Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chaos aufwerten!

  1. #1
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730

    Chaos aufwerten!

    servus! hier könnt ihr eure Chaosauswahlen (es können auch andere Völker sein!) posten!
    damit meine ich wie ihr sie mit Ausrüstung am liebsten Aufwertet!

    dann können wir hier diskutieren ob man es so machen kann oder nicht!

    gruß Kharn
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  2. #2
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Alles klar
    Also, dieser Tread ist zwar besser für Sorros etc. gedacht, aber ich bring hier ganz dreist den Schwarmtyrant rein.
    Ich nenne den kleinen Süßen Jadgtyrant. Der bekommt die exquisiteste Ausrüstung meines Schwarms; neben Flügeln (zählt als Sprungtruppen), KG- Adrenalindrüsen, Bioplasma (+ 1 Nahkampfattacke mit doppelter Ini), Toxinkammern und toxischem Miasma bekommt er ein Warpfeld (bei kleineren Spielen fällt das weg) und zwei Paar extra scharfe Sensenklauen. Ich liebe das Vieh, es sieht außerdem Hammer aus
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Bis jetzt hab ich immer nur einen Chaosgeneral mit dem üblichen Geschencken eingesetzt:
    Däm. Widerstand, Däm. Stärke, Dämonenrüstung, eine Energiefaust und einen Kombibolter.
    (Für meine Iron Warriors Streitmacht bekommt er aber eine Energiewaffe statt der Faust, Bionic und einen Servoarm und wegen den hohen kosten nehm ich ihm wahrscheinlich die Däm. Stärke weg)

    In nächster Zeit werd ich auch einen Auserwählten des Ahriman (hat die Psikraft: Der Schlüssel, wirkt wie von der 13. Kompanie der SW: Das Tor) einsetzen, auch mit Däm. Widerstand, Däm. Stärke, Dämonenrüstung, Energiefaust, Handwaffe und Strahl des Verderbens. Entweder schliess ich ihn an einem Nahkampftrupp an oder er bekommt ein Gefolge an Auserkorenen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  4. #4
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Am liebsten ist mir immer noch mein Ordenspriester mit Crux Terminatus, Energiewaffe und Bolpistole.
    Macht beim Angriff dann 5 Attacken mit Initiative 6.
    Achso, und natürlich die Trefferwürfe wiederholen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  5. #5
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    hier mal mein Dämonenprinz des khorne della Schnetzli:

    1 dämonenprinz mit mal des khorne, dämonischer statur (näh echt ??),berserkerklinge,verletzung ignorieren,zorn des khorn,däm. widerstand,
    dämonenschwingen, dämonenessenz, dämonische rüstung ----------------215 P


    Hat wenn er angreift bis zu 9(!!!!!) Attacken die rüstung ignorieren -er hat außerdem nen 2 + rüstungswurf und nen 4 + rettungswurf -ich sag nur -knetsch
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Hanuman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    43
    Waaaghboss Grimgor Gitklatscha:
    Panzerrüstung, Spalta, Fette Wumme (gegen Tyris Knarre), Spreng und Fragmentstikkbombz, und ab und zu Bionics...

    Im Nahkampf ein wahres Monstrum
    Mess with the best, bleed like the rest

  7. #7
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    @katan dein dämonenprinz hört sich gut an aber normal darf er nur für 150p ausgerüstet werden und davon 100P mit Geschenke erhalten und da ist er 40 bzw. 45p (bei Verletzung ignorieren bin ich mir nicht sicher ob es ein Geschenk ist! )drüber und das einzige was bei deiner Ausrüstung nicht dazu zählt ist das Mal des Khorne!
    Geändert von Kharn (27.7.05 um 08:50 Uhr)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

Ähnliche Themen

  1. R&C 1 Gold Bots und Waffen aufwerten
    Von Spyman 6 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.4.06, 16:37
  2. Chaos(ja, schon wieder ein Chaos-Thread), aber welches Mal????
    Von sushelsock im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •