Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endgegner mit dem Flammenwerfer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14

    Endgegner mit dem Flammenwerfer

    hallo zusammen

    hat mir jemand sinnvolle tipps für den "harry potter mit flammenwerfer"?
    weiss zu meiner schnade nicht mal den namen...........

    am anfang finde ich es sehr einfach, soch wenn die energie im letzten drittel ist geht der auf wie "harry auf ekstasy"..........

    dank euch

  2. #2
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Falls du irgendwann die Schnauze voll hast...

    dann mach es dir einfach:
    Geh ganz noch Norden zu der Tür. Dann vor der Tür mittig hinlegen.

    Und dann aus der EGO-Perspektive wie ein kleiner Voyeur auf dein Ziel warten.

    Er wird dich mit dem Flammenwerfer, da nur selten treffen; du hingegen hast aber gute Chancen ihn zu erwischen.


    Naja,
    wenn du ihn aber wie ein Mann besiegen willst... dann könntest auch noch auf die roten Rohre an den Wänden schiessen... damit dort Wasser austritt und es das Feuer löscht (um es dir einfacher zu machen).

    Ein anderer Weg wäre, wenn du dich von hinten an ihn ranschleichst und ihm mit dem Messer seinen Anzug aufschneidest...
    Wenn du das oft genug getan hast, dann wird er sich mit seinem eigenen Feuer selbst verletzen.


    Der Gegner heisst: The Fury
    Schande über dich
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    14
    das mit dem hinlegen hab ich schon gemacht an der tür!!!!!!!!!
    Problem: der kommt da hinter ja nie!!!!! ging minuten bis er mal kam........

  4. #4
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Er geht oder fliegt immer vor der Tür lang... natürlich muss man Geduldig sein... aber es dauert keine Minuten bis er da lang kommt

    auf diese Weise hab' ich ihn auf "Extreme" zweimal besiegt ...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #5
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Persönlich habe ich es nicht ausprobiert, die Idee ist mir gerade erst zugeflogen, aber theoretisch könnte man ja in die Gänge Claymore-Minen legen die man in dem Gebiet nach dem Sumpf duch Kriechen eingesammelt hat...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Solid Snake 13
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    94
    das hab ich schon probiert bei mir hat er die minen dann gesehen und sie mit seinem flammenwerfer gesprengt
    "kept you waiting "huh
    meine page

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    tnt und claymores bringen leider nix. du kannst nur tnt´s bei den benzinkisten gut verstecken und dann zünden sobald er an den dingern vorbei kommt...das gibt ein knall und zieht gut bei ihm ab
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

Ähnliche Themen

  1. DS verbindet mit dem PC, aber nicht mit dem Internet
    Von cheater2006 im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 22:25
  2. hilfe bei bloodrayne2 für xbox 2 endgegner auf dem dach
    Von cocomarina im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 12:57
  3. Endgegner in dem Spiel Gun
    Von darthvader 2 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 16:18
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 11:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •