Seite 15 von 21 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 330

Thema: [WICHTIG] Nebenmission - Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen, Zuhälter, Steinbruch etc.

  1. #225
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Hi bin zwar schon in LosVenturas aber habe immer noch die Zero Missonen offen. Schaffe die zweite Misson einfach nicht wo man die Kuriere abschießen muss. Mein Sprit reicht nie aus hat jemand Rat?

  2. #226
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von dschul
    Manno das is aber blöd das kann man ja gar nicht schaffen wie soll man denn dann 100% bekommen.
    Das Prob ist diese bekloppte Kamera, weil man nicht genau sieht, wie weit man schon die Kurve gefahren ist, und so schon am nächsten Pylonen klebt. Versuch ma mit "V" in die vogelperspektive zu wechseln, da hast Du ne bessere Übersicht.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Hallo Leute, hab hier ein paar ganz blöde fragen, wär trotzdem cool wenn sie mir einer beantworten könnte.
    1. wenn ich in einen Polizeiwagen steige und dann 2 drücke hör ich immer nur einen funkspruch, hab aber keine markierte stelle auf meiner karte wo ich hinmuss, genauso ist es bei taxi, feuerwehr und notarztwägen, kann mir einer sagen was ich da machen muss?
    2. wo finde ich vans, die für einen einbruch geeignet sind und in welche häuser kann man einbrechen?

  4. #228
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    1.) schau mal die "richtige" karte, nicht in den in-game-hud. da müsstest du eigendlich deine verbrecher sehen, sonst hast du ein problem.

    2.) steht bei den blauen häusern, gegenüber fitness studio

    ----------------------------------------------

    leute meine jetztige runde SA läuft perfekt. ich bin so vorgegangen :

    zuhälter
    krankenwagen
    feuerwehr

    dann die missionen bis "tagging up turf" - wegen den

    tags --> 100 tags gemacht --> schöne waffen im haus

    dann ein wenig taxi und robio's food market und ab und zu ne nutte vögeln

    und nun widtme ich mich den missionen, den gebieten und denise

    save-cheaten (beim wetten) konnte ich so völlig vermeiden, die LS imobilien sind trozdem zusammen gekommen.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  5. #229
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    1.) schau mal die "richtige" karte, nicht in den in-game-hud. da müsstest du eigendlich deine verbrecher sehen, sonst hast du ein problem.
    hab ich in dem fall wohl, oder wie sind die verbrecher denn in der karte markiert? vermutlich so ein kleines männchen wie dann wenn die eigene hood attackiert wird oder?

  6. #230
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von cheffe9
    hab ich in dem fall wohl, oder wie sind die verbrecher denn in der karte markiert? vermutlich so ein kleines männchen wie dann wenn die eigene hood attackiert wird oder?
    nein, einfach ein quadrat. welche farbe weiss ich jetzt ned genau. ich nehme an blau denn blau steht meist für missions-objectives. kann aber auch rot oder gelb sein ... habe bürgerwehr zu lange nicht gemacht.

    bürgerwehr ist auch verdammt schwer ohne rhino oder hunter auf 12 zu bekommen. in VC gabs noch fbi-cheetas und -washingtons die man umspritzen konnte, die fehlen leider. deswegen mache ich bürgerwehr erst wenn ich zugang zum panzer habe (meines wissens geht das erst ab LV). wenn du noch weit am anfang bist empfehle ich dir mein vorgehen :

    zuhälter (du verdienst gutes geld und nach abgeschlossener missionen zahlen die nutten die bei dir einsteigen nun dir geld und nicht mehr umgekehrt)

    krankenwagen (sau viel geld für den anfang - gesundheit steigt auf 150 wenn du lvl 12 erreichst)

    feuerwehr (auch jede menge kohle - CJ ist ab lvl 12 feuerfest)

    dazu immer rechlich taxi um die stadt kennen zu lernen - mittlerer weile kenne ich LS so gut das ich bei fast jeder fahrt den zeit bonus einstreichen kann.

    GTA:SA - die wirtschaftssimulation
    Geändert von vc-sa-III (30.8.05 um 23:06 Uhr)
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  7. #231
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Hallo wißt Ihr wo man die Feuerwehrmissonen machen kann ohne Stundenlang von Ort zu Ort fahren zu müssen

  8. #232
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goldstein
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im Ministerium für Wahrheit
    Beiträge
    441
    Ich fand die Feuerwehr missionen bei VC ihrgendwie besser. Der Wasserstrahl richtete sich nicht immer wieder von alleine in fahrtrichtung aus.
    There will be no loyalty, except loyalty towards the Party.
    There will be no love, except the love of Big Brother.
    There will be no laughter, except the laugh of triumph over a defeated enemy.
    There will be no art, no literature, no science.
    When we are omnipotent we shall have no more need of science.
    There will be no distinction between beauty and ugliness.
    There will be no curiosity, no enjoyment of the process of life.
    All competing pleasures will be destroyed.

  9. #233
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Hallo wißt Ihr wo man die Feuerwehrmissonen machen kann ohne Stundenlang von Ort zu Ort fahren zu müssen
    Klau Dir ein Feuerwehrfahrzeug und begib Dich in irgend ein kleines Kaff (Angel Pine etc.), dann hast du alle Brandherde nah beieinander...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  10. #234
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Goldstein
    Ich fand die Feuerwehr missionen bei VC ihrgendwie besser. Der Wasserstrahl richtete sich nicht immer wieder von alleine in fahrtrichtung aus.
    den wasserstrahl steuerst du super bequem mit der maus (auch die kannone beim panzer) ... deutlich besser als in V/LC

    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    Hallo wißt Ihr wo man die Feuerwehrmissonen machen kann ohne Stundenlang von Ort zu Ort fahren zu müssen
    ich hab sie in comerce gestartet und musste nie weiter als market weg.
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  11. #235
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich rate euch Missionen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Polizeimissionen in Angel Pine zu machen.

    Dort ist alles ganz nahe beisammen, somit solltet ihr zeitlich keine Probleme kriegen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #236
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich find die Feuerwehr Missionen voll easy. Auch mitten in Los Santos sind sie zeitlich kein Problem. Und bringen dermaßen viel Geld ein, dass sich andere Missionen garnicht mehr lohnen. Ich park das Feuerwehrauto dann immer in der Garage und kann es so immer wieder verwenden.
    Nach 2 vollen Durchgängen hatte ich schon ca 90.000 Dollar.

  13. #237
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Jetzt ma wieder ne blöde Frage zum Thema Bürgerwehr: Who the f*** finde ich den Hunter???? In San Fierro in der Flugsverbotszone war keiner zu finden und in der Area auch nicht. Kommt jetzt aber nicht mit Flugschule auf Gold - bin froh, das ich den Mist so (halbwegs) bestanden habe...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  14. #238
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    flugschule gold

    ich weiss keinen anderen rat. ich habe keinen hunter in ganz SA gefunden.

    aber wieso nimmst du dir nicht den rhino ?? besser gehts doch ned
    What kinda license you got ? A fishing-license ?

  15. #239
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von vc-sa-III
    flugschule gold

    ich weiss keinen anderen rat. ich habe keinen hunter in ganz SA gefunden.

    aber wieso nimmst du dir nicht den rhino ?? besser gehts doch ned
    Den muss ich mir erst nochmal aus der Area borgen. War ganz schön hart das letzte Mal - aber diesmal werde ich ihn nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen. Aber irgendwo muss der Hunter doch aufgehen. Vllt. nur zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag. Am besten CJ mal ne Woche beim Easter Bassin platzieren
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  16. #240
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    84
    wenn du in der Flugschule nicht gold schaffst wirst du den Apache auch nicht ausreichend steuern können um Bürgerwehr 12 zu schaffen, man hat da schon verdammt wenig zeit und muss ständig turns machen ohne dabei weit übers ziel hinauszufliegen

Ähnliche Themen

  1. .mov auf .avi, etc. --Wichtig--
    Von MGS Ray im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 11:01
  2. Nebenmissonen: Krankenwagen, Feuerwehr
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 03:07
  3. GTA3: Polizei,Krankenwagen etc. Missionen
    Von lotw-ollum im Forum GTA 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 19:20
  4. Metalsiver Armor, After Genocide,etc.GANZ WICHTIG!!
    Von CoolFire123 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •