Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Was würdet ihr an WoW verändern ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123

    Was würdet ihr an WoW verändern ?

    hallo,
    wie das thema schon sagt was würdest ihr verändern ??
    ich hätte da ein paar sachen.


    unswar:
    1. das jede klasse und rasse ihre eigenen Frisuren haben
    2. das jeder typ anders aussieht ( vom bau aus )
    3. das man einstellen kan ob er dünn oder dick ist
    4. ob er muskeln hat ( viel oder wenig )
    5. ob er klein oder groß sein will
    6. das die natur auch mal was macht ( regnen, schneien und so )


    das waren ein paar sachen von mir
    was haltet ihr davon
    habt ihr noch andere sachen dan schreibt sie bitte hier rein
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Der ehemalige Community-Manager Gungdil sagte damals, glaube ich, dass soetwas vielleicht mittel- bis langfristig mal realisiert wird. Vorerst stehen aber wichtigere Sachen im Vordergrund. Jeder weiß bestimmt, was damit gemeint ist, denn WoW ist schon noch verbesserungsbedürftig.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    also, ich würde verändern:

    -mehr Quatschkommandos
    -dass man beim Tanzen auch wirklich MIT und nicht vor jemandem tanzt
    -dass man den faulen Peon heiraten kann *lol*
    -dass man bei den Untoten nicht immer von kranken Schwarzbären angegriffen wird, die Viecher nerven...

    joa, das wars. Vielleicht dass Schüler Rabatt kriegen
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    ja das mit Schülerrabat ist nicht schlecht
    wenn man meine sachen reinmachen würde würde das noch geiler werden dan könnt man nehmlich noch mehr verschiedene typen sehen also dicke und dünne das wäre echt verdamt cool
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ich würde gut finden, wenn man WoW nur noch ab 18 Jahren spielen dürfe

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von morli
    Ich würde gut finden, wenn man WoW nur noch ab 18 Jahren spielen dürfe
    Hehe, ja das würde einiges leichter machen, aber is halt nicht realisierbar ^^

    @ Thread

    Mir fehlt oft das Wetter, aber das soll ja mitm nächsten Patch kommen

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ich hoffe mal, die setzen das mit dem Wetter ordentlich um. Zum Beispiel, wie in Morrowind damals. Sandstürme im Brachland wären sicher cool. Aber ich möchte schon fast Wetten abschließen, dass das Wetter für ordentliche Performanceeinbrüche bei älteren Systemen sorgt.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Strykaar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    33

    Red face

    Zitat Zitat von morli
    Ich würde gut finden, wenn man WoW nur noch ab 18 Jahren spielen dürfe

    Ich fände das gar und garnicht gut, denn wir haben in unserer Gilde z.B. 2 15 Jährige und auch ein paar 16/17 Jährige die verdammt gut sind und auch für MC/BWL gut zu gebrauchen sind. Ich denke einen 15 Jährigen etc. direkt wegen seines alters als Noob oder Kiddie zu bezeichnen ist nich fair. Ich kenne viele Erwachsene in WoW die denken sie wärns und dann stellt sich ehruas das sie nix aufm Kasten haben . Kann sein das es wiklich viele "Kiddies" gibt aber direkt zu sagen macht euch weg ihr könnt eh nix, bringt nichts. Machnmal gibt es schon welche die nerven/ninja looten etc. aber das ist, find ich jedenfalls, die ausnahme.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Es geht mir nicht um die Fähigkeiten von unter 18-Jährigen, sondern schlichtweg um deren, teileweise miserables, Benehmen. Ich weiß, dass es da Ausnahmen gibt, aber die schlechten Beispiele überwiegen.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Alsooo..:
    -Bg´s besser Gestalten(wartezeiten)
    -Wie schon gesagt mehr Gestaltungsmöglichkeiten seinen Chars
    -Mehr Waffenitems, denn ab 60 hat jeder so ziemlich das gleiche
    -Für Verzauberer einen Markt wie das AH !!!<---!!!
    -Flugrouten besser Organisieren
    -Epic-Mount von anderen Rassen zu bekommen soll einfacher werden
    -Die Gruppensuche für instanzen soll einfacher und schneller gehen (Die versammlungssteiner sind voll der Reinfall)

    -Das austreten aus der Instanz mittendrinn soll bestraft werden mit Goldabzug oder sowas... denn ich spiele Instanzen nur noch in der Nacht, denn tagsüber kommt dann -->>>" Ich muss essen gehen" ->"Mama sagt ich soll ausmachen" ->"Ich muss jetzt ins Bettchen"

    Und da wären wir beim Thema ab 18, in solchen Situationen fänd ich es wirklich sinnvoll aber es wäre wie schon gesagt eine Bestrafung an denen die sich gescheit benehmen.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von gibgas5
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    vor den Laptop
    Beiträge
    123
    zum thema versammlungssteine die sind echt der reinfall denn manchmal warte ich 20min und es passiert nix das ist voll dumm
    und meistens fragen sie dan schon suche leute für DM und so was alles
    ich freu mich schon auf den nächsten patch möchte nehmlich das wetter sehen wie sie das gemacht haben aber ich glaube auch das alte systeme ab****en
    WoW charackter:
    Server ist Dragonblight [Englischer Server]
    WoW ist das beste Online Rollenspiel allerzeiten

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Strykaar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    33

    Talking

    Öhm ? Hab ich was verpasst wegen Wetter ? Nach meiner Info sollen so schnell keine Wettereffekte rein kommen, aber kann ja auch sein das ich mich irre. Naja mir amcht es nix aus mein System is gut genug

  13. #13
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    doch,an wetter wird gearbeitet.und es soll gut aussehen

    naja,sofern das ganze keine spielerischen auswirkungen hat,kann man die wetter veränderungen sicher abstellen.für die,die einen guten haben,wird das aber sicher ein schöner anblick..freu mich drauf.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von gibgas5
    3. das man einstellen kan ob er dünn oder dick ist
    4. ob er muskeln hat ( viel oder wenig )
    5. ob er klein oder groß sein will
    das hat man absichtlich draußen gelassen, da sonst Bewegungen zum Teil komisch aussehen würden.
    Zitat Zitat von gibgas5
    6. das die natur auch mal was macht ( regnen, schneien und so )
    Wetter ist geplant. allerdings in ferner Zukunft... -.-


    Naja von mir mal bissl was:
    - andere Grafikengine (mit Bumpmapping usw.)
    - die leider unmögliche individuellere Charaktergestaltung (Körperbau, mehr Frisuren, Gesicht, ...)
    - einen Frisör
    - Kleider färben
    - Besseres Berufssystem (VIEL mehr Items, selber Boni und Aussehen bestimmen,...)
    - BG-Balance
    - ein besseres Positionierungs-System (hinter oder vor dem Gegner, für Schurke extrem wichtig und atm läuft das net perfekt)
    - Kollisionsabfrage (so heißt das jedenfalls in Rennspielen^^ eben dass man andere anrempeln und zusammenstoßen kann)
    - WETTER
    - Auch Mounts individuell gestalten
    - mehr Quests (und vielseitigere, z.B. PvP-Quests auch außerhalb den BGs)
    - Bessere Questrewards
    - Rewards ausgewogener (es kommt fast nie Leder und fast nie ein Dolch)
    - Klassenquests für Schurken (und andere Klassen)


    naja das fällt mir eben grad so ein. vieles ist unmöglich, das weiß ich. Aber vielleicht in WoW 2



    Luki

  15. #15
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    370
    Ich denke mal einiges von deinen Wünschen (Quests und Items) kommt mit dem nächsten Content-Patch, für welchen aber noch kein ungefährer Termin steht.

    Kollisionsabfrage wäre Blödsinn, denn in überfüllten Gebieten, wie dem AH in IF z.B. wäre da der Teufel los und man blieb überall stecken zwischen den Leuten.

    Ich fände es aber gut, wenn einem beim herstellen von Gegenständen etwas mehr Freiheit geboten wäre. Zum Beispiel die Beeinflussung der Farbe und Ähnliches. Aber ich denke, dass solche Sachen vielleicht irgendwann später kommen und keine Priorität haben.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    @ morli:
    was gibt es geileres als den purpurroten filzhut?

    ich würde das spiel etwas weniger item-lastig machen... ich finde items haben eine zu hohe bedeutung...
    und was auch ganz witzig wär wenn es eine art lotto oder sowas geben würde (ich weiss nämlich echt nicht wie ich mein epic-mount finanzieren soll )
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Was würdet ihr an Guild Wars gerne verändern?"-Thread
    Von Shadow the Hedgehog im Forum Guild Wars
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 26.2.08, 02:12
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 15:00
  3. Was würdet ihr an RO verbessern?
    Von LETONIN im Forum Ragnarok Online
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 3.8.04, 17:47
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •