Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Monster Hunter Poison Sac

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188

    Monster Hunter Poison Sac

    Um manche Waffen weiter zu entwickeln benötigt man dinge wie Poison Sac oder Fire Sac oder so was in der art.
    Was ist das und vor allem wie bekomme ich es?????

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    moinmoin auch !!

    also stun sac krichsde von gendrome , poison sac von cypceros (dem verrücktem huhn in quest 4 ^^) fire sac weisich auch nich abba ich glaub des is ku tu (odda vielleichd auch rathalos ??????????? ich rate ma ^^)
    die sac´s sin eigendlich ...... blöd zu erklärn ^^, brauchd ma ja auch nich

    grüse vom "diggn von nebenan"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    Aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    Dann sind das also Körperteile von Monstern, dasss habe ic hmir schon gedacht.

    Aber, Gendrome ist doch eine sozusagende Weiterentwickelte form von genprey, und ich habe schon mindestens 10 Gendromes platgemacht und nicdhts bekommen.

    Noch ne frage am rande,: Wie vile schwerer ist den das Lichtblitz - Vieh in Quest 4 zu besiegen, als ein Kut Ku?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    hallö auch

    also es is eigendlich fast unmöglich, dass du bei 10 gendrome nix krichsd!
    die sin zwar etwas selten, abba soooo selten auch widda nich.

    cypceros (lichtvieh) habich mit asassinsdagger un posion axe gekilld.

    grüse an alle vom "diggn von nebenan"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nasget
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    188
    1. das mit dem Sac hat sich erledigt ich habe die anderen Theads bemerkt und es gelesen.

    2. Mit assasinsdager glaube ich dir nicht. das sit eine SCheiß wafe.

    3. As was entwickelt sich die Poisen Axe?

    4. Wie viel besser ist den das licht-Huhn als das Kut Ku??

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    moin auch

    glaub mir, ich hab den mit dem asassinsdagger gepackt ^^
    es is geschmaggssache abba ich find den dagger voll jut
    ausadem wird posion axe aus asassinsdagger gemachd

    des verückte huhn namens cypceros is um vieles schwerer als ku-tu
    einmal die scheis lichtblitz kamera aufm kopf, dann hatter noch annere atacken wie z.b. sturzflug und ne neue rennatacke. meistens rennt der auch nur so rum un verspuckt gift. nimm am besdn n paar antidote (antitode herb + blue mushroom) mit, bevor du gegn den kämpfsd. wenn der dich einmal vergiftet hat, bisde dran ^^ . ich sprech aus erfahrung ^^

    grüse vom diggn

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ocelot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    poison axe ist scheisse deathpris´ze ist besser

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Exemplar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Realität
    Beiträge
    35

    Thumbs down Hey hey

    Nichts gegen den assasin dagger ja^^
    ---
    achja und man kann das durchaus schaffen mit dem assasin dagger den Gypecros zu Töten...

    ... ich habe das game schon fast durch, und habe mir noch nicht einmal ne rüstung gekauft oder angefertigt.

    es kommt halt auf den spieler an.

    (nicht böse nehmen aber...): es hat also den anschein als wärst du ein nicht so toller spieler.

    PS: nur weil es bessere waffen gibt heist es nicht gleich das der assasin dagger schlecht ist.

    Zitat Zitat von Nasget
    1. das mit dem Sac hat sich erledigt ich habe die anderen Theads bemerkt und es gelesen.

    2. Mit assasinsdager glaube ich dir nicht. das sit eine SCheiß wafe.

    3. As was entwickelt sich die Poisen Axe?

    4. Wie viel besser ist den das licht-Huhn als das Kut Ku??
    naja stimmt schon das die poisonaxe nicht so gut wie die deadprize ist aber dafür ist die poisonbattleaxe noch um einiges besser als die deadprize.

    Zitat Zitat von Ocelot
    poison axe ist scheisse deathpris´ze ist besser

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Talking

    also: poison sac bekommste von basarios 4*
    electro sac vom khezu 5*
    sleep sac vom gravios 5*
    stun sac wie gesagt vom gendrome 4*
    und flame sac kriegste von Rathian,Rathalos,KutKu,Basarios und gravios!
    also hier die queststufen: 4* 4* 3* 4* 5*
    also alles nicht so schwer und die poison battleaxe ist viel besser wie der dethprize also ich hab mir die schon gemacht und die reicht bis zum gravios !!
    damit hab ich auch den diablos und monoblos gekriegt !
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Exemplar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Realität
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Tidus33
    die poison battleaxe ist viel besser wie der dethprize
    siehste Ocelot^^ ich sag doch poison-battleaxe, und alles ist im grünen bereich.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    393
    Giftstreitaxt is wirklich besser als todespreis zum wyvern töten^^

  12. #12
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    ich finde betäubung aber besser als gift -.- Deathprice > Giftaxt
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Exemplar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Realität
    Beiträge
    35

    Arrow ---

    naja jeder hat halt so seine vorlieben.

    ich finde gift-elementare waffen nur sehr praktisch weil man sich dann besser um mehrere gener gleichzeitig kümmern kann.
    einfach auf einen draufhaun, und wenn der vergiftet ist einfach den nächsten gegner vorknöpfen.
    wärend der schon vergiftete langsam die biege macht... sprich: stirbt.

  14. #14
    Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    St. Elsewhere...
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Bärserker
    naja jeder hat halt so seine vorlieben.

    ich finde gift-elementare waffen nur sehr praktisch weil man sich dann besser um mehrere gener gleichzeitig kümmern kann.
    einfach auf einen draufhaun, und wenn der vergiftet ist einfach den nächsten gegner vorknöpfen.
    wärend der schon vergiftete langsam die biege macht... sprich: stirbt.
    naja wenn das gift 3 mins braucht um 200 Schaden zu machen... ich mach mit 3 SChlägen 200 SChaden XD
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Exemplar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Realität
    Beiträge
    35
    achja... *stöhn*

    besser in drei minuten beim gegner schaden machen, als von den gegnern in 3 minuten fretig gemacht zu werden.

    gutes beispiel sind die Bullfangos.

    fazit: ich bleibe bei Poison

  16. #16
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Tidus33
    also: poison sac bekommste von basarios 4*
    electro sac vom khezu 5*
    sleep sac vom gravios 5*
    stun sac wie gesagt vom gendrome 4*
    und flame sac kriegste von Rathian,Rathalos,KutKu,Basarios und gravios!
    also hier die queststufen: 4* 4* 3* 4* 5*
    also alles nicht so schwer und die poison battleaxe ist viel besser wie der dethprize also ich hab mir die schon gemacht und die reicht bis zum gravios !!
    damit hab ich auch den diablos und monoblos gekriegt !
    mal ne frage zu mhf:wo bekomme ich donner beutel/thundersac her?

    ██

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter I
    Von Holzbein96 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 14:32
  2. monster hunter g
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 21:33
  3. Monster Hunter
    Von Nasget im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 12:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •