Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grand Theft Ultra

  1. #1
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191

    Grand Theft Ultra

    Habt ihr schon von der Mod "Grand Theft Ultra" gehört? Darin werden die Städte Vice City und Liberty City der Map von SA hinzugefügt, sodass man alle diese Städte befahren kann. Es soll auch eine neue Story geben, neue Vertonung und neue Cutscenes. Sind ja ziemlich große Versprechen, glaubt ihr daraus wird was? Schon die vorraussichtliche Größe von 1,2 Gigabyte (!) ist ja ziemlich groß für ne Mod...Also ich bin ja eher skeptisch, dass normale Modder sowas schaffen können, also denke ich nicht wirklich, dass das was wird...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Erwin2005
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    62
    wo hast du denn das gelesen bzw. gehört?

  3. #3
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Im Forum von GTAinside gibts einen Thread dazu...

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    sodass man alle diese Städte befahren kann.
    Warum nicht, aufwändig aber wohl möglich
    Es soll auch eine neue Story geben
    Vermutlich drinn, aber unrealistisch
    neue Cutscenes.
    Schwachsinn -.-
    und neue Vertonung
    Muawuahuahaha ROFL (ans Original kommt's eh nicht ran )

    Fazit: Fake 100%
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  5. #5
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    so schnell wird ein gerücht beseitigt... naja ich glaub es jedenfalls auch nicht.

  6. #6
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ich glaube da auch nicht dran. Also ich bin mal gespannt ob es denn jemals geben wird, Also ne sehr feine Sache könnte es ja werden aber abwarten. Ich sehe der Sache eher skeptisch entgegen...

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  7. #7
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Eine neue Story bräuchte ich nicht, genausowenig wie neue Cutscenes und Vertonung. Mir würde reichen, wenn man einfach in die anderen Städte gehen könnte. Das fände ich schon hammer....Naja mal schaun was die Modder im Frühjahr 2006 sagen...

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von gschwenti
    Eine neue Story bräuchte ich nicht, genausowenig wie neue Cutscenes und Vertonung. Mir würde reichen, wenn man einfach in die anderen Städte gehen könnte. Das fände ich schon hammer....Naja mal schaun was die Modder im Frühjahr 2006 sagen...
    neue story ? nein danke, halte ich aber auch für unwahrscheinlich, wegen der cutscenes. es hängen ja alle 3d-teile der GTA serie zusammen (chronik : VC - SA - LC) und ich glaube nicht das sich die rockstar story toppen lässt.

    für VC gibt es schon einen mod in dem man LC befahren kann. VC ist dort dann allerdings ersetzt und somit nicht mehr spielbar. alles in allem ein genialer mod, denn die mosterstunts von LC suchen ihres gleichen. diese nun auch mal mit motorrad zu fahren macht richtig spass.

  9. #9
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Und auch so glaube ich nich dran. Die Story wäre aufwendig für moder, na gut, die karten der einzelnen games zusammen zufügen wäre auf jeden Fall möglich, das kann ich mir gut vorstellen, aber überlegt mal wie das wäre wenn du in Liberty City bist, und du willst nach Vice City, das liegt aber auf der andren Seite der Karte. Dann müsstest du erst durch ganz San Andreas!! Das wäre echt schwachsinnig.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto Online?
    Von Ferhat im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 21:24
  2. Grand Theft Auto Gegliedert
    Von Boomerdang im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.11.04, 19:37
  3. Grand Theft Auto
    Von Manuel1478 im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.12.03, 16:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •