Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer lieblings geschäft?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Binco

    1 2,94%
  • Didier Sachs

    7 20,59%
  • Prolaps

    2 5,88%
  • SubUrban

    2 5,88%
  • Victim

    12 35,29%
  • Zip

    2 5,88%
  • Von jedem etwas

    4 11,76%
  • Ich hasse Sachen ich bleib so wie ich bin

    1 2,94%
  • Ich laufe gern nackt rum!!! Na und...

    3 8,82%
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was ist euer lieblings geschäft?

  1. #1
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Was ist euer lieblings geschäft?

    OK ich dachte wäre mal zeit für ne neue Umfrage...

    Also was ist euer lieblingsgeschäft???

    Ich mag eigentlich Victim am meisten cooole outfits...

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also ich mag auch Victim sehr, aber zwischendurch liebe ich es, mit ner Pickelhaube auf der Birne rumzurennen...

    und wenn ich gerade mal keinen Bock auf Victim habe, greife ich zu edlen Klamotten von Didier Sachs (sucks)

    mfg

    Edit: Nackt? Nackt bin ich noch nie gewesen... muss ich gleich morgen ausprobieren
    Geändert von nightmare_16 (22.7.05 um 00:12 Uhr)

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    geht mir ähnlich so... ich zieh manchmal CJ irgentetwas an... o mein gott manchmal sieht der dan so panne aus das kann man gar nicht beschreieben... schon allein deswegen sollte er verhaftet werden...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Mein Lieblingsgeschäft in Didier Sachs.
    Dort gibt es die edelsten Klamotten und Zubehör im ganzen Spiel und wenn man genug Geld hat und CJ dann voll edel einkleiden kann sieht dass schon verdammt cool aus.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich bin zwar ganz und gar nicht oft in Geschäften unterwegs, aber da ich die Kleidung mir der ich ei einigen Freundinnen angekommen bin, dort gefunden habe, habe ich für Victim entschieden.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Didier Sachs, da *imo* der Smoking sehr Styl0r aussieht.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killerspiel-spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von GTA Rocks
    Mein Lieblingsgeschäft in Didier Sachs.
    Dort gibt es die edelsten Klamotten und Zubehör im ganzen Spiel und wenn man genug Geld hat und CJ dann voll edel einkleiden kann sieht dass schon verdammt cool aus.
    Ab wann kann man diesen ´Laden denn betreten??ein Freund meinte so gegen ende eher....aber das hilft mir auch nicht, will diesen Laden, hab doch schon 6.000.000$ und weiß nicht was ich machen soll
    Mein System:

    BS.......Win XP
    CPU.....P4 2.66GHZ
    RAM....768MB DDR (333 mhz)
    GPU.....NVIDIA GeForce 6600GT TDH
    MB......Micro-Star LTD MS-6701
    IDE......80GB
    NT.......350W

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ja,da hat dein Freund recht.Den Dider Sachs Laden kann man so gegen Ende des Spiels betreten.Musst dich also noch ein bissl gedulden wenn du noch nicht so weit im Spiel gekommen bist .

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    mir gefällt Victim am besten!!!!
    da gibt es nämlich dass tolle Bikeroutfit, siehe hier ^^!!!
    aber auch die anderen sachen sind cool!!!

    und natürlich auch noch pro laps, denn da gibts ja die sexy Pickelhaube, gell Nightmare_16!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  10. #10
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Am besten gefällt mir auch Victim. Ich finde das Aussehen vom Geshäft selber nicht schlecht, und gute Klamotten werden da auch verkauft...

  11. #11
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Also mir gefallen Victim und Zip am besten. Zip ist nicht ganz so edel wie Victim, aber des find ich irgendwie am besten, da kleide ich mich am meisten ein, vorallem die kopfbedeckungen dort sind cool. Didier Sachs hab ich no net frei gespielt, aber da solls ja so nen Smoking geben mit dem man dann Sexappeal auf maximum hat. Victim is au voll krass, vorallem die Weste mit der Kobra hinten drauf is geil, die haben ja auch die macher vom Lösungsbuch immer an.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    hab für ProLaps gestimmt. Bin mehr ein Anhänger von sportlicher aber nicht gammerliger Optik, find auch SubUrban als Ergänzung zu den ProLaps-Klammotten gut und Didier Sachs, man will ja auch mal richtig auf die Ka**e hauen

    Die anderen Läden gefallen mir nicht so besonders, Binco (von der Blue Jeans mal abgesehen) erinnert mich immer so an Kik oder Takko, also Läden wo ich im Leben nix kaufen würde und Victim find ich ein bisschen schmul wenn ich ehrlich bin

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    ich habe keinen bevorzugten ladeb hole mir eigentlich abwechselnd sachen

Ähnliche Themen

  1. was ist euer lieblings pokemon?
    Von Rabe9 im Forum Pokemon TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 4.9.09, 16:13
  2. Was ist Euer Lieblings item
    Von da haha im Forum Golden Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •