Seite 15 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 242

Thema: Eure Wünsche / Verbesserungsvorschläge für das nächste GTA

  1. #225
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    56
    - Es müsste in GTA weniger Landschaften geben und dafür mehr City.
    - Schönere Strip-Club-Stripperinnen.
    - Mehr Stealthelemente, die Schalldämpferknarre sollte auch Sinn machen.
    - Um vorigen Punkt zu ergänzen sollten die Cops nicht "allwissend" sein. Sie sollten also erst auftauchen wenn ein Passant die Bullen ruft.
    - Mit diesem Funksystem wäre es auch möglich dann Zeugen umzubringen.
    - Verbesserte und Realistischere Fahrphysik.
    - Eine Unterwasserstadt die man nur durchs Meer erreicht. Und daher noch ein U-Boot. In GTA: SA in San Fierro gabs ja eins aber es stand nur rum.
    - Man sollte sich aussuchen welcher Gang man beitritt.
    - Und eigene Gangmitglieder sollten auch Sinn machen.
    - Man sollte falls man die Gang wechseln will noch die Möglichkeit haben vor Gericht gegen sie auszusagen und dann als Nebenmission eine gewisse Zeitlang in einem Zeugenschutzprogramm zu überleben. Also Anschlägen entgehen.
    - Ausserdem sollten wie in GTA 2 Profikiller aufkreuzen falls man zu viele feindliche Gangmitglieder umlegt.
    - Ein Gefängnis und auch eine Gefängnismission wie in GTA 2 sollte es auch geben. Wenn man ab 5 Sternen verhaftet wird sollte man da auch landen. Der Hauptprotagonist sollte dann seine eigene Zelle haben mit orangenem Overall. Falls er dann flüchtet sollte er sich dann auch lieber schnell umziehen da die Leute sonst die Cops rufen.(Funksystem)
    - Man sollte falls man im Knast ist auch für Bares ein Befreiungskommando abholen. Wenn man im Spiel dann etwas reicher wird.
    - Man sollte auch Drogen nehmen können und es soll sich dann auch auf die Spielwelt auswirken. Man sieht dann alles eine kurze Zeit lang alles etwas verzerrt oder verschwommen.
    - Bei harten Drogen soll man sogar Halluzinationen kriegen und stark abhängig sein. Diese Abhängigkeit soll sich dann auch im Protagonisten zeigen. Er kriegt z. B. Entzugserscheinungen. Dieses Feature soll natürlich nur die negativen Aspekte des Drogenkonsums zeigen (gibt ja auch nur negative Aspekte) und soll auch keinesfalls Belustigend wirken. Ein wenig so wie die Traumlevels bei Max Payne 2 nur Horrormäßiger.
    - Entziehen kann man dann im Krankenhaus, für Bargeld versteht sich.
    - Was mir auch gefallen würde ist, wenn man sich seine Waffen tunen kann. Also LAM (der Laserpointer der am Lauf der Knarre montiert ist), verlängerter Lauf, verschiedene Munitionssorten, Zielfernrohre, Schalldämpfer.. etc.

  2. #226
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    139
    -Der Hauptcharacter sollte kein Schwarzer sein. -Sondern ein Weißer Normal und gut Aussehender TYP sein.




    -----
    Geändert von Socom-2424 (27.5.07 um 18:46 Uhr)

  3. #227
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    die kleidung kann man doch an großer Auswahl auswählen... oder? xD

    meine wünsche sind: es soll einfach wie san andreas sein nur viel besser ^^

  4. #228
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Das fände ich gut:

    - Weiblicher Charakter
    - Mehr Geschäfte (z.B. Videothek, Videospielgeschäft und so)
    - Mehr bessere Autos
    - Regenschirme als Waffen
    - Jahreszeiten
    ...

    Im Moment fällt mir nixht mehr ein, aber ich werde noch überlegen...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  5. #229
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    139

    Lightbulb Gta 4

    - Ein Schnell Speed Ferrari GELB.

  6. #230
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    man soll Häuser zerstören können und diese sollten nach 2-3 Tagen wieder von nem Bauunternehmen aufgebaut werden
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  7. #231
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Die Idee mit den Jahreszeiten finde ich auch nicht schlecht. Außerdem finde ich es die Polizei sollte nicht so aggresiv sein. Bis jetzt hat sie einen sofort niedergeknüppelt und verhaftet, wenn man nur jemanden geschlagen hat oder so. Außerdem sollte die Polizei sich eine Art Akte über einen anlegen, damit sie gezielter gegen einen vorgehen kann, wenn man zu oft auffällig geworden ist.

  8. #232
    Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In the ghetto
    Beiträge
    69
    1.Man sollte auf jeden Fall endlich mal die Charaktere synchronisieren.
    2.Die Autos sollten mal realistischere Schäden davontragen.
    3.Man sollte sich bei Unfällen auch verletzten/sterben können.
    4.Der Hauptcharakter sollte sich rasieren/sich einen Bart wachsen lassen können.
    5.Man sollte Gebäude zerstören/beschädigen können.
    6.Autos und Gebäude sollten abbrennen können.
    7.Die Hauptfigur sollte sich etwas brechen und im Krankenhaus behandeln lassen können.
    8.Man sollte merken können dass eine Person verletzt/halbtot ist.
    9.Man sollte wieder die Läden überfallen können.
    10.Es sollte wieder Eisenwarengeschäfte geben.
    11.Es sollte mehr Waffen geben.
    Geändert von Michi 77,1 (24.7.07 um 19:01 Uhr)

  9. #233
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Michi 77,1 Beitrag anzeigen
    4.Der Hauptcharakter sollte sich rasieren/sich einen Bart wachsen lassen können.
    8.Man sollte merken können dass eine Person verletzt/halbtot ist.
    Das gibt es doch eh schon ! Einfach in den Friseurladen gehen. Da kann man sich jeden Bart wachsen lassen und man merkt doch auch wenn die Person hin ist. Da ist eh so eine rote Zeile rechts oben o.O

    ~ bessere Grafik bei Menschen
    ~ Schnee
    ~ mehr Autos
    ~ mehr verschiedene Menschen
    ~ mehr Frisuren
    ~ schnellere Ladenzeiten !
    ~ ein weiblicher Hauptchara wäre nicht schlecht, aber das würde einfach nicht zu GTA passen finde ich ..

  10. #234
    Mitspieler Benutzerbild von Michi 77,1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In the ghetto
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von FuzzeL Beitrag anzeigen
    Das gibt es doch eh schon ! Einfach in den Friseurladen gehen. Da kann man sich jeden Bart wachsen lassen und man merkt doch auch wenn die Person hin ist. Da ist eh so eine rote Zeile rechts oben o.O

    ..
    Nein,ich meinte,dass der Bart von allein wächst und man ihn dann beim Friseur bearbeiten lassen kann.Und mit man sollte merken wenn einer verletzt ist meinte ich dass er so aussehen soll und sich so bewegen soll.
    Ich bin ein echter Gangster.Ich mach das Wasser nass und kann im Dunkeln mit ner Lupe Feuer machen.

  11. #235
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Ich würde mich mal ganz bescheiden für nen Counter aussprechen, der sämtliche umgefahrene Laternen, Ampeln usw. mitzählt...wäre einfach mal interessant zu wissen.

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  12. #236
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von BlackHawk88 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich mal ganz bescheiden für nen Counter aussprechen, der sämtliche umgefahrene Laternen, Ampeln usw. mitzählt...wäre einfach mal interessant zu wissen.
    ... und die von CJ getöteten Menschen

    Ich würde mich auch freuen wenn es mehr Tiere gibt. Es gibt zwar Vögel aber die sehen total bescheuert aus. Also zB eine kleine Farm wo es Pferde Kühe oder so etwas gibt und dass auch Hunde und Katzen in der Stadt rumrennen Würde mehr Leben reinbringen !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  13. #237
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    139

    Wichtig Gta 4

    - Angrenzung bei Wagen - etwas mehr Schnele Sportwagen - und Bessere Nos Nitro

    - Eine Levi´s Jake

    - Weniger TV
    Geändert von Socom-2424 (17.6.08 um 21:16 Uhr)

  14. #238
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    ach, ich möchte nur, dass sie das "Nuttengeschäft" verbessern.

  15. #239
    Mitspieler Benutzerbild von Zocker9
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    33
    Geil wäre es wirklich, eine eigene Gang aufzubauen (ich weiss, schon x-mal gepostet), wenn man(n) dann wirklich eine gang aufbaut, es auch homies gibt die dich um ratschlag fragen und/oder dir auch vorschläge bringen, wie: "hey, die typen von xy haben versucht unser gebiet streitig zu machen. sollen wir sie angreifen?" und dann sollst du dann so sagen können: A: "ja, aber ich komme mit" (gangbosse gehen ja nicht einfach jeden tag zu einer schiesserei), B: "ja, greift sie an!", C:"wartet, wir holen uns zuerst gute waffen bevor wir z.B. das hauptgebiet der anderen gang angreifen" wär doch cool, oder?
    MfG

  16. #240
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Leider steht ja schon fest dass es keine Tiere gibt.

    Aber ich würde mich noch freuen wenn die Freundinnen-Geschichte ausgebaut wird. Dass es sich richtig auszahlt wenn man sich Freundinnen anschafft. In SA bekommt man nur ihr dämliches Auto und dann einen Anzug und sonst nichts. Aber es wäre besser wenn man was richtig Nützliches bekommt.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Ähnliche Themen

  1. Wünsche für das nächste Zelda
    Von Philip1995 im Forum Zelda
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 13:16
  2. Wie soll das nächste GTA sein ?
    Von Hoagie im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 21:21
  3. Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den nächsten Patch
    Von CM4U_NEX_GM im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 08:14
  4. Eure Wünsche zu GTA 4!!!!!!!!
    Von Senthman im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 10:29
  5. das nächste gta
    Von shiranui im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 1.9.03, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •