Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nagurs Quest

  1. #1
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623

    Nagurs Quest

    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass ich sämtliche Quests schon mindestens einmal gelöst habe, aber in irgend nem anderen Thread habe ich von Nagurs Quest ( ,,Falscher Bote" oder so ) gehört und mich würde interessieren, wie man ihn bekommt. Bislang war es nämlich so, dass Nagur nicht mit mir geredet hat .

    Wär nett, wenn mir kurz einer sagen kann, wie man den Quest bekommt, und was man machen muss, auch ich möchte mein Wissen über Gothic ja steigern ^^.

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Also.du gehst in die Taverne von Kardif,sorgst dafür das er dir Infos verkaufst.

    Danach fragst du nach Arbeit.Er erzählt dir ein paar eigentlich unwichtige Dinge..
    Sobald das fertig ist,kannst du die Frage nach "spezieller" Arbeit stellen.
    Kardif erzählt dir,das du mit Nagur reden sollst,nun kannst du mit ihm reden,und er bietet dir eine Quest an.

    Er erzählt dir,das er Baltrams Boten getötet hat,und die nun seinen Job übernehmen sollst.du gehst zu baltram,holst dir den Auftrag.Lauf dann zu Akil,hole dir das Paket von Baltram ab.
    nun gibt es eigentlich 2 möglichkeiten,den Quest zu beenden,

    1.Du gibst das Paket Nagur,somit erfüllst du Nagurs Quest,und erhälst später ein wenig Geld.solltest du machen,wenn du friedlich in die Diebesgilde kommen willst.
    2.Du übergibts das Paket Baltram,und erzählts Lord Andre Von dem Mord an Baltrams Boten.Daraufhin bekommst du halt Kopfgeld,und Atilla heftet sich an deine fersen.

  3. #3
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    ui, danke kugel

    Hat der Onkel Conan wieder was gelernt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 14:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 16:25
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.9.04, 17:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •