|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche PSP findest du vom Design her besser? | |||
| Schwarze PSP |
|
159 | 60,00% |
| Weiße PSP |
|
70 | 26,42% |
| Beides gleich |
|
27 | 10,19% |
| Sonstiges / Keine Meinung |
|
9 | 3,40% |
| Teilnehmer: 265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#17 |
|
Meisterspieler
|
Re: Schwarze oder weisse PSP?Is doch ganz egal, ob man die weisse schon kaufen kann oder nicht.
Zählt ja einfach die Meinung, welche Farbe man bei der PSP besser findet. MfG Icy
|
|
|
#18 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jun 05
|
endwender schwarz oder so:
http://www.igniq.com/images/psp_baby...ory_020405.jpg ![]() schaut euch mla die weiße an: {Fehlerhaftes Bild entfernt #41170} mir gefällts nicht edit: solange müsst ihr aber nicht mehr warten: http://www.lik-sang.com/info.php?cat...ducts_id=7302& Geändert von NeoTheOne2000 (24.7.05 um 18:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Profi-Spieler
|
naja ich find es sieht trotzdem gar nicht so schlecht aus...
hach ich freu mich so drauf wenn die psp in deutschland released wird. dann laufen die kiddies hier mit den dingern in der bahn, bus strassen usw. rum das wird geil! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Feb 05
|
also ich finde die psp whit pott hässlich. gerade das schwarze verleiht der psp doch die eleganz und so. ich finde in weiß sieht es aus wie ein ipod
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Profi-Spieler
|
Re: Schwarze oder weisse PSP?jo wurde schon zehnmal gesagt dass sie aussieht wie der ipod...naja nicht schlimm
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Meisterspieler
|
Zitat:
MfG Icy
|
|
|
|
#23 | |
|
Profi-Spieler
|
Zitat:
ja schade ist nur das es wahrscheinlich nicht gehen wird, mit japanischen und europäischen psp über wifi zu zocken ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Meisterspieler
|
Ich weiss nicht, ob dafür der Ländercode wichtig ist.
Aber jap. und europ. PSPs haben den gleichen Ländercode. MfG Icy
|
|
|
#25 | |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jun 05
|
Re: Schwarze oder weisse PSP?Zitat:
da will man doch en film schauen und net mit der psp spielen?! |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Xbox 360 - Fan
|
Schwarz. Ich finde schwarz passt besser zur PSP. Mit weiss verliert sie ihren ganzen Stil...
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Meisterspieler
|
Zitat:
Und in dieser Zeit hilft mir dann meine PSP ^^ Aber muss ja nicht nur im Kino sein, kann ja auch im Bus, Zug, oder so sein. Wollte damit nur sagen, dass man dann an irgendwelchen Plätzen gegen "Unbekannte" spielen kann. MfG Icy
|
|
|
|
#28 | |
|
Profi-Spieler
|
Zitat:
ja stimmt, aber bei gamezone steht, dass es zu problemen kommen kann aber viele haben sowieso schon eine japanische psp |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Profi-Spieler
|
Re: Schwarze oder weisse PSP?oh ne das ist echt schade... viele in deutschland werden nämlich die deuscthe haben die hälfte weiß doch gar nicht mal das man importieren kann!
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Mar 05
|
hiich finde die weiße PSP besser.(sieht irgendwie so nach apple aus)
üasst auch besser zu Ipod |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Profi-Spieler
|
ahjo...ansichtssache denke ich. bevor jetzt noch tausende kommen und sagen "ich find die schwarze besser" oder "ich find die weisse besser", sollte ein Mod hier des Thread schließen denke ich mal.
Nakai, hau rein! |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Meisterspieler
|
Nö, warum schließen?
Is bene ne Umfrage, da gibt es viele versch. Meinungen. Und ich würd schon gern die Umfrage weiter laufen lassen, sodass noch mehr abstimmen können. Und damits nich so ganz offtopic is: Die schwarze PSP rulez ^^ MfG Icy
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |