Umfrageergebnis anzeigen: Welche PSP findest du vom Design her besser?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schwarze PSP

    159 60,00%
  • Weiße PSP

    70 26,42%
  • Beides gleich

    27 10,19%
  • Sonstiges / Keine Meinung

    9 3,40%
Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 136

Thema: Schwarze oder weisse PSP?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.221
    Ich finde die weiße PSP hübscher und habe sie daher auch in dieser Farbe

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von FuB4r
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    36
    Bei der Weißen sieht man bestimmt nich so schnell die Flecken wie bei der Schwarzen. Aber trozdem find ich das Schwarz einfach sein muss, weiß sieht so komisch aus(tolle begründung ).
    oLo

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von freakfabi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    bad honnef
    Beiträge
    143
    ich finde die weiße i-wie besser , weil die eben so geil nach ipod aussieht hab aber die schwarze weils damals die weiße noch nicht gab .
    blub

  4. #52
    KiNg StYlA Benutzerbild von M.K. Southside
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    533
    Ganz klar die Schwarze die hat einfach am meisten Style.
    Sieht super aus. Hätte ich auch gerne .

    Die weiße finde ich meiner Meinung nach nicht so schön. Aber naja ist geschmackssache.

    Bloody Hawk
    Das Champions-League-Tippspiel

    Schalke & Westham Forever

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    Ganz klar SCHWARZ!!!!! Weiß sieht irgendwie billig aus
    Schwarz macht die PSP außerdem edeler
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #54
    GESPERRT Benutzerbild von Def G
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vor der Wii (der in Berlin ist)
    Beiträge
    156
    Ich finde die schwarze besser, weiß ist irgendwie so eklig
    Aber beim DS lite finde ich das beides gut aussieht.
    Hab aber keine
    Aber mein Freund hat die Schwarze, findet die weiße aber besser, und holt sich bald die zweite weiße Reicher Schnösel

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Also ich steh ja auch mehr auf schwarz.
    Wenn ich mir irgendeine Konsole kaufe, dann in schwarz oder(wenns jetzt ne kleinere Konsole wie der DS ist)in silber.
    Was anderes kommt nicht in Frage.

    LG
    Yuna333

  8. #56
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Im Mansion in den Arklays!!
    Beiträge
    59
    schwarz ganz klar. die weisse verdreckt auch viel zu schnell

  9. #57
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die blaue PSP, die gerade erst in Japan rauskamen, am besten. Da es die hier aber nicht geben wird, bin ich für schwarz.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176
    Ich find die schwarze auch viel besser.
    weil sie nun mal viel besser aussieht, die weiße ist nicht so stylish und die fällt im Dunkeln voll auf.
    Ich würd mal gern die Blaue PSP sehen. Kommt die in der Werbung??
    Ich hab die nähmlich noch nie gesehen.

  11. #59
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von PS2queen
    ...
    Ich würd mal gern die Blaue PSP sehen. Kommt die in der Werbung??
    Ich hab die nähmlich noch nie gesehen.
    Nur in Japan. Ein einfaches Bild ist hier verfügbar. Auch eine Silberne ist da vorhanden. Beide sollen, wie die rosane, 20790 Yen kosten.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hallo ich finde das Keramik-Weiss fein ;-))
    Sieht edel aus. Aber schwarz ist auch nicht schlecht (besser 'ne schwarze als gar keine, hehe...)
    I think, therefore iMac...

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mojo Dojo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    209

    Talking

    Ich hab zwar die schwarze (weil ich mir die PSP gleich beim Release in Österreich am 1. Sep. geholt hab) PSP, die wirklich geil aussieht. Aber wenn ich mir jetzt eine kaufen würde würde ich mich für die weisse entscheiden weil man da nicht sofort jeden Fingertaps sieht

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    Ich find nur die schzwarze psp edel in weiß sieht die aus wie son turnschuh!!
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von Xeng
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    40

    weiß ist besser

    naja ich finde beide Farben gleich. Aber ich hab mich für Weiß entschieden weil man keine Fingerabdrücke sieht. Und sollte mal ein Kratzer sein, dann sieht man's auch nicht so gut. Schwarz ist eigentlich auch ganz okay.

  16. #64
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    696
    weiss ist mir halt einfach viel zu auffällig ^^ schwarz find ich besser, das mit den fingerabdrücken....muss man halt mehr putzen hehe ^^
    aber die blaue sieht cool aus das blau ist echt schön ^^

Ähnliche Themen

  1. yourpsp.com anmeldung habe ein problem(weisse PSP)
    Von deluxerecords9 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 15:15
  2. MTG :problem brauche ne grün (oder schwarze )kombo
    Von g4nst3r im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:22
  3. [MW] Was bedeuten rote, weisse oder blaue Attribute?
    Von topiastar im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •