht bei Unikat-Autos. Wenn man also im Hovercraft oder in nem bis zum Anschlag gepimpten Auto verfolgt wird, nützt da auch das Umspritzen nix.
    Wenn die Bullen einen noch von keiner Seite gesehn haben, dann sollte ein unbeobachtetes Aussteigen und fliehen auch die Sterne wegmachen!
    Wenn man die Bullen abschüttelt, sollten deren €inheiten (Also je nachdem, normale Bullen, SWAT, FBI, Militär) noch ein wenig (vielleicht 2 Ingametage) Patrouillieren (das Militär natürlich net, sieht bestimmt dämlich aus, wenn da Panzer und Truppentransporter durch die Straßen kutschieren, die sollten lieber am Straßenrand postieren und Soldatentrupps durch die Straßen laufen)
    Von der Bullen-KI selbst, also das Verhalten bei Verfolgungsjagden usw. will ich hier mal gar nix sagen, is selbsterklärend, dass sie verbessert werden müsste!

Und noch ein paar Vorschläge zur AI:
    -In Gegenden, in denen besonders oft Verbrechen begangen werden (Net nur vom Spieler, kann auch zufallsgeneriert sein), auch in Banden-Krisengebieten, sollten mehr Bullen (evt. sogar schwer bewaffnet) patrouillieren.
    -Ab und zu werden Verstecke vom Spieler ausgeräuchert (Auch die von andern Verbrechern, aber das merkt man ja net)
    Man muss sich also neue Verstecke suchen!
    -Ab und zu werden Bandengebiete von der Polizei gesäubert (Man muss sich erstmal ne Weile fernhalten, bevor man da wieder einziehen kann)
    -Man sieht öfters mal auch schwere Verbrechen, z.B. sieht man nen Typen, ganz cool im schwarzen Anzug, aus ner Gasse gehen, wenn man dann weitergeht, sieht man nen Mordopfer (Ja schnell abhauen, sonst wird man verdächtigt!)
    -Kleine Verbrechen, wie Taschendieb, wärn auch fein (Also als Beobachter)
    -Die Bullen führen Verbrecher auch mal ab anstatt sie gleich wegen nem Rempler zu exekutieren
    -Man wird evt. mal, z.B. in ner Disco, Opfer einer Geiselnahme (Sollte aber selten sein) und gerät zwischen die Fronten (€ntführer und SWAT)
    -Bei den Rasern, die mich in GTA LCS aufregen (Weiß net mehr, obs auch so in SA war, aber ich glaub schon), und dem Spieler selbst^^, find ich es etwas seltsam, dass alle Autos wie frisch aus der Fabrik aussehen. Manche, oder vielleicht sogar die meisten, sollten evt. kleine Dellen, ne kaputte Tür oder sonstwas in der Art haben
    -Hab nur die PS2-Version gespielt, gibts in der PC-Version wirklich Schmutz und Rost!? Wenn nein, wär das mal was^^ (Sollte man in ner Waschanlage und im Pay 'n' Spray loswerden können)
    -Allerlei Fungags, wie z.B. nen Besoffener, der rumschreit und laute Rufe aus den Häusern kommen

Zu den Bullen:
    Hat schon mal jemand X³ gespielt? Da gibts n Story-Spiel und verschiedene Spiele ohne Story, aber dafür mit anderen Personen. Wie wärs mit etwas ähnlichem für den Bullen?
    Man spielt einfach als Bulle, hat alle Möglichkeiten des normalen Spiels (Also Häuser kaufen etc.), aber ist eben ein Bulle (€infach Leute zusammenschlagen sollte allerdings schon das Spielende bedeuten, da man so entlassen wird)! Vielleicht ein bissl Story als Karriere: Zuerst Streifenpolizist, der Kleinkriminelle zusammenschlägt und abführt (Also zu Boden schlagen und dann mit Waffe bedrohen, wie in den bisherigen GTAs beim Spieler selbst), später dann mit nem Auto, bis man dann in die FBI-Ränge kommt und evt. kriminell wird (So verdient man immer noch am Besten )

Hier hat noch jemand vorgeschlagen, Radiomeldungen für Missionen etc. einzuführen!
    Ich kann mich allerdings erinnern, dass nach der Mad Dog-Mission in LV etwas über Mad Dog im Radio kam und nach der Pulaski-Mission etwas über Pulaski! In GTA LCS gibts auch immer Meldungen, die das Radioprogramm stets abrupt unterbrechen.

@cyclops:
    -Wenn du Gewalt willst, spiel Doom 3
    -Wenn du pr0n willst, geh in ne Striptease-Bar, lad dir nen pr0n runter oder spiel nen pr0n-Spiel!
    -Wenn du Drogen haben willst, nimm Drogen oder werd Drogenfahnder^^
    -Deine Vorschläge passen so gut wie überhaupt nicht zu nem Spiel wie GTA, das mit so viel Witz und Sarkasmus gemacht wurde. GTA heißt net "Grand Theft Apocalypse"! Allgemein passen sie nicht zu einem SPIEL!
    -Original Marken wären zu teuer und würden den Raum für Parodien verkleinern
    -Original Werbung macht GTA zu nem Werbespiel, sowas würd ich net gern spielen
    -Der Duden macht oft viel Spaß
    -Hörst du rein zufällig HipHop bzw. AggroBerlin?
    Geändert von Oberscht (2.3.06 um 19:14 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Weißbrot
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    @Oberscht:

Wenn ich also nen Bullen oder jemanden in der Nähe eines Bullen haue, dann gibts 2 Möglichkeiten: Weglaufen oder tot machen
    Genau, das fänd ich auch viel besser. Diese allwissende Polizei, die auch immer 5 Sekunden nach einer Straftat in Massen zur Stelle ist, nervt!

Man wird evt. mal, z.B. in ner Disco, Opfer einer Geiselnahme (Sollte aber selten sein) und gerät zwischen die Fronten (€ntführer und SWAT)
    Das find ich schon wieder ein bisschen übertrieben. Sowas könnte man vielleicht in eine Mission einbauen. Aber wenn das regelmäßig (wenn auch selten) passiert, das fände ich nicht gut.

Hab nur die PS2-Version gespielt, gibts in der PC-Version wirklich Schmutz und Rost!? Wenn nein, wär das mal was^^ (Sollte man in ner Waschanlage und im Pay 'n' Spray loswerden können)
    Ja, es gibt diese Schmutzränder an den Autos. Das finde ich einerseits gut, aber andererseits schlecht - weil man die in der Waschanlage nicht los wird. Bei getunten Autos stört mich der Dreck an der Seite! Die sollen blitzeblank sauber sein!
    Als ich im Spiel die Waschanlage gesehen hab, dachte ich, da fahr ich rein und dann wird das sauber. War aber nix. Also mein Vorschlag fürs nächste Spiel - benutzbare Waschanlagen! Ist doch cool, wenn man mit seinem Auto da rauskommt und es glänzt und blitzt!

Noch mehr Interaktion mit der Stadt an sich und seinen Bewohnern würde ich sowieso nicht schlecht finden. Allerdings sollte man nicht darauf angewiesen sein (z.B. dass man sich jeden Tag Essen kaufen und zubereiten muss!), sonst wird das ganze zu viel Simulation. Ich denke da eher an
    - Waschanlagen
    - Tankstellen
    - Autokino(?)
    - betretbare Gebäude (möglichst ohne Ladezeiten)
    - Shoppen gehen (aber ohne endlose Modenschauen wie in SA...)
    - mit seinen Homies was unternehmen (so ähnlich wie mit den Freundinnen)
    usw.

Mir fällt grade noch mehr ein:
    Jahreszeiten müssen unbedingt her (wie hier viele schon gefordert haben)! Man könnte auch im Winter ein paar Weihnachtsbäume in die Gegend setzen, oder einen Riesenweihnachtsbaum in der Stadt, als Deko. Was ich damit sagen will: Sich verändernde Umgebung.
    In diesem Sinne könnte man auch Baustellen einführen, die keine "ewigen Baustellen" sind, sondern wo wirklich etwas gebaut wird. Andererseits könnten Gebäude auch mal abgerissen werden.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich glaub, Autowaschanlagen gibts schon als Mod

hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

wiso gibts keine jobs?

Ich fände es sehr cool wenn man sich für verschiedene Berufe entscheiden kann und aufsteigen (Dorfpolizist,Stadtpolizist,Militär,SWAT,)
    (Pizzalieferant,Pizzaverkäufer,Pizzaladenbesitzer, Pizzaladenkettenbesitzer)
    usw.
    und man sollte wieder die Werkzeug Läden anschaffen (mit mehr auswahl)
    und man sollte die Fähigkeit besitzen sich an die Wand zu pressen
    Verändernde Jahreszeiten (mit viel schnee )
    (und ein bisschen mehr Mafia feeling)

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Also Mafia-feeling würde ich nicht so gut finden. Dazu gibts ja den Paten. Ich würde es cool finden wenn es wieder so eine "Gangster" story geben würde!

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von The Maad
    Ich fände es sehr cool wenn man sich für verschiedene Berufe entscheiden kann und aufsteigen (Dorfpolizist,Stadtpolizist,Militär,SWAT,)
    (Pizzalieferant,Pizzaverkäufer,Pizzaladenbesitzer, Pizzaladenkettenbesitzer)
    usw.
    und man sollte wieder die Werkzeug Läden anschaffen (mit mehr auswahl)
    und man sollte die Fähigkeit besitzen sich an die Wand zu pressen
    Verändernde Jahreszeiten (mit viel schnee )
    (und ein bisschen mehr Mafia feeling)
    Das soll hier ein Actionspiel werden und keine Wirtschaftssimulation
    Und ich würd mal sagen, Pizzas backen und ausliefern beinhaltet so viel Action wie Tetris

Profi-Spieler Benutzerbild von MichiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Es soll mehr abwechslung geben ein paar spielbare charaktere und auch mehr fahrzeuge geben und ne bessere story

It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    ich finde man sollte nur eine charaktere spielen.dann hat man eine bessere übersicht.außerdem sollte man auf jedenfall in flugzeugen spielen können!so wie in der mission wo man den jet überfällt.das hat gefehlt.

eule123
    ps:hitman 4 ever

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von MichiX
    Es soll mehr abwechslung geben ein paar spielbare charaktere und auch mehr fahrzeuge geben und ne bessere story

Also die Story finde ich voll in Ordnung! Von mir aus könnte es ruhig ne fortsetzung davon geben.

agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Klar kann man bei GTA vieles besser machen...
    ich würde gern mehr Gangsta Atmosphäre
    hätrtere Bandenkriege und mehr richtige pure
    Ballereien. Noch größere Städte mehr kleinere
    Dörfer und weniger Bullen
    Andere Städte die nur mit Zug oder Schiffe oder
    Flugzeuge erreichr werden können.....
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich würde cool finden:

-Skateboards
    -Inliner
    -Mehr Tuning
    -Eine Tuning Option die das Auto unzerstörbar macht
    -einen CHeat womit man eine Mission überspringen kann
    -Die Städte etwas übersichtlicher ich komme nirgendwo ohne karte hin
    -das es auf der Ps2 rauskommt!!!!!!!

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich Zweifle daran das es für die PS2 Erscheinen wird auserdem wäre das Unnötige Produktions Kosten Ich Finde es Gut das es für die PS3 kommt eine PS2 Version ist nicht Nötig.

Das würde den Kauf der PS3 mehr Antreiben wenn GTA 4 nur für PS3 Erscheint was Toll ist.

Vielleicht Sollte es aber auch für PC Erscheinen nach Ein oder Ein Halbes Jahr oder So wegen Mods damit Man GTA 4 auch mit Mods Spielt.
    Geändert von Socom-2424 (26.3.06 um 21:20 Uhr)