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Thema: Skorpione

  1. #33
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
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    ... aber rushen ist schwieriger, weil ja alles schnell gehen muss. Verschanzen ist echt nich ds problem find ich....
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  2. #34
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    goten beherrschen..... was soll man daran beherrschen können?

    du wallst, geht also nur auf closed maps, boomst, baust ne def burg.
    entwickelst in imp die 50% schneller tech.

    baust 5 kasernen vorn gegner und floodest den mit champs.
    da brauchst kein skill, der gegner geht einfach nur wegen der masse unter wennsn noob is.

    funktioniert bei einigelern am besten 11

    ganz einfach

  3. #35
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    @ T1000.Blood :

    Ich finde als Gote ist es wichtig einen Rush zu starten, damit der Gegner nicht zu stark wird und später ins ungeschützte Lager eindringen kann, da die Goten ja keine Mauern bauen können.

    Das war doch das Problem bis ins Imp vorzuschreiten, ohne wirklich gestört zu werden.

    Danach ist es einfach.
    >> Black Jax << [BJ]

  4. #36
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    goten sind im 1 on 1 auch nur auf closed maps stark....
    im castle kann man sich ja mit palisaden und gebäuden dahinter + verteidigungsmange defenden, ab imp halt nimmer.

    wenn du kein bock hast zu wallen kannst auch def boom mit piken machen.
    bietet sich an, da die piken auch noch billiger sin.
    is von den res her günstiger, aber vom multitasking her anspruchsvoller.
    kannst auch wenn de castle kommst mit 4 bis 5 dorfis auf stone gehen und in min 22 def burg setzen, dann hast auch erstmal ruhe bis imp.
    eine burg brauchste eh


    aber in imp greift man ja selbst an.

    je länger die zu wallenden stücke desto ungünstiger natürlich...

    rushen.... für fc sin goten einfach ungeeignet... für flush nur bedingt.

    flushvölker sind und bleiben hunnen, mongos, byzen und mayas.

  5. #37
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
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    @T1000.Blood

    Kannst du mir mal erklären, wieso Mayas ein gutes flushvolk sind?
    Ich dachte immer die sind relativ unnütz...
    rosige grüße

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  6. #38
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    steht eigentlich voll bei den teamboni....

    resourcen halten 20% länger --> säue, schafe, rehe, beeren.
    die flushwichtigsten sachen halt.

    1 startdorfi mehr

    bogis kosten weniger

    palisaden sin billiger

    find das is offensichtlich... bogi, spear combo

    ab castle piken und armbrust up und schonwieder ne mächtige castle combo.

    brauchst nur noch rams rauszuhaun und das wars.

    der gegner kann max. mit byzen was reißen oder als hunne mit scouts und bogis die piken ausmicron.

    der maya kommt aber verdammt schnell castle

  7. #39
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    {Defekter Link entfernt #43240}

    Wie funktioniert das mit : Rohsoffe halten 20% länger ? Bei Tieren könnt ichs verstehen, dass sie nicht so schnell verstehen. Und bei STein etc. ?
    Geändert von Streaker87 (28.8.05 um 01:33 Uhr)
    >> Black Jax << [BJ]

  8. #40
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    die reihenfolge is bissl verkehrt...

    zuerst woodspot, dann goldspot... an den anderen braucht mans nich versuchen

    naja... die halten halt 20% länger...

    ein baum hat dann halt nich 100, sondern 120 holz

  9. #41
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    Zitat Zitat von T1000.Blood
    die reihenfolge is bissl verkehrt...

    zuerst woodspot, dann goldspot... an den anderen braucht mans nich versuchen

    naja... die halten halt 20% länger...

    ein baum hat dann halt nich 100, sondern 120 holz
    Kann man das am Baum ablesen ? Ist mir noch nicht aufgefallen.
    >> Black Jax << [BJ]

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
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    Cool

    Zitat Zitat von Streaker87
    Kann man das am Baum ablesen ? Ist mir noch nicht aufgefallen.

    genauso, wie du ne mine oder en tier anklickst, um zu sehen, was sie dir einbringen, genauso kannste das bei bäumen!

    @T1000:
    ich nehme mayas auch gerne, weil sie sowohl schnelle bogies als auch schnelle infanterie haben...(greife dann gerne mit "schnellen/mobilen armeen" aus Federpfeilschützen und Adlerkriegern an!)

  11. #43
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    ich mag die eagles nich so sehr, weil die ja nu recht einfach gekontert werden.

    die machen nur sinn wenn man bsp mit azteken nen drush und anschließenden fc spielt oder mit mayas nen klew, da feudaleinheiten loosen.
    wenn der gegner ritter is muss man schnell auf piken umstellen

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
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    Zitat Zitat von Herzog de Puce
    genauso, wie du ne mine oder en tier anklickst, um zu sehen, was sie dir einbringen, genauso kannste das bei bäumen!
    Jetzt echt ???

    Ich wollte wissen wie das bei Mayas ist ! Ob man die 20% mehr Rohstoff sehen kann, sobald man zB einen Baum fällt.
    >> Black Jax << [BJ]

  13. #45
    GESPERRT Benutzerbild von T1000.Blood
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    ja mann wie oft denn noch

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
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    Cool

    Zitat Zitat von Streaker87
    Jetzt echt ???

    Ich wollte wissen wie das bei Mayas ist ! Ob man die 20% mehr Rohstoff sehen kann, sobald man zB einen Baum fällt.
    wie soll dieser bonus denn sonst erkennbar werden...???

    schau doch einfach mal selbst...

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
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    Beispiel:

    Mayadorfi geht zu Baum. Nimmt Axt. Fällt Baum. Baumreserve = 120. Mayadorfi müde von schlagen, geht ins Bett. Gotendorfi kommt zu Baum. Gotendorfi packt Axt aus. Fängt an Baum zu bearbeiten.

    Theoretisch könnte man als Nichtmayaspieler einem Mayaspieler die Rohstoffe klauen oder übernehmen und hat sogar noch 20% mehr davon. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, das ein Goldvorkommen oder ein Baum plötzlich 20% mehr Reserve anzeigt.

    Naja, egal...
    >> Black Jax << [BJ]

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
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    Cool

    Zitat Zitat von Streaker87
    Beispiel:

    Mayadorfi geht zu Baum. Nimmt Axt. Fällt Baum. Baumreserve = 120. Mayadorfi müde von schlagen, geht ins Bett. Gotendorfi kommt zu Baum. Gotendorfi packt Axt aus. Fängt an Baum zu bearbeiten.

    Theoretisch könnte man als Nichtmayaspieler einem Mayaspieler die Rohstoffe klauen oder übernehmen und hat sogar noch 20% mehr davon. Deshalb kann ich mir das nicht vorstellen, das ein Goldvorkommen oder ein Baum plötzlich 20% mehr Reserve anzeigt.

    Naja, egal...
    hmmm...vielleicht is et dann so, dass das dann erkennbar/wirksam wird, wenn ein mayaspieler holz hackt...keine ahnung...hab mir nie gedanken drum gemacht...(hab eh gesagt, aus welchen anderen gründen ich mayas bevorzuge...)

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