Seite 2 von 16 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 242

Thema: Eure Wünsche / Verbesserungsvorschläge für das nächste GTA

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    wenn ich mir die wünsche so durchlese denke ich dass das nächste gta ne mischung aus sims 2 oder need for speed underground usw. werden soll. und wenn die alles machen würden wäre das spiel bestimmt 10gb oder mehr groß.

    ich wünsch mir fürs nächste gta auch dass da echte marken drinnen sind für autos und kleidung.

  2. #18
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    @Cyclops-84

    Also, als ich mir den Beitrag gerade durchgelesen hab, dacht ich du redest von irgendeinem GTA das vielleicht irgendwann in ferner Zukunft erscheinen könnte, aber ganz bestimmt nicht vom nächsten! Glaubst du wirklich, man könne sowas, wie das

    -Zuhause Fernsehen (z.B. Nachrichten, Werbung, Sex Filme, Zeichentrick, Action Filme)
    oder das hier

    -Ein Jahres Wechsel erleben das Silvesterfeier mit Feuerwerkskörpern usw. alle Leute sind auf der Straße oder in Partys um zu Feiern
    alles ins nächste GTA unterbringen?

    Abgesehen davon äußerst du Wünsche die wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen werden, wie das Rauchen, Drogen und Alkohol konsumieren.
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Warum soll das alles nicht moglich sein in Nächsten GTA für PS3.

    das Fernsehen es sollten dan nur 10 Filme 5 Zeichentrickserien 10Werbungen.
    Nachrichten bei den man nur News won der Stadt erfährt in dem man ist und 10 Sex Filme die ab 00:00 Uhr kommen mit 0190 Werbungen 10 Stück.

    Das Jahreswechsel Feier wenn es davor ein Laden gibt ein Paar Sekunden dan ein paar Minuten warten bis zum Countdown und wenn die Silvesterfeier Fertig ist gibt es wieder Laden ein Paar Sekunden dann ist alles wider Normal.

    Ich Galub in das Blue Ray passen 25GB bei HD DVD 20GB.

    Also ist es schon möglich.

    Das Alkohol, Rauchen, Drogen und Echtes Sex wenn das Nächste GTA Ab 18 wird ist das völlig Normal und möglich.
    Geändert von Cyclops-84 (11.1.06 um 22:19 Uhr)

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Nokia:
    Die Richtung habe ich in etwa vorgestellt um ehrlich zu sein. Natürlich nicht das gesamte Spektrum an Möglichkeiten die Sims 2 bietet. Denn wer hat schon gross Lust den CJ duschen oder baden zu schicken. Naja gut vielleicht die SpielerINNEN unter den GTA Fans.
    Es sollte einfach ein bisschen mehr Realismus sein, was das Lebensunterhalt von CJ angeht.
    Und was die Autos angeht: auf dem Tuningsstand eines NFSU ist es ja jetzt fas bereits. Mir geht es eher ums Feintuning: Bremsverhältnis, Steuerungsempflichkeit, Federstärke/höhe usw. einstellen zu können.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von gordon_freeman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Pripjat
    Beiträge
    387
    Ich fänds auch lustig wenn man sich betrinken könnte und danach für eine Weile nicht mehr richtig laufen oder Fahren könnte...
    Aber ich finde es nur empfehlendswert wenn es Blinker an den Autos geben würde, denn wenn ich an einer Kreuzung überholen will und die Pappnase vor mir nach links abbiegt und ich dann in den reinfahre, dann krieg ich einfach zu viel.
    MfG <gordon_freeman>
    AMD Phenom II 955 BE
    Leadtek GeForce GTX260 Extreme+
    4 GB OCZ RAM
    Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
    650W Be Quiet! Straight Power
    Samsung SyncMaster 930BF

  6. #22
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    naja also den pornographischen aspekt könnt ihr vergessen , da ich acuh mal denke , dass ihr alle noch nicht wirklich 18 jahre alt seit und es somit nicht kaufen dürftet, da es mit diesen "einlagen" auf jeden fall auf usk 18 gesetzt wird........

    partys schönn und gut aber naja vergesst dabei nicht , dass es auch um aktion geht............

    aja zum schnee..........stellt euch mal vor auf einaml hätte es in Los Santos geschneit.........wäre ja schwachsinn , in LA sit man froh wenn es ma regnet

    aber so was wäre geil realisierbar in NewYork oder so........

    geil wäre euch wenn der kofferaum seines autos einfach nutzbar wäre, zB zum waffenablegen..........aja das waffen system sollte verbessert werden , dass man nur eine pistole/maschienenpistole und eine schwerere waffe tragen könnte oder so und dann könnteman waffen in seinem kofferaum lagern um drauf zurück greifen zu können , oder in einem schrank im hauptvesteck

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  7. #23
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hallo,

    ...Cyclops, fällt dir was bei deinen Wünschen auf? :

    Zitat Zitat von Cyclops
    ...es sollte auch ein Autokino geben wo man zusammen mit einen Freundin in Auto Sex macht wehrend der Film Läuft...Zuhause Fernsehen (z.B. Nachrichten, Werbung, Sex Filme...z.B. Besoffenen Tussis die Anfangen ihre Busen zu zeigen sogar welche die sich Ausziehen...oder Zuhause Sex machen. und 0190 Anrufe Machen können...Das Sex mit Huren in Auto sollte Echt werden sie sollten Nackt sein die Tussi ist auf ihn in Fahrer sitz und die Tussi sollte dan Sex Bewegungen machen...
    Fällt dir was auf? Ich glaube, du hast etwas anderes nötig .
    Spaß beiseite: Das ist doch vollkommener Quatsch. Auch diese Sachen mit Koksline ziehen, Bong rauchen, die alten GTA Spiele komplett spielen (auf wieviel DVDs soll das nächste Spiel erscheinen?), Freunde einladen, Party machen usw....
    Ich glaube du verbindest definitiv zu viele Elemente aus den Sims mit GTA. Einige kleinere Elemente davon, wie das Essen gehen oder so, sind ja in Ordnung. Nur wenns zuviel wird ist das auch unnötig. Immerhin ist GTA ja immer noch ein Actinspie!

    KAIUS

  8. #24
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Es gibt ein Autokino!!!
    und zwar im kleinen Dörfchen Fort Carson.
    Habe leider noch nie einen Film laufen sehen...


    mfg

    PS: sorry for spam

  9. #25
    GESPERRT Benutzerbild von Cyclops-84
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Karlsruhe deutschland
    Beiträge
    221
    Es Gibt Noch ein paar wünsche von mir

    -Music Set Zuhause bei den Man die Songs Selbst wählen kann zum Anhören. Es sollte auch möglich sein das man Selbst mp3 Songs Reinladen kann so wie bei den Auto Radio es möglich war.

    -Er sollte auch Drogen mit Nehmen können z.B. in der U-Bahn Station Toilette sich ein Heroin Reinspritzen und es sollte auch Nebenwirkungen haben wenn man Überdosis Spritz sollte Man Viel Lebensenergy Verlieren. Es sollte alle Verschiedene Drogen geben zum Nehmen und die Wirkungen sollten in Spiel auswirken bei den man das Gefühl bekommt das der main Charakter wirklich Unterdrogen Steht.Das Sollte auch bei Alkohol So Sein.

    -Es Sollte Brutal sein wenn man z.B. mit Motorsäge Jemanden in Spiel Schneidet Sollte das wie Echt sein das der Motorsaäge in den Körper Hinein Schneidet. Das Selbe auch bei Kugelschüsse Schwert Schneidung Messer Hineinstehung es sollte wie Echt sein das Killen von Leute in Spiel. Mit Echten Spritzenden Blut.

    -Ich würde es Toll Finden wenn das Nächste GTA Brutal mit Echten Sex, Drogen Nehmen usw. Coole Sachen Rauskommt denn mir macht es Nichts aus wenn es AB 18 Jahren wird den ich bin schon 20 Jahre Alt.

    -Es Sollte auch Doping Illegal zum Kaufen geben das Teuer ist und einen Noch Stärker und Schneller macht die wirkungen sollten Später Nachlassen so was wie die Adrenalin Pille die Sollte es auch wieder Geben.

    -Echtes Autowaschanlage bei den der Auto danach Aussehen Sollte als ob es wirklich Gewaschen wurde.

    -Bei 6 Sterne Wanted Level Sollte auch ein Black Hawk Auftauchen.

    -In Partys und Discos Soll man Versuchen können eine Tussi zu Kriegen dann sie Nach Hause Nehmen und mit ihr Sex machen.Die Leute in Party und Disco sollten wie Echt Alkohol Drinken Tanzen und welche die auch Break Dance machen und Viele Schauen zu. Sie sollten auch wie Echt in die Toilette Gehen und Pissen oder Drogen Nehmen Koksen usw..

    -In Straßen Ecken wo es Junkis und Straßenpenner gibt sollte auch wie Echt sein Sie Trinken Alkohol Nehmen Drogen Erwärmen sich An Feuer das in einen Stahleimer Brennt und welche die Leute Überfallen und Geld und Schmuck Klauen in den Straßen Ecken.

    -Es Sollte einen Selbstfliegen Cheat geben wodurch der Main Charackter Fliegen kann wie Superman.

    -Es sollte solche Neonstäbe geben die man an den Elbogen Binden kann damit das in den Partys und Discos Gut Ankommt Auch Leute in Disco und Party sollten so was Haben davon sollte es 2 oder 3 Verschiedene farben geben z.B. Blau, Hellgrün... .

    -Es sollte auch wider Stars auftauchen Musiker oder Schauspieler: z.B. Der Main Charackter bekommt eine Nebenrolle in einen Film das Man Später in Kino Anschauen kann das Film oder in der Premiere von den Film in Kino.

    -das Action in Spiel sollte Ebenfalls wie Echt werden z.B. das Explodieren der Autos sollte wie Echt Sein wenn das Auto Kugel Verpasst Kriegt wie Echt.
    wenn man z.B. Amok Läuft solllte das ganze Kugel Hagel und so wie Echt wirken das ganze sollte eine Echte Kampf Atmosphäre haben das die Ganze Umbgebung auch dabei Iergendwie Leicht Zerstört wird Man sollte dabei einen Straken Adranalin Stoß Bekommen.Die Verfolguns Jagden mit Polizei Sollte wie Echt sein mit Realistischen Schaden auch wenn Man Selbst jemanden Verfolgt in Verfolgunsjagd.

    -und es sollte ein Selbstgebaute Echtes Laserschwert geben zum Finden ähnlich wie die von Star Wars womit Man Leute wie in SW Zerschneiden kann.
    Geändert von Cyclops-84 (4.12.05 um 20:46 Uhr)

  10. #26
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    @ Cyclops
    Kurz gesagt, du willst GTA zu einer Simulation machen. Die Missionen wären nur Nebensache.
    Bei deinen Vorschlägen geht fast nur um Drogen, Sex und möglichst realistische Verletzungen.
    Das wird es aber nicht geben, da würde nicht nur die Amis protestieren sondern auch die Europäer und das wären gewaltige Umsatzeinbusen für Rockstar Games.

    Es tut mir Leid, aber deine Vorschläge sind einfach nur kindisch.

  11. #27
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Ich hab das Gefühl du hast unsere Beiträge gar nicht gelesen. Du willst es wohl nicht begreifen, wie?
    Deine Vorschläge sind einfach nur lächerlich, insbesondere dies hier:

    -Er sollte auch Drogen mit Nehmen können z.B. in der U-Bahn Station Toilette sich ein Heroin Reinspritzen und es sollte auch Nebenwirkungen haben wenn man Überdosis Spritz sollte Man Viel Lebensenergy Verlieren. Es sollte alle Verschiedene Drogen geben zum Nehmen und die Wirkungen sollten in Spiel auswirken bei den man das Gefühl bekommt das der main Charakter wirklich Unterdrogen Steht.Das Sollte auch bei Alkohol So Sein.

    -Es Sollte Brutal sein wenn man z.B. mit Motorsäge Jemanden in Spiel Schneidet Sollte das wie Echt sein das der Motorsaäge in den Körper Hinein Schneidet. Das Selbe auch bei Kugelschüsse Schwert Schneidung Messer Hineinstehung es sollte wie Echt sein das Killen von Leute in Spiel. Mit Echten Spritzenden Blut.
    Etwas erartiges wird es weder im nächsten GTA-Teil geben noch in irgendeinem danach!

    EDIT: Und noch was: ich lese in fast jedem Absatz in deinem POst ''wie echt''
    Dies soll wie echt sein, das sollte wie echt aussehen.........in der nächsten Generation wird man auch nicht alles ''wie echt'' machen können, alles klar?
    Geändert von Mephiros (25.7.05 um 21:37 Uhr)
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Trinexx
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ostberlin :-)
    Beiträge
    139
    Aber sone Riesenstadt?

    Ich weiß nicht, True Crime hatte auch ne sehr große Stadt und war trotzdem sehr leblos (wie San Fierro)...

    Eigentlich fand ich sonst SA schon eine Offenbarung außer dass man eher kurz in San Fierro ist (naja besser so).

    mfG, T.
    Zitat Zitat von Fierce
    Trinexxxxxxxxx!!!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Trinexx
    Ich weiß nicht, True Crime hatte auch ne sehr große Stadt und war trotzdem sehr leblos (wie San Fierro)...
    Nur das bei True Crime die Straßen regelrecht "leer" waren, es gab nirgentwo was zu tun oder zu entdecken, das sieht in San Fierro schon anders aus, da gibts reichlich zu tun

    Zitat Zitat von Trinexx
    Eigentlich fand ich sonst SA schon eine Offenbarung außer dass man eher kurz in San Fierro ist (naja besser so).
    Is Ansichtssache, San Fierro war meine Lieblingsstadt, find auch das reale San Francisco richtig geil (war zwar noch nicht da aber wenn ich mal in die USA komme wärs die erste Stadt wo ich hin wollte )

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Zitat Zitat von Cyclops-84
    -Ich würde es Toll Finden wenn das Nächste GTA Brutal mit Echten Sex, Drogen Nehmen usw. Coole Sachen Rauskommt denn mir macht es Nichts aus wenn es AB 18 Jahren wird den ich bin schon 20 Jahre Alt.
    Sorry meine Frage, aber bist du dir sicher das du so Alt bist ?

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    @ Cyclops-84

    Es wäre wohl besser, wenn du deine "kreativen" Ideen in Zukunft für dich behalten würdest, da Reaktionen von anderen Forumuser, wie oben zu sehen, eher negativ ausfallen...

    mfg

    PS: find es gut, wenn Leute ihre Gedanken hier posten und so, aber nicht den Thread mit 2 verdammt langen posts zuballern, indenen dasselbe steht...

    Edit: Back 2 topic

  16. #32
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Cyclops-84

    -Er sollte auch Drogen mit Nehmen können z.B. in der U-Bahn Station Toilette sich ein Heroin Reinspritzen und es sollte auch Nebenwirkungen haben wenn man Überdosis Spritz sollte Man Viel Lebensenergy Verlieren. Es sollte alle Verschiedene Drogen geben zum Nehmen und die Wirkungen sollten in Spiel auswirken bei den man das Gefühl bekommt das der main Charakter wirklich Unterdrogen Steht.Das Sollte auch bei Alkohol So Sein.

    -Es Sollte Brutal sein wenn man z.B. mit Motorsäge Jemanden in Spiel Schneidet Sollte das wie Echt sein das der Motorsaäge in den Körper Hinein Schneidet. Das Selbe auch bei Kugelschüsse Schwert Schneidung Messer Hineinstehung es sollte wie Echt sein das Killen von Leute in Spiel. Mit Echten Spritzenden Blut.

    naja also ich finde GTA sollte schon auf einem ich sage mal "jugentfreundlichem level" gehalten werden , also ab 16 jarhen wieder sein.
    es geht ja wohl auch nicht um die brutalität, wer auf abgetrennte köpfe und riesige fleischwunden steht ist bei GTA an der falschen adresse...

    und warum soll es echt sein?
    ich finde wenn man solche sachen wie oben schon verfasst , soltle man mal überdenken , ob diese art von spielen wirklich gut für einen sind.....
    kein angriff auf dich aber ich finde das zu krass.....

    zu den drogen.....was hat der spieler denn devon wenn der held bekifft ist?

    sorry

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Ähnliche Themen

  1. Wünsche für das nächste Zelda
    Von Philip1995 im Forum Zelda
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 13:16
  2. Wie soll das nächste GTA sein ?
    Von Hoagie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 21:21
  3. Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den nächsten Patch
    Von CM4U_NEX_GM im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 08:14
  4. Eure Wünsche zu GTA 4!!!!!!!!
    Von Senthman im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 10:29
  5. das nächste gta
    Von shiranui im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •