Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Snake 24 Jahre alt in MG 1 ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14

    Snake 24 Jahre alt in MG 1 ?

    Also ich find das schon merkwürdig das Snake erst um die 20 ist als er in der Outer Heaven Krise eingesetzt wird . Hab ich was falsch mit bekommen?
    (info: Outer Heaven : 1998/Les enfants terribles:1974)
    Wir leben in der Matrix, Gott ist der Administrator und Jesus war ein Hacker

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Ist Les enfants terribles nicht 1972?
    Außerdem müsste er nach deinen Daten 24 sein.
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  3. #3
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    das kann doch gar nicht sein!
    Wenn der 24 oder so wär würden die den sicher nicht als alten legendären Helden darstellen. Der ist sich schon mindestens 30. Ich würde auf 35 schätzen.
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Aber er sieht in MGS 1 mehr wie um die 20 aus, in MGS 2 hat Solid Snake einen Bart und sieht wie um die 30 aus. Und nach den Daten von euch, scheint das zu stimmen.

    Vielleicht wird er schon so früh bewundert weil er schon ein paar andere Missionen gemacht hat....

  5. #5
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Eben sein junges Alter liess unterstreichte seinen Titel als legendärer Held eher sogar noch...

    Liquid wurde ebenfalls mit taufrischen 18 Jahren in den ersten Golfkrieg versetzt und was mit Raiden war müssten wir auch wissen...

  6. #6
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Was war mit ihm??
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Slappy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    20
    Also der erste Metal Gear Teil spielte wie wir alle Wissen im Jahr 1995 und wenn Snake im Jahre 1972 geboren wurde hat er folgendes Alter...

    Metal Gear (1995) 23 Jahre
    Metal Gear "Solid Snake" (1998) 26 Jahre
    Metal Gear Solid (2005) 33 Jahre
    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty (Tanker Episode spielt im Jahr 2007 und Big Shell 2009), d.h. das Solid Snake auf der Tanker Episode 35 Jahre alt ist und im Big Shell 37 Jahre ist.
    Metal Gear Solid 4 soll dann Gerüchten zufolge im jahr 2012 spielen wonach Solid Snake dann genau 40 Jahre alt wäre.

    So ich denke so sollte die Sache stimmen

  8. #8
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Dark Knight
    Was war mit ihm??
    0_o

    Er wurde in Delta-Force 21 Tests ausgebildet und machte zahlreiche VR-Missionen...

    Soweit war ihm das jedenfalls bekannt...

    Durch seine Nanomaschinen wurden aber seine Erinnerungen unterdrückt;
    so stellte sich nähmlich heraus, dass er ein Kindersoldat war. Bekannt als "Jack the Ripper" bzw. "White Devil". Und sein Ziehvater war Solidus.
    Er entkam Solidus und wurde der US-Regierung übergeben.
    Geändert von The_S A M H A I N (24.7.05 um 18:08 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Yare yare... Benutzerbild von DBZ-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Konohagakure
    Beiträge
    1.004
    Durch seine Nanomaschinen wurden aber seine Erinnerungen unterdrückt;
    Durch die Nanomaschinen?
    Sagte das S3 Bewusstsein nicht dass Raiden der einzige war der seine Kindersoldat-Zeit selbst unterdrückte, und dass er deswegen derjenige war der für diesen Test verwendet wurde? Alle anderen haben sich mit dieser Zeit auseinandergesetzt, nur Raiden verdrängte was passiert war um in seiner eigenen Wahrheit zu leben mit der leichter Leben konnte als mit der wahren Wahrheit - genau das was S3 an den Menschen so "verachtet".
    Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege, ich bin zwar sonst ein cleveres Kerlchen aber bei Metal Gear Solid hab ich schon immer 3-4 mal durchzoggen müssen bis ich wirklich die GANZE story kapiert habe, und sons of liberty hab ich erst einmal durchgespielt.

    @Topic:
    Ich wusste nur so viel, dass zwischen Shadow Moses und Les Enfants Terrible mindestens 30 Jahre liegen mussten, da Liquid ja sagte: "Und jetzt... nach 30 langen Jahren, treffen wir uns endlich! Der Bruder des Lichts... und der Bruder der Dunkelheit."

    "Death is inevitable. Our fear of it makes us play safe, blocks out emotion.
    It's a losing game. Without passion you are already dead."
    (Max Payne)

  10. #10
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von DBZ-Freak
    Durch die Nanomaschinen?
    Sagte das S3 Bewusstsein nicht dass Raiden der einzige war der seine Kindersoldat-Zeit selbst unterdrückte, und dass er deswegen derjenige war der für diesen Test verwendet wurde? Alle anderen haben sich mit dieser Zeit auseinandergesetzt, nur Raiden verdrängte was passiert war um in seiner eigenen Wahrheit zu leben mit der leichter Leben konnte als mit der wahren Wahrheit - genau das was S3 an den Menschen so "verachtet".
    Das mit den Nanomaschinen wird gesagt; steht aber auch im Lösungsbuch:
    "Raidens Erinnerungen werden jedoch von den Patriots durch die Nanomaschinen in seinem Blut unterdrückt."

    Ich erinnere mich jetzt nicht wirklich an das was du gesagt hast... ist schon ne Weile her

    Vielleicht hatte Raiden nachts ab und an Erinnerungsschnipsel von seiner Kindersoldaten-Zeit... was sicher nicht gerad angenehm ist... und hat es deshalb lieber verdrängt, als sich an die schlimmen Geschehnisse zu erinnern.

    Würde doch passen.

    Zitat Zitat von DBZ-Freak
    @Topic:
    Ich wusste nur so viel, dass zwischen Shadow Moses und Les Enfants Terrible mindestens 30 Jahre liegen mussten, da Liquid ja sagte: "Und jetzt... nach 30 langen Jahren, treffen wir uns endlich! Der Bruder des Lichts... und der Bruder der Dunkelheit."
    Spiel MGS3
    Geändert von The_S A M H A I N (25.7.05 um 12:27 Uhr)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    hallo leute. wenn wir hier grad beim alter von MGS Charakteren sind: ich hab mir da auch ma gedanken gemacht vor allem über Big Boss

    Also: Angeblich ist er auch Hawaii geboren und ist zum MIllitär gegangen nach dem Angriff auf Pearl Habor also 1941. Und da muss er mindestens schon 16 gewesen sein. Also müsste mindestens 1925 geboren sein. Seine erste Kampferfahrung hat er auch angeblich in Frankreich gemacht also in Jahr 1944 und da war er angeblich noch ein jugendlicher. Meiner rechnung von oben nach müsste er dann 19 sein und mit 19 gilt man in Amerika noch als Jugendlicher. Also war er demnach bei den ereignissen von MGS3 bereits 39 jahre alt und beim les efant teribble projekt 47. und bei seinem tod aller warscheinlichkeit nach schon stolze 83

    Nun zu Ocelot: Er ist der einzige von dem man das genau datum weiß, der 4 juni 1944. Also war er bei MGS3 20 jahre alt. Aber er war bereits mit 16 jahren codeknacker bei der NSA, kann super mit waffen umgehen und ist ein meisterhafter spion( man hat ja geshen wie perfekt er volgin und alle anderen getäuscht hat) Das bedeutet er muss bereits sehr früh pefekt ausgeblidet worden sein. ABer dei kann man denke ich auch erklären: man hat erkannt das The Boss, die beste soldatin aller zweiten, einen sohn hatte und dachte das wenn man ihn nur von kinderbeinen an zum soldaten erziehen würde er ein genau so guter soldat werden würde. Daher ermute ich das er eben wie bereits erwähnt schon als Kind ausgebildet wurde und eben schon mit 20 jahren diese überzeugenden fähigkeiten hatte.


    Nun noch zu The Boss: Auf ihrem grabstein stand ja 192X. das heißt sie war im jahr 1964 maximal 44 oder minimal 35. Allerdings wenn sie 1964 erst 35 gewesen wäre, wäre sie bei der schlacht in der normandie erst 15 gewesen und sie war ja auch schwanger. also gehe ich bei der schlacht in der normandie von 20 bis 24 jahre aus. damit ergibt sich eine mögliche alterspanne im jahre 1964 von 40 bis 44 jahren.

  12. #12
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Zitat Zitat von Nauminator
    [...]und beim les efant teribble projekt 47 und bei seinem tod aller warscheinlichkeit nach schon stolze 83
    Laut Liquid war Big Boss beim les efant teribble Projekt Ende 50, was mich nachdem ich MGS3 gespielt hat sehr verwundert hat.
    Zum Todesjahr: Ich glaub' im Quiz-Thread war die Frage in welchem Alter Big Boss gestorben ist und AFAIK war die Antwort 72.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    oj ja stimmt ich glaub bei dem todesdaum hab ich mich verechnet

    bitte vergebt mir ich hab nur ne 4- in mathe

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    14
    4-????
    Sorry für den Fehler...
    Vergebt mir die 2+ in Mathe...
    Wir leben in der Matrix, Gott ist der Administrator und Jesus war ein Hacker

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    streber

    aber nun bite zurück zu thema. wenn überhaupt noch ein er was dazu zu sagen hat

  16. #16
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    kann gut sein!!!
    durch das foxDie serum mit dem snake infiziert ist altert er schneller (deswegen sieht er in teil 4 auch so mega alt aus im vergleich zu teil 2)
    vom aussehen her kann man sein alter also nicht schätzen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnt Ihr mir bei MG und MG Solid Snake helfen?
    Von Abolo im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 16:55
  2. C&C WIRD 10 JAHRE ALT
    Von snailsoup3 im Forum Command & Conquer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •