Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sith Academi

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8

    Sith Academi

    Hi ersteinmal.

    Ich habe nun das erstemal Problem bei diesem Sith Academi. Im Forum hab ich zu diesem Problem bisjetzt nichts gefunden.

    Ich habe Dantoin und Ordion (Oder so) bisjetzt durchgemacht und bin dann zu der Welt mit der Sith Academi gereist. Vorher war ich da schonmal mit einem anderen Chrarakter und hatte dort dann die SithFrau und den Droiden mitgenommen und hatte 0 Probleme im Tempel, außer beim kampf am ende weil der Droide ja nicht kämpfen kann *g*

    Nun habe ich wieder die SithFrau mitgenommen, aber anstadt den Doriden Atton, der nochnicht zu einem Jedi bekehrt ist.
    Also geh ich in den Tempel, metzel alles nieder geh zur Konsole um die Bibliotek freizuschalten um in den Trainingsraum zu gelangen... und schau blöde in der gegend rum!
    Ich kann an dieser Konsole mit jedem meiner 3 Charaltere nur Abmelden auswählen! Das liegt wahrschienlich daran das keiner von denen Computerkenntnisse hat. Mit dem Droiden konnte ich das Teil ohne Probleme Hacken.

    Nun weiß ich nicht wie ich weiter kommen soll, ich finde keine Leichen die rumliegen und das Holocorn hinter der verschlossenen Tür kann ich auchnicht lesen, da keiner von meinen Begleitern die Sprengen kann. Dies tut ja sonst immer der Droide. Ich komme auchnichtmehr aus der SithAcademi raus weil die Tür verschlossen ist...

    Kann mir jemand Helfen?

    MFG
    Cherub

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Moin. Kann ich nicht wirklich was zu sagen, da es bei mir immer funktionierte. Allerdings war dieser Planet (Korriban) bei mir immer erst die letzte Station.

    MfG
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8
    Hab den fehler gefunden.
    Hinter einem Trümmerhaufen liegt ne versteckte Kiste, dortdrinne ist ein Datapad mit den Zugangdaten für die SithSchüler.
    Damit kann man dann in die Bibliothek und dann kann man auch in dem Raum mit den Holocorn.

    Bin nun weiter.

    MFG
    Cherub

Ähnliche Themen

  1. Starter Deck Yuki 2 (Duell Academi 2007) Rest der Welt
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 21:24
  2. Starter Deck Marofuji Sho (Duell Academi 2007) Rest der Welt
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 14:55
  3. Starter Deck Yuki 2 (Duell Academi 2007) nur Nippon
    Von Hexenlehrling im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 16:54
  4. Jedi Academi Grafikkartenproblem
    Von NicoFani im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 14:19
  5. Sith-Akademi
    Von Neopetanerin im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •