Seite 18 von 21 ErsteErste ... 9101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 330

Thema: [WICHTIG] Nebenmission - Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Zuhälter, Steinbruch etc.

Mitspieler Benutzerbild von edboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Talking monsterstunts

Hi,was bekommt man,wenn man alle monsterstunts gemacht hat?

Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    "Mit Vollgas durch die City"

Ich will endlich meine letzten 2% fertig machen. Hat einer einen Tip wie ich bei der Fahrschulprüfung fahren sollte um beste Chancen auf 100% zu haben ?

Ich fahre bisher so : Die lange Strasse mit Tramgleisen, vorbei an CJ Werkstatt und dem Autohaus. Grade weiter bis zum Hideout mit der sich schlägelnden Zubringerstrasse. Da biege ich rechts ab, runter Richtung Hotel, gleich wieder links, Richtung Michelle. Bei Abzweig zu Michelle fahre ich der Strasse folgend zum Wendepunkt und brettere dann die grosse Uferstrasse lang. Bis ich vor der Staatanwaltsschaft rechts abbiege und wieder hoch fahre bis zu der Strasse die ich schon zum Anfang genommen hatte. Vorbei an Autohaus und Garage bin ich dann wieder bei der Fahrschule.

Leider nie schnell genug, 96% ist meine Bestleistung und ich weiss nicht wo ich den Rest noch rauskitzeln soll.

5 Runden Vollgas ist auch ein Problem, aber da glaube ich kann mir kein Tip helfen das letzte % zu bekommen. Da muss einfach mal alles klappen (aber ich kann mich kaum noch motivieren mit meinen 99% bei den 5 Runden)
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    also ich bin von der fahrschule aus mit vollgas auf die strasse gebrettert dann immer gerade aus bis diese strasse zu ende war dann nach rechts und schnell wieder nach links auf die sogenante "Zubringerstrasse" am ende dieser strasse hab ich die handbremse so gezogen das das auto eine 180 grad gemacht hat und ich grad noch so die markierung berüht hab und dann denn selben weg wieder zurück
    man darf nie zum stillstandt kommen und auch keinen schaden mit 100% in der fahrschule bekommt mann das auto hot knife
    zu denn 5 runden is eigentlich ganz einfach uzw. darf man nicht mit vollgas fahren da sonst das auto ausbricht und auch immer drauf achten das man nicht von denn gegenern gerammt wird da man kaum 5 runden durchfahren kann
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Gegner bei "5 Runden Vollgas" ? öööhmmm

Ok, die Pylonen kommen mir auch oft wie Gegner vor Aber den Tip mit nicht ganz Vollgas werde ich mal testen.

Auch habe ich bei "Vollgas durch die City" nie auf meinen Schaden geachtet. Evtl. bin ich ja schnell genug nur habe nur nicht auf den Schaden geachtet. Werde das heute nacht mal testen. thx

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    oh sorry
    "Gegner bei "5 Runden Vollgas" ? öööhmmm
    Ok, die Pylonen kommen mir auch oft wie Gegner vor Aber den Tip mit nicht ganz Vollgas werde ich mal testen"
    dacht du meinst das rennen in los santos is n bischen her das ich sa so richtig gespielt
    (\_/)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Das ist der Hotring. Der hat 12 Runden und 12 Gegner und ist vorallem ganz einfach. Den hatte ich schon fertig als der Driverskill ausreichte das Forum zu betreten.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ganz was anderes :

Ok jeder weiss wie man die Bürgerwehr Mission recht problemlos auf Lvl 50 fahren kann (Mit Rhino oder Hunter). Aber habt ihr euch mal einen Polizei 4 Türer (zB den FBI Rancher) geholt und drei Homies angesprochen ?

Hey das macht Spass. Ich fahre zZt sowieso immer gerne mit Homies durch ganz SA und zeige ihnen die ganze grosse Welt. Bei einer lustigen 6 Sternefahrt durch Stuntcity SF kam mir der Gedanke. Die Jungs treffen zwar kaum mal was, sieht aber immer schön aus wenn sie sich aus ihren Fenstern lehnen.

Ich werds sicher auch mal mit einem Homie und Polizei Bike machen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    was auch derbe spass macht ist wenn man sich einen bus nihmt und dort mit seinen homies einsteiget passen glaub ich 7 homies rein und dann in ein ballas gebiet fährt
    (\_/)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ja, ich habe ja keine Ballas Barios mehr, aber die Latinos aus SF sind da auch ganz prima. Die werden auch als andere Gang angesehen und sofort beschossen.

Update zur Bürgerwehr :

Stimmt nicht was ich gesagt habe. Die Homies greifen nur ein wenn man Sterne hat und bekämpfen dann die Cops (was ja auch nicht schlecht ist). Den Zuverfolgenden sehen sie leider nicht als Gegner an. Das habe ich wohl um 5h morgens durcheinander gebracht

Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Weiß nicht, ob Du diese Fahrschulübung mittlerweile schon geschafft hast, falls nicht, hättich mal nen Vorschlag.Ich bin nämlich anders gefahren..
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    "Mit Vollgas durch die City"

Ich fahre bisher so : Die lange Strasse mit Tramgleisen, vorbei an CJ Werkstatt und dem Autohaus. Grade weiter bis zum Hideout mit der sich schlägelnden Zubringerstrasse. Da biege ich rechts ab..
    ..so, und da biegste mal nicht rechts ab, sondern bleibst auf der Straße bis es quasi nicht mehr weitergeht, weil Du auf diese doppelspurige kommst, wo's links zur Freundin geht. Da nach rechts den Berg runter. Die Kurve kannste auch schnell fahren, weil Du ja zwei Spuren Platz hast. Unten auf der kommenden Querstraße nach links. Das ist jetzt die Straße, auf der Du bis zur Markierung bleibst. Aufpassen in dem Rechtsknick, der gleichzeitig stark bergab geht, da rutscht man schnell aus. Eine Wagenlänge vor der Markierung nen U-Turn einlegen und dieselbe Strecke wieder zurück!
    Habs lange nicht mehr gespielt, aber eben nachm dritten Anlauf geschafft.. Ach, und Nachts fahren (also im Spiel), da is weniger Verkehr..

Bei den 5 Runden Vollgas kann man wohl echt nicht viele Tips geben. Bin so gefahren, daß ich immer Vollgas gebe und wenn die vordere Stoßstange auf Höhe des letzten Pylons ist, bleib ich aufm Gas stehen, lenke ein und Tippe kurz die Handbremse. Man muß möglichst kurz lenken, so daß der Wagen den Drift selbst beendet, sobald es wieder geradeaus geht..
    Das kurveninnere Vorderrad muß sich fast stehend um den letzten Pylon drehen, darauf hab ich immer geachtet und dann, irgendwann, nach viiiiieelen Runden hats geklappt..
    nix ist gelber, als gelb selber

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Hey Posi auch noch hier

Klingt gut, werde ich mal testen. Der U Turn macht mir etwas Probs in der Aufgabe, weil ich da meist den Wagen auf 0 bringe und somit die Mission als abgebrochen gilt.

Aber ich hau mich da jetzt mal rein, die letzten % will ich jetzt. Endlich mal abschliessen das Ganze.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ganz wunderbar der Tip Posi. Ich habs früher mal auf fast dem gleichen Wege versucht, aber das "fast" war wohl Ausschlag gebend.
    Hat aber echt gedauert, meine Fresse. Troz Nacht fast nie freie Strasse. Einmal hatte ich dann einen Lauf und auf dem Rückweg auf Höhe der Garage kommt diese verf+++++ Tram um die Ecke. Was Mäuse so aushalten können ....

Egal in Cali gibt immer Happyends. Jetzt "nur noch" die 5 Runden. Ich habe leider nicht mitgezählt wie oft ich heute 99% gefahren bin.

DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ganz wunderbar der Tip Posi. Ich habs früher mal auf fast dem gleichen Wege versucht, aber das "fast" war wohl Ausschlag gebend.
    Hat aber echt gedauert, meine Fresse. Troz Nacht fast nie freie Strasse. Einmal hatte ich dann einen Lauf und auf dem Rückweg auf Höhe der Garage kommt diese verf+++++ Tram um die Ecke. Was Mäuse so aushalten können ....

Egal in Cali gibt immer Happyends. Jetzt "nur noch" die 5 Runden. Ich habe leider nicht mitgezählt wie oft ich heute 99% gefahren bin.
    Ist zwar schon ne Weile her aber: versuch die 5 Runden mal aus der Vogelperspektive, so hast Du nicht noch zusätzlich mit der Kameraträgheit zu kämpfen...

Profi-Spieler Benutzerbild von Positron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von Al Andy
    Ist zwar schon ne Weile her aber: versuch die 5 Runden mal aus der Vogelperspektive, so hast Du nicht noch zusätzlich mit der Kameraträgheit zu kämpfen...
    Jo, von dem Tip hab ich auch schon mehr als einmal gehört, hilft bestimmt! Hatte gar nicht mehr so im Sinn, daß Du ja PC zockst, vc-sa-III! Ich glaub mit 'ner Playsi gehn solche Missionen besser..
    mehr oder weniger, hab auch hier und da gemerkt, daß so ein Controller robust ist.. (dieses Fu**khandbremsschleudereinparken mit 100% hätt hier fast ne Beziehungskrise ausgelöst..)

aber wie auch immer, ich find der Hotknife isses wert..
    Geändert von Positron (27.4.06 um 02:21 Uhr)
    nix ist gelber, als gelb selber

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Nee Vogelperspektive ist für mich nix. Die Maus macht bei mir die Camera und ich habe immer die Perspektive die ich will.

Es hat geklappt, ich habe den Hotknife. Yes endlich. 5 Runden Vollgas ist schön schwer. Hat was. Als ich zum Schluss beim Fahren schon immer vorhersagen konnte ob es jetzt 98% oder 99% sind wusste ich das es bald klappt.

(danach habe ich festegestell das "Wheelie Slamon" noch garnicht fertig war. Hat aber im ersten Versuch geklappt. Zum Glück)

DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Nee Vogelperspektive ist für mich nix. Die Maus macht bei mir die Camera und ich habe immer die Perspektive die ich will.

Es hat geklappt, ich habe den Hotknife. Yes endlich. 5 Runden Vollgas ist schön schwer. Hat was. Als ich zum Schluss beim Fahren schon immer vorhersagen konnte ob es jetzt 98% oder 99% sind wusste ich das es bald klappt.

(danach habe ich festegestell das "Wheelie Slamon" noch garnicht fertig war. Hat aber im ersten Versuch geklappt. Zum Glück)

Na dann - CONGRATULATIONS - siehste, Gut Ding will Weile haben, und die Freude über den Hotknife ist noch größer: ein Gefühl übrigens, welches Cheater nieee kennenlernen werden....