Seite 7 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 242

Thema: Eure Wünsche / Verbesserungsvorschläge für das nächste GTA

  1. #97
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    @Shining Seb -Selbst Häuser Bauen in GTA were Nicht Gut. Das Sollte es Nicht geben in Nächsten GTA das Selbst das Haus Bauen.

    - Ich bin Dagegen das es Das Selbst Häuser Bauen in Nächsten GTA geben sollte. Nee...Aufkeinen Fall!

    DAS SOLLTE ES NICHT GEBEN DAS HÄUSER BAUEN!
    Geändert von Cyclops-84 (8.1.06 um 17:18 Uhr)

  2. #98
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Talking

    Ich fänds lustig wenn die Spielfigur mehr Aktionen ausführen könnte ein Tommy oder CJ ala Sam Fischer das währe sicherlich cool.

  3. #99
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221

    Smile CJ Soll Nicht der Hauptcharackter werden sondern Ein Neuer Sollte es werden

    ich hab meine Meinung Geändert CJ Sollte doch Nicht der Hauptcharackter von GTA 4 werden sondern Ein Neuer Sollte es sein.
    Geändert von Cyclops-84 (8.1.06 um 17:19 Uhr)

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von theend22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    67
    Hauptsache ist er verlernt das schwimmen nicht wieder!!
    des war ja fast das einzig nervige an vice city.


    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    --The Boondock Saints--
    -----------
    With your feet in the air and your head on the ground - Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse - But there's nothing in it - And you'll ask yourself
    Where is my mind

  5. #101
    GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    114

    Talking So würd ich mir ein geiles GTA wünschen!!!

    Meine Wünsche:
    Erstmal würd ich mir echte Lizensen wünschen z.B. Ferrari,Lamborghini.....
    Dann wurd ich mir wünschen, dass man in jedes Haus hereingehen kann und dort die Familien ausrauben(Geld).
    von hinten anschleichen und ne Knarre dem anderen hinhalten umGeld raus zu rücken bzw. als Schutzschild verwenden.
    Was au noch geil wär wenn es ne Anzeige gäbe für Hunger und Durst.
    Dann tanken mim Auto und eine bzw. mehrere richtig geile Villa/Villen zu kaufen.
    Und man sollte noch in fette 5 Sterne Hotels übernachten können und dort etwas rumlaufen können (im Hotel).
    Noch ne 6 mal so große Landschaft bzw. Städte (GTA SA).

    Das wär doch richtig geil

  6. #102
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221

    Meine Letzten Wünsche für GTA 4

    Ich will Ja Reale Automarken in GTA 4 und bei den Real Automarken sollte es diese Fahrzeuge Unbediengt geben.

    1969 Ford Mustang GT

    Ferrari 550 Maranello

    BMW M3 GTR Street

    BMW E46 Cabrio

    {Defekter Link entfernt #45932}

    Jeep-Startech-GC

    {Defekter Link entfernt #45933}

    {Defekter Link entfernt #45934}

    Yamaha YZF-R1

    Dodge Viper 2005

    Natürlich Sollte es weiter BMWs und Ferraris und und so weiteres Geben Mercedes, Ford usw. ..... Ich will Eben das GTA 4 Realmarken hat auch Bei Getränke, Kleidung usw. ..... .

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von TigerX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    94

    HI @ all, meine Wünsche

    Für mich wäre mal wieder supa wenn wieder die wahl zu welchen GANG/MAFIA man gehören will drin wäre. z.B das wenn ich mehr zu Yakuza gehöre das die dann die gegner von mir abknallen wie z.B Bullen..
    Hat mir irgendwie spaß gemacht. Und wenn ich dann die Yakuzas abknalle das sich dann eine anzeige darstellt das ich lieber ne andere gang aufsuchen soll

    Jahreszeiten wären auch mal cool das im Sommer der See ganz normal ist und im winter man mit dem Auto drauf spaß haben kann oder das man in manchen teilen der stadt ins schleudern kommen könnte, weil da mehr schnee liegt oder die straße durch irgendeinen grund mehr gefroren ist.

    Ich find der style von GTA 3 oder Vice city ist am besten. San A. hat auch spaß gemacht aber naja Gangsta Style... eher MAfia und so...

    Ich find die sollen keine Kinder oder Tiere ins Spiel einbauen (zu diesem spiel ist es nicht gut sowas) Okay Tauben und vögel...

  8. #104
    Mitspieler Benutzerbild von Nike_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    43
    Ich wünschte mir eine bessere Grafig.Und wenn man Leute an das Bein schießt sie nicht gleich sterben.Das man in jedes Haus gehen kann und eindrechen.Das es echte Lizensen gibt wie porsche...Das es keine Lebensanzeige mehr gibt.

  9. #105
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Zitat von Nike_09
    Das es keine Lebensanzeige mehr gibt.
    -Mir Gefällte die Lebensanzeige von GTA: San Andreas.

  10. #106
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    man sollte in alle Häuser einbrechen können
    ws sollten wieder alle geschäfte ausgeraubt werden können
    tankstellen sollten auch überfallen werden können
    es sollte mehr gängs geben und diese sollte man wechseln können
    mehr geschäfte waffen, kleidung, fast food usw

  11. #107
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Erstmal die kindische Grafik verbessern und etwas realistischer Darstellen. Die Fläche könnte noch etwas größer werden, das heißt ca. 2 mal so groß wie SA.
    Man sollte überall einbrechen können und Leute das Geld rausrücken lassen,in Hotels gehen können dort abchillen und auch ma n Hotel kaufen können.Es sollte nich immer in den 80-90er Jahren sein sondern in der heutigen Zeit mit richtig geilen Autos wie z.B. Ferrari,Lamborghini.....etc. Es sollten dann noch die Musik von Heute laufen. Dann richtige Flugzeuge z.B. Airbus,Boing.....
    Es sollten mehr Leute in den Großstädten rumlaufen und in den Dörfern weniger Fußgänger.Es sollte mehr Imbiss bzw. Drink Stände geben z.B. Dönerstand,Bars,Hot Dogs.... und zu letzt noch man sollte auch ma n bisschen Alkohol dudeln können und man sollte mal ne Zigarette rauchen können.

    greets, X-Freak
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  12. #108
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Ich fänds cool wenn die ganze Geschichte mal im Jahr 2500 oder so stattfinden würde(schwebeautos, Lasergewehre usw.)
    Jahreszeiten währen cool, das stimmt.
    MIch hat bei San Andreas generft dass man andauernd die lange Strecke von San Fierro und Las Venturas laufen musste.(Mit den ganzen Gebirgen dazwischen. (Fahre inzwischen einfach den Bahngleisen nebenher^^))
    Eine Verfolgungsjagd im Gebige auf Skiern wäre finde ich der Hammer. (007 lässt grüßen)

  13. #109
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    ja du hast recht jahreszeiten wär schon ne sache die bei den letzten teilen leider gefehlt hat.warum bist du zwischen den städten gelaufen?flugzeug nemen fertig ich finde es sollte schon noch in diesem jahrhundert spielen.mit mehr "ausflügen" wie in der mission in die man nach liberty city fliegt.

  14. #110
    Mitspieler Benutzerbild von Winnie Pooh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Hundertmorgenwald
    Beiträge
    96
    Ich hoffe, dass, was ich zu ergänzen habe, steht noch nirgends.
    - verbessertes Tuning: Nicht in dem Maße wie bei NFSU aber es sollte für jeden Wagen Lowrider und Wheels-Arch-Angels Teile geben. Auch Fahrzeuge wie Yosemite, Sandking, usw. und Motorräder wären cool zum Aufmotzen. Vielleicht könnte es als Reifensätze auch Monstertruck- und Breitreifen geben.
    - tunebare Boote und Flugzeuge/Helikopter (z.B. verchromte Propeller )
    - "Garagen" für Boote
    - viele Fortbewegungsmittel, die kein Benzin brauchen
    - mehr Wettbewerbe wie Triathlon
    - Man sollte wenigstens zu einem Teil der Autorennen sein eigenes Gefährt mitbringen dürfen (wie in Vice City).
    - Trike-Motorräder und solche mit einem Beifahrersitz an der Seite
    - Wieder so was wie die Diaz-Villa, wo alles an einem Fleck ist (Garage, Heli, usw...). CJs Haus ist mit der Hydra zwar auch ganz nett aber doch etwas mickrig.
    - AUTOS SOLLTEN NICHT MEHR SPURLOS AUS GARAGEN VERSCHWINDEN! Es ist sehr ärgerlich, wenn ein seltenes Auto urplötzlich nicht mehr da steht, wo man es hingeparkt hat.

    - am Wichtigsten ist für mich aber immer noch, dass man seine Gang mit allem drum und dran selber gründen und kreieren kann.

    EDIT:
    - Die Designs einiger Autos sollten wieder dem von Vice City entsprechen. Comet, Infernus und Banshee z.B. wurden meiner Meinung nach schlichtweg entstellt.
    - Bei den Autolackierungen sollten wieder richtig grelle Farben dabei sein. Vielleicht kann man ja auch wie bei Paint eigene Farben mischen.
    - In Autos wie den Burrito würden mindestens noch zwei weitere Homies rein passen. Dies sollte im nächster GTA der Fall sein.
    - Leistungstuning
    - Tuning für Bandenkringe (unplattbare Reifen, Waffen am Auto, Panzerung, kugelsichere Scheiben, usw...)
    - Nitro sollte sich selbst aufladen.
    Geändert von Winnie Pooh (16.2.06 um 19:50 Uhr)

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eazy-E 4 LIFE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Winnie Pooh
    Ich hoffe, dass, was ich zu ergänzen habe, steht noch nirgends.
    - verbessertes Tuning: Nicht in dem Maße wie bei NFSU aber es sollte für jeden Wagen Lowrider und Wheels-Arch-Angels Teile geben. Auch Fahrzeuge wie Yosemite, Sandking, usw. und Motorräder wären cool zum Aufmotzen. Vielleicht könnte es als Reifensätze auch Monstertruck- und Breitreifen geben.
    - tunebare Boote und Flugzeuge/Helikopter (z.B. verchromte Propeller )
    - "Garagen" für Boote
    - viele Fortbewegungsmittel, die kein Benzin brauchen
    - mehr Wettbewerbe wie Triathlon
    - Man sollte wenigstens zu einem Teil der Autorennen sein eigenes Gefährt mitbringen dürfen (wie in Vice City).
    - Trike-Motorräder und solche mit einem Beifahrersitz an der Seite
    - Wieder so was wie die Diaz-Villa, wo alles an einem Fleck ist (Garage, Heli, usw...). CJs Haus ist mit der Hydra zwar auch ganz nett aber doch etwas mickrig.
    - AUTOS SOLLTEN NICHT MEHR SPURLOS AUS GARAGEN VERSCHWINDEN! Es ist sehr ärgerlich, wenn ein seltenes Auto urplötzlich nicht mehr da steht, wo man es hingeparkt hat.

    - am Wichtigsten ist für mich aber immer noch, dass man seine Gang mit allem drum und dran selber gründen und kreieren kann.

    EDIT:
    - Die Designs einiger Autos sollten wieder dem von Vice City entsprechen. Comet, Infernus und Banshee z.B. wurden meiner Meinung nach schlichtweg entstellt.
    - Bei den Autolackierungen sollten wieder richtig grelle Farben dabei sein. Vielleicht kann man ja auch wie bei Paint eigene Farben mischen.
    - In Autos wie den Burrito würden mindestens noch zwei weitere Homies rein passen. Dies sollte im nächster GTA der Fall sein.
    - Leistungstuning
    - Tuning für Bandenkringe (unplattbare Reifen, Waffen am Auto, Panzerung, kugelsichere Scheiben, usw...)
    - Nitro sollte sich selbst aufladen.
    noch'n Kaffee dazu?

  16. #112
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    - verbessertes Tuning: Nicht in dem Maße wie bei NFSU aber es sollte für jeden Wagen Lowrider und Wheels-Arch-Angels Teile geben. Auch Fahrzeuge wie Yosemite, Sandking, usw. und Motorräder wären cool zum Aufmotzen. Vielleicht könnte es als Reifensätze auch Monstertruck- und Breitreifen geben.
    - tunebare Boote und Flugzeuge/Helikopter (z.B. verchromte Propeller )
    nichts zu ergänzen außer dass man auf jeden fall auch motorräder tunen können sollte!das wär was...



    Zitat Zitat von Winnie Pooh
    - Wieder so was wie die Diaz-Villa, wo alles an einem Fleck ist (Garage, Heli, usw...). CJs Haus ist mit der Hydra zwar auch ganz nett aber doch etwas mickrig.
    was hab ich verpasst??wie zur hölle kann man die hydra bei cjs haus bekommen

Ähnliche Themen

  1. Wünsche für das nächste Zelda
    Von Philip1995 im Forum Zelda
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 13:16
  2. Wie soll das nächste GTA sein ?
    Von Hoagie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 21:21
  3. Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den nächsten Patch
    Von CM4U_NEX_GM im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 08:14
  4. Eure Wünsche zu GTA 4!!!!!!!!
    Von Senthman im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 10:29
  5. das nächste gta
    Von shiranui im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •